Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht es in den Urlaub 2016

*****212 Paar
790 Beiträge
Urlaub 2016
Hallo swingende Camper
Wir fahren im nächsten Jahr mit unserem Wohnwagen 2 mal in den Süden!
13.05. bis 28.05.16
und
12.08. bis 09.09.16
würden uns freuen wenn ein zu uns passendes Paar ein ähnliches Vorhaben plant und Lust hätte mit uns gemeinsam zu verreisen.
Wir denken da an Kroatien und Italien, vornehmlich FKK.
Die Zeiträume und Reiseziele sind flexibel, könnte man ja gemeinsam was aussuchen.
Bei Interesse würden wir uns über Post von euch freuen.

LG
rewa
**tz Paar
617 Beiträge
Wo fahrt Ihr den hin?
*****212 Paar
790 Beiträge
@Wutz
Haben wir doch geschrieben.
Kroatien und oder Italien.
Bei Kroatien dachten wir ans Camp Bunculuka auf Krk.
In Italien wäre die Toscana am Meer faforisiert.
Aber wie gesagt könnte man das ja gemeinsam aussuchen.
LG
rewa
**********_paar Paar
81 Beiträge
super idee
Hört sich gut an da ich auch Italienerin bin und wir fast jeden Sommerferien in Italien sind wäre es eine Überlegung wert, ich hoffe das meine Schreibweise richtig ist Lg.Sylvia und Michael *g*
*******sen Paar
525 Beiträge
wie immer....
.....im Sommer nach Kroatien.
Natürlich FKK. *freu2*
****amp Paar
438 Beiträge
Valalta
Wir sind im Sommer auch wieder dort. LG M + R
2016
Frankreich und EURONAT ist angesagt!!!
Krk 2016
Wir werden ab dem 25.06.16 für 14 Tage auf Krk sein, im Camp Zablace
****Kla Paar
241 Beiträge
Union Lido 2016
Wir werden ab dem 13.05.16 für 18 Tage auf dem Union Lido in Cavallino sein.

LG
Elvira und Klaus
**tz Paar
617 Beiträge
Wir sind ab dem 13.05.16 für 14 Tage auf dem Marina di venezia in Punto Sabbioni
*******ar5X Paar
1.215 Beiträge
Juni/ Juli
Wir wollen nach Kroatien und auf den Campinplatz Ulika.
Gefällt uns immer wieder gut dort und freuen uns auch schon darauf.
*sonne* , *schwitz* , *liegestuhl*
Camping Las Dunas 31.08. - 15.09.2016
Wir sind mit zwei Familien und insgesamt 4 Kindern im oben genannten Zeitraum auf Las Dunas an der Costa Brava. Wir würden uns freuen, auch andere Paare evl. mit Kindern zu treffen....trotz Kindern möchten wir ungern auf eine erotische Abendgestaltung / Plaudereien verzichten!

LG
Julchen & CHris
*****ick Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Wo geht es hin in den Urlaub 2016
Wie immer die Frage . Wo geht es hin heuer in den Urlaub. Wir werden im August wieder mal nach Kroatien fahren.
****01 Paar
478 Beiträge
Italien oder Irland.....
da sind wir uns noch nicht sicher.. vielleicht erleichtert Ihr uns die Entscheidung..? *g*
*****t87 Paar
777 Beiträge
Im August an die Ostsee irgendwo fehmarn die Ecke.
Südfrankreich Provence
**********aar81 Paar
416 Beiträge
USA
nur campen werden wir dort nicht... *zwinker*
Ganz einfach
Juni Juli Kroatien Valalta, *lol*
und September Valalta Kroatien *haumichwech*
Ja wohin
Soll ich mein womobi dieses jahr steuern? Grins. Vorschläge? ??
****01 Paar
478 Beiträge
ins...
Sauerland......... *g*
oha
Gib mal die Koordinaten fürs navigieren lach
na ja
in Valalta hättest auch zu tun *lol*
Camping 2016
wir fahren im Frühjahr zum camping-tiefental, netter kleiner Campingplatz in privaten Händen, ansonsten halt immer wieder mal ein paar Tage hi und da.....LG C&B
gibt's
FKK Camping da noch?
*******ar5X Paar
1.215 Beiträge
Juni/ Juli
Porec Kroatien
Wunderschön und höffen aud die *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.