Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping Las Dunas Costa Brava 30.08.16 - 15.09.16

Camping Las Dunas Costa Brava 30.08.16 - 15.09.16
Huhu,

wir sind mit zwei Familien und insgesamt vier Kindern zu oben genanntem Zeitpunkt auf Las Dunas....Trotz der Kinder hätten wir Spaß an einer nicht ganz jugendfreien Abendgestaltung:-)
Sind noch andere Paar mit Kindern vor Ort?

LG
*****y13 Paar
16 Beiträge
Wir sind auch da
...leider auf dem Camping Platz davor....
Das ist ja nicht so weit weg, oder?
Richtung St. Pere Pescador?
*****y13 Paar
16 Beiträge
Ja genau - ballena alegre..... auch mit einem Pärchen aber ohne diese Interessen Grins
Huhu
wir fahren evt auch dort hin aber leider zum Termin 19.7.15 für 3 Wochen, wir waren schon 2 mal dort und echt klasse es gibt einen FKK Strand super Bodecas und die Kids haben Ihren Spass weil es ein Platz für Kids und Jugendliche ist *g* Schade das der Termin nicht passt

LG
*******werg Paar
18 Beiträge
...
Ahh wir wollten dieses Jahr auch zum genannten Zeitraum nach Las Dunas, aber leider können wir mit unserem Hund nicht durch Frankreich. *motz*
wir waren immer sehr gerne da.
?????
Wie man kann mit dem Hund nicht durch Frankreich ?????
*******werg Paar
18 Beiträge
!!!!
Wir haben einen Doggen-Mastiff Mix und der Mastiff steht in Frankreich auf der Liste, somit ist uns der Aufenthalt und die Durchreise verboten. Und so wie es scheint wird der Hund dort dann ganz schnell beschlagnahmt und getötet und das wollen wir natürlich nicht. Also fahren wir in die andere Richtung und werden unseren Lieblingscampingplatz wohl erst wieder in 10-15 Jahren besuchen können. *flenn*
******aar Paar
2.312 Beiträge
Ups auch gerade gelesen, da es ein Mix ist zählt er in die Kategorie I und ihr würdet euch strafbar machen *snief*
Aber da darf man nicht nut Hund an den Strand, fällt für uns also aus....

LG Gunda und Ingo
*******werg Paar
18 Beiträge
Hunde am Strand
Guten Morgen zusammen
In Las Dunas darf man aber mit Hund an den Strand, zumindest war es die letzten zehn Jahre so. Und die Hunde sind dort auch telweise ohne Leine unterwegs ohne das es jemand stört. Also eigentlich der Topcampingplatz.

Lg
WIR
also wir nehmen Hund auch mit an den Strand,gehen aber immer auf die nicht ausgewiesene Fkk Hälfte und somit nicht so überlaufen.Haben allerdings keinen" Listenhund."
Schade,das es sowas überhaupt gibt,der Hund ist selten Schuld,oftmals eher die Besitzer dieser Hunde.Und soweit ich weiß müssen diese mittlerweile ein Wesenstraining mit Ihren Hunden durchführen,wenn Sie einen halten wollen.Aber in Frankreich ist das wohl egal. *panik*
******aar Paar
2.312 Beiträge
Laut Seite vom Campingplatz ist es zwischen 10 und 19 Uhr explizit verboten... das wäre ja ok während der heißen Zeit ist das sowieso nicht toll am Strand... schwimmen dürfen Hunde auch nicht was ich immer sehr merkwürdig finde, denn im Gegensatz zu Herrchen und Frauchen pinkeln die Hunde nicht ins Wasser...

@*******aar.. ja ein Wesenstest für die Besitzer wäre besonders angebracht in einigen Fällen *zwinker* die Franzosen machen es sich relativ einfach, alles was "Listenhund" ist muss Papiere haben oder ist verboten.

LG
Ingo
******aar Paar
53 Beiträge
Wir
Hallo Zusammen,

wir waren auch schon paarmal auf Las Dunas - jetzt ohne unsere Kids *g*

Auch dieses Jahr sind wir Ende August bis Anfang September 2016 endlich wieder dort und freuen uns
riesig *g*

Lg Anna und Marc
Las Dunas
ist für uns klasse *g*
Las Dunas
Huhu
wir sind dort vom 24.7 bis 1.8
******aar Paar
53 Beiträge
Wir
wir vom 20.08. bis zum 10.09.2016 *freu2* *freu2*
Wo gibt es denn in Campinplatznähe die nächste FKK Möglichkeit?
******aar Paar
53 Beiträge
Am Strand einfach nach links gehen - wenn der Bereich von Las Dunas vorbei ist, fängt der inoffizielle FKK Strand an - nebenbei, etwas weiter gehen - auf der linken Seite kommt ein tolles Lokal direkt am Strand mit zu mindestens damals super Essen *g*
******aar Paar
53 Beiträge
Bald gehts los
So der WoWa ist so gut wie fertig und am Freitag gehts durch die Nacht los - freuen uns auf einen schönen und vielleicht auch interesanten Urlaub *g*

Lg die Rossis
********ar99 Paar
16 Beiträge
Wir sind auch da ...
Hallo,
sind seit 18.08. auch hier und bleiben bis zum 02.09.16
Sind gespannt auf Bekanntschaften *zwinker*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.