Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1561 Mitglieder
zum Thema
Silver Surfer1
Silver Surfer Der Silberstürmer ist wieder unterwegs, fliegt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester im WoMo

****01 Paar
478 Beiträge
und Schnee........
Wahrscheinlichkeit ist im Harz Camp sicher auch gegeben.. *g* schliesslich ist es ja der Harz.. *g*

Saunalandschaft und Pool sind wieder geöffnet nach Renovierung.. Haben jetzt nen Platz reserviert............
***kl Paar
86 Beiträge
Wenn wir es zeitlich unterbringen, wollen wir eventuell auch auf den CP Vitalcamping Bayerbach. Da gibt's halt auch Hallenbad und Sauna! Sehr zu empfehlen!
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Wenn wir es zeitlich unterbringen, wollen wir eventuell auch auf den CP Vitalcamping Bayerbach. Da gibt's halt auch Hallenbad und Sauna! Sehr zu empfehlen!

Dann wären wir schon zu viert *g* Finden den Saunabereich auch sehr ansprechend, auch wenn er nicht so groß ist wie z.B. auf dem Schwarzwälder Hof.

lg Sternepaar
*********uebe Paar
820 Beiträge
Therme obernsees.
Schöner Platz zum relaxen in der Therme.... Bad Arolsen auch toll. Am twistesee.
***_G Paar
264 Beiträge
Wir haben heute auch im Harz Camp reserviert.

Wir sind dort vom 22.12 - 02.01

Na dann lassen wir uns mal überraschen wie das Wintercamping so ist , wir machen Wintercamping das erste mal.

Gruß
J u G
****77 Paar
79 Beiträge
Wir haben uns nun auch im Harz-Camp angemeldet *g*

Können zwar leider aus beruflichen Gründen erst ab 30.12., aber dann sind es ja immer noch vier Tage. Freuen uns aufs "Wintercampen"! *schneeball*
****01 Paar
478 Beiträge
Silvester im Harz Camp......
für interessierte Gleichgesinnte::: haben uns für das Dinner am Silvesterabend angemeldet... vielleicht sind ja noch mehr "aus der Gemeinde" an Silvester dort....? wäre doch schön an einem Tisch unter Gleichgesinnten *g* .. zu speisen.. *essen* *wein*
*******rol Paar
541 Beiträge
Weihnachten und Silvester mit Wohnmobil in Ischgl Mathon2015
Weihnachten und Silvester mit Wohnmobil in Ischgl Mathon2015-2016
Zum 9mal stehen wir mit unserem Wohnmobil auf dem Stellplatz in Ischgl Mathon vom 23.12.2015 bis zum 06.01.2016 um dort Ski Urlaub zu machen, wir haben dort Zugang zu einem super Grenzüberschreitendem Skigebiet, indem sowohl Alpin Ski als auch Langlauf möglich ist und abends kann man auch noch etwas Party machen.

Deshalb würden wir gerne erfahren wer noch zu der oben genannte Zeit auch in Ischgl oder vielleicht auch direkt in Ischgl Mathon oder in der Nähe ist?

Lg
Beate & Markus
******_30 Paar
35 Beiträge
So jetzt wissen wir auch was wir zwischen den Feiertagen wollen
Wir möchten Ski (Alpin fahren) aber unser Womo hat Sommerreifen mit M/S Erkennung keine Winterreifen aber Schneeketten
Kennt von euch einer ein Skigebiet was gut erreichbar ist entwerder stellplatz oder Cp
********2015 Mann
83 Beiträge
Silvester in Hamburg
Ich will über Silvester nach Hamburg.
Kann mir bitte jemand sagen, wo man dann am besten hingeht? Ich meine damit nicht umbedingt ein bestimmtes Lokal, sondern mehr "the place to be"... Gibt es am Hafen ein Feuerwerk?
********2015 Mann
83 Beiträge
Einzelpreise - Harz Camp
Darf ich die Fans von Harz Camp mal fragen, was hier so besonders ist? Ich habe mir die Website mal angesehen und ich muss sagen, dass der Saunabereich wirklich toll ist, aber der kostet ja auch extra Eintritt! Da kann ich auch zu jeder Therme fahren...

Mir ist in der Preisliste nur aufgefallen, dass man für jeden Hundsschi... extra zur Kasse gebeten wird. Kurtaxe, Strom, kWh, Duschmünzen, Müll, W-Lan, usw. alles kostet extra... Warum? Das hier Unkosten entstehen, ist mir auch klar und dass das im Preis berücksichtigt werden muss auch. Aber sind die Betreiber nicht in der Lage einen Gesamtpreis pro Person zu nennen?? Diese "Unsitte" stelle ich leider immer häufiger fest. Ich finde solch Campingplätze und Preisstrukturen unmöglich...
Wenn ich in ein Lokal gehe, dann zahle ich ja auch EINEN Preis für mein Essen und nicht für Besteck, Salz, Pfeffer, Ketchup, Serviette und Toilette extra...

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz für so eine Frage ist (Admin ist gefragt), aber mich würde einfach eure Camper-Meinung dazu interessieren...

Wohlgemerkt, es soll keine Schelte gegen Harz Camp sein - mir ist das hier nur so gravierend aufgefallen
****01 Paar
478 Beiträge
Das..
ist ein ganz einfaches Spiel..!! wer es akzeptiert und wem die Anlage (6 Saunen.. Pool.. Whirlpool) gefällt der fährt hin..! und wem das nicht passt der mag dann woanders hin fahren.. *smile* .. ist doch jedem selbst überlassen.. genauso wie dem "Betreiber" seine Preise so zu gestalten wie Er mag..! oder..? Angebot akzeptieren und annehmen oder eben nicht.. !
Harz Camp
Auch wir haben nun vom 28.12 bis 01.01 auf dem Harz Camp reserviert.
Das wird nun unsere erste Tour mit unserem WoMo und wir freuen uns riesig, die Kinder sind auch schon aufgeregt. Hoffentlich sind sie tagsüber so ausgelastet, das sie abends schnell schlafen. *zwinker*
Zum Silvester-Dinner werden wir uns auch noch anmelden.

Nicole + Jan
********2015 Mann
83 Beiträge
@ jofi01
es hätte ja sein können, dass ihr eine Meinung dazu habt.... *zwinker*

Sorry, dass ich gefragt habe.

Wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Rutsch...!
Auch wir haben nun vom 28.12 bis 01.01 auf dem Harz Camp reserviert.
Das wird nun unsere erste Tour mit unserem WoMo und wir freuen uns riesig
........................
na, dann wünschen wir euch und den kidds eine
ganz tolle zeit dort... und berichtet mal, wie es war!!! *freu2*
****ob Paar
851 Beiträge
Spanien
wir starten heute ab ca. 10 uhr richtung spanien über die schweiz
*******aler Paar
468 Beiträge
Dettelbach
... feiern wir mit weiteren Womofreunden und unseren Hunden Silvester. Ist noch Platz und beissen tun wir auch nur auf Verlangen *g* *peitsche*
****01 Paar
478 Beiträge
Harz Camp
Mittwoch ist gemischte Sauna .. *zwinker* . Werden wohl so ab 16.00 h ein wenig schwitzen. ... :-))
****mei Mann
73 Beiträge
Dettelbach ???
Nun, Dettelbach sind gut500 KM von mir .
suche Gleichgesinnte im Umkreiß , ca 250 Km von mir.
Wo kann ich dazu kommen ?
LG
*****ajo Paar
241.369 Beiträge
wir werden mi teinigen nachbarn hier auf dem campingplatz zusammen uns was leckeres zu essen machen *essen* und natürlich auch was gutes trinken *prost* .

was wir danach abends machen ist noch offen.

überlegen noch, ob wir um mitternacht - wie alle -am strand anstossen oder ob wir zur burg gehen.
auf der burg bekommt jeder einglas sekt und 12 trauben, davon muß bei jedem glockenschlag eine verzehrt werden. soll für das ganze jahr glück bringen. *sekt*

das feuerwerk und die party steigen dann erst richtig. *dance*

guten rutsch mary und hajo
*******ten Paar
16 Beiträge
Sylvester in Bad - Schönborn
Hallo, wir testen zum ersten Mal das Angebot vom Stellplatz in Bad - Schönborn mit Sylvesterfeier, Tanz, und Buffet im Dorf. Hoffen das es gut wird......Haben als Kennz......MTK.......Wer mag, einige wenige Plätze sind noch frei.....
*********uebe Paar
820 Beiträge
Bad Füssing
... Gestern schon etwas gefeiert. Nun geht es weiter bis morgen früh.. Party pur im Haslinger Hof. Womowiese hat noch viel Platz.
*********ula13 Paar
218 Beiträge
Scharbeutz
Vorher was schönes Essen und einen Wein dazu, dann ab nach Scharbeutz zum Feuer und Flamme. Hoffen das es nicht regnet! *regen*
*****ajo Paar
241.369 Beiträge
Prosit Neujahr
Wir ziehen um in eine andere Zahl.
Angesichts des Bösen in der Welt
hält sich der Jubel in Grenzen.
Doch, prosten wir uns Tulpen
über einen in den Himmel
geifernden Heuler zu.
Vielleicht erblicken wir dabei
ja noch einen Stern.

M. B. Hermann


Allen ein gutes 2016
Holland
Kurz hinter der grenze liegt der cp marfeld. Dort gibt es ein tropisches hallenbad mit sauna. Und vor der Tür konnt ihr schlittschuh laufen. Sehr empfehlenswert. Wir werden auch da sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.