Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2016

*******_JU Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Ostern 2016
Hallo,
wir sind an Ostern wieder auf dem CP Katzenkopf in Sommerach bei Würzburg.
Wir freuen uns schon darauf viele alte und neue Freunde zu treffen.

LG U & J
wir sind in roermond ... marina oolderhuuske ...
********chen Paar
414 Beiträge
Wir werden dabei sein und freuen uns schon wieder.
LG Beate und Jochen
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Wir Campen Ostern
im Hotel auf Gran Canaria.
********chen Paar
414 Beiträge
Ostern Campingplatz Katzenkopf in Sommerach
Jetzt werden wir es mal etwas genauer beschreiben, Leute die Interesse haben zu Ostern mit auf den Campinglatz in Franken zu kommen bitte melden, der Rest biitte eigene Seite erstellen. Dankeschön
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Unser Womo hat nur Saisonkennzeichen von April bis Oktober.
Ostern ist aber in diesem Jahr schon Ende März *snief* *heul* *flenn*
Ostern 2016
Wir wollen auch los, wissen aber noch nicht wohin, Von Ski laufen bis an die Adria, alles ist möglich *g*
*******r78 Paar
140 Beiträge
Skifahren im Montafon
Wir planen mit dem Wort ins Montagen zum Skifahren zu gehen.
********aler Paar
69 Beiträge
Ostern 2016
wir sind vielleicht in der nähe auf den Campingplatz Ankergrund Volkach
*******_JU Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Eine Bitte an diejenigen die nicht wissen was sie an Ostern machen, behaltet es für euch und postet es hier nicht. Wir wollen das nicht wissen. Danke :-;
@ Schmusebaerpaar
Wir wussten nicht dass das Thema Ostern nur Euch gehört *g* ???? Wir lachen uns gerade weg *g*
*******zer Mann
84 Beiträge
Villeicht
wäre es besser eine Veranstaltung zu erstellen *g* Wir haben Ostern noch nichts vor und wären daher interessiert.
********8475 Paar
126 Beiträge
Ostsee
Wir Ostern in Dahme an der Ostsee.
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Kopfschütteln
wir fragen uns gerade warum man einen Trade erstellt und nicht möchte das dort geschrieben wir.

Hier scheint es sich um eine Date anfrage zu handeln dafür hat der Joyclub aber doch den Dater mussen wir jetzt nicht verstehen.

LG.
Powerpaar2000
******960 Paar
131 Beiträge
Hallo,wir sind Ostern auf dem Südseecamp bei Wietzendorf (Lüneburger Heide ).
Wer noch ?
LG an alle !
Cathrin & Micha
*********ar76 Paar
30 Beiträge
ostern auf fehmarn
Wir werden Ostern auf Fehmarn verbringen.
**********artig Paar
261 Beiträge
Ostern
...Windrichtung prüfen und dann entgegengesetzt fahren - mal sehen wo wir wieder landen - ist immer spontan
Sind in Aschaffenburg an Ostern.
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
bis jetzt...
... haben wir noch nichts vor. Aber schauen wir einfach mal was sich kurzfristig ergibt. *smile*
Cinque terre
Hallo zusammen,

wir wollen mal wieder in die Cinque Terre fahren und hoffen trotz des frühen Ostertermines auf Frühlingssonne satt.
Eines unserer Ziele soll Area sosta camper Il Poggio sein oberhalb von Monterosso al Mare!

Hat jemand sonst noch aktuelle Tipps oder ist auch dort unterwegs??
Fahren vermutlich über den San Bernadino gen Süden, Stopps noch nicht verplant, Vorschläge?

Freuen uns auf Mails und Kommentare

Glg
Ilona&Jochen
Wenn kein Schnee liegt , sind wir auch über Ostern auf dem CP Katzenkopf.
vlg
***tu Paar
34 Beiträge
Bostalsee
Wir werden uns am Bostalsee über Ostern einquartieren.
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Roermond
Wir werden Ostern mal einen CP in Roermond versuchen der uns Empfohlen wurde noch mal Danke.

Gebucht und bestätigt ist auch schon.

LG
A&S
***_S Paar
766 Beiträge
Gardasee-Toscana-Korsika
Mit Abstecher Cinque Terre und San Marino.
******abs Paar
138 Beiträge
Ostern
Nachdem so viele Joyler an der Mainschleife Campen werden wir auch anspannen und an den Main fahren.

LG F&B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.