Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Kult Treffen der Campergruppe

*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch kein Problem Camper sind doch hilfsbereit *zwinker* und wir beißen nicht *smile*

So jetzt sind es nur noch *liebguck*

36 Tage

Bis es losgeht *juhu* Wir freuen uns schon sehr und sind wieder froh das auch die medizinische Versorgung abgedeckt ist *smile*

Noch allen einen schönen Ostermontag *sonne* und denkt daran immer schön lieb sein damit die *sonne* am See auch immer scheint *zwinker*

GLG
Tine und Markus
*******ecks Paar
291 Beiträge
Medizin
Ich bzw wir sind ja totale Neulinge in eurer Gruppe 😢kann mich vielleicht mal jemand aufklären was die Medizin damit zu tun hat ???? *sternchen*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo doppelkecks wir denken lasst euch überraschen was es mit der Medizin auf sich hat *haumichwech*
*******ecks Paar
291 Beiträge
Neugier
Wie heißt es so schön WER UNSCHULDIG IST WERFE DEN ERSTEN STEIN . Und ich bin weder unschuldig noch permanent lieb! !!! Und verdammt neugierig wer ist das denn nicht Bitte schön ????😀Geschenke können ungeöffnet in der Ecke stehen bleiben kein Problem ABER ....... *nachdenk*
Jutta
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jutta....

Anbei ein Bild von unserem Ärzteteam aber nur ein Teil.

DR. TRUTHAHN und sein Team versorgen uns jeden Abend medizinisch auf dem Platz... er ist ein Wunderheiler und hat so einiges auf Lager *zwinker* also kann nix mehr schief gehen und genug Medizin hat er auch dabei *smile*

Liebe Jutta keine Sorge wenn du krank wirst *zwinker* Dr. TRUTHAHN und sein Team sind ja da *zwinker*

Es wird jeden Abend zur Sprechstunde gerufen... Ach übrigens Schönheitschirurg ist er auch *smile*
Ein Teil des Teams
Also
Wir haben jedes Jahr ein hervorragendes ärztliche Versorgung auf dem Platz. Egal was man hat von Haarausfall bis zur plastischen Chirurgie.
Brustvergrösserung oder penisverlänger nichts ist unmöglich *smile*
Vorfreude
Wir zählen schon die Tage bis zum Treffen.
Freuen uns alle wieder zu sehen.
Und chefe denk an unseren großen Hund *zwinker*
*******ecks Paar
291 Beiträge
Hund
Unserer ist auch ne Nummer größer 😆 gibt's dafür extra viel Platz ??? Aber mal ne andere ernste Frage da wir noch nicht dabei waren würde mich interessieren wie bzw ob es auf der Wiese Strom gibt 😢 Wasser wäre nicht so schlimm dafür gibt's Kanister aber Strom in Kanister hab ich noch nirgends gesehen 😅 wer welchen findet bringt mir doch bitte ein paar Kanister mit !!!! 😚😎
glg von Blondi
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo ...Strom gibt es am platz ...und wasser gibt es am waschhaus
*******ecks Paar
291 Beiträge
Danke schön für die Info
Und
Hilfe beim wassertragen bekommst du bestimmt auch. *zwinker*
Sind ja alle nett und uneigennützig hilfsbereit *g*
*******ecks Paar
291 Beiträge
Hört sich ja klasse an bin überhaupt gespannt wie es wird sind ja das erste mal dabei und freuen uns schon sehr auf die ganzen neuen Leute beim Treffen 😅😊😅😊
*******he66 Mann
69 Beiträge
Abgesagt??
Hallo ...,

wie wir heute gelesen haben ist das Kulttreffen abgesagt?
Wir sind angemeldet und haben bezahlt.
Warum erhalten wir keine Info?
Um Stellungnahme wird gebeten!

LG

Adolf und Mary
**********rtina Paar
13 Beiträge
Meinhard
Das Treffen findet doch statt,das haben wir in einer CM von Mausvonschatz bestätigt bekommen.
Madefu wird das Treffen leiten.

LG: BerndundMartina
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
So der Platz ist bezahlt und dem Treffen steht nichts mehr im Wege.... wir wünschen Euch ganz viel Spaß

Und ein DANKE an madefu die für uns eingesprungen sind *bussi* an die könnt Ihr Euch jetzt wenden....

Und wenn alles gut wird sehen wir uns in jedem Fall 2017 am gleichen Ort zur gleichen Zeit *ja*

Euch allen bis dahin eine gute Zeit und trinkt einen für uns mit *smile*

GLG
Markus und Tine
*******he66 Mann
69 Beiträge
Himmelfahrt Buchung Meinhardsee
…. nach einem wunderschönen Treffen im vergangenen Jahr, hatten wir uns direkt wieder für das Treffen 2016 angemeldet.
Den geforderten Betrag haben wir im Herbst 2015 bezahlt. Demzufolge waren wir der Meinung, dass alles in Ordnung ist, und wir an dem Treffen teilnehmen können.
Durch Zufall haben wir vor kurzem festgestellt, dass das Treffen, wegen Krankheit, abgesagt worden ist.
Kurze Zeit später bekamen wir die Info, dass das Treffen doch stattfindet. Wir wurden sogar persönlich angeschrieben, und man bat uns, unsere Handynummer zu schicken, um Kontakt über WhatsApp mit uns aufnehmen zu können, was wir auch taten.
Seitdem haben wir nichts mehr gehört.
Wir gehen davon aus, dass das Treffen doch nicht stattfindet, oder wir unerwünscht sind.
Wir werden uns heute neu orientieren und notgedrungen ein anderes Ziel ansteuern.
Schade wir hätten gerne alte Freunde wiedergesehen. Schade, schade ...
Den von uns gezahlten Betrag bitten wir auf unser Konto zurückzusenden.

LG
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Paarsuche66
Siehe beitrag oben *headcrash*
desweiteren wurdet ihr persönlich und rechtzeitig von mir angeschrieben ihr hielt es jedoch nicht fuer nötig euch bei uns zu melden geschweige auf unsere mails zu antworten
****fu Paar
441 Beiträge
Paarsuch66
Wir haben euch angeschrieben und keine Antwort bekommen .
Also immer ruhig bleiben .
*******he66 Mann
69 Beiträge
Antwort
Hallo....,
tolle Antworten. Die baut uns so richtig auf.
Wann waren wir unruhig.
Fakt ist, dass wir bis heute definitiv keinerlei Nachricht bekommen haben.
Fakt ist, dass wir uns vor ca. 1 Jahr angemeldet haben.
Fakt ist, das wir im Herbst die Kosten bezahlt haben.
Fakt ist, dass wir uns am 17. April gemeldet haben ob das Treffen statt findet.
Fakt ist, dass wir eine Mail bekommen haben, dass wir unsere Handynummer mitteilen sollten, weil ab
diesem Moment alles über WhatsApp laufen sollte.
Fakt ist, dass wir bis heute weder eine Mail noch eine Nachricht über WhatsApp bekommen
haben.
Fakt ist, dass wir sehr, sehr gerne zu dieser Veranstaltung gekommen wären.
Fakt ist, wenn wir Nachrichten bekommen hätten, und kein Interesse gehabt hätten, würden wir uns
sicherlich nicht mehr gemeldet haben.
Das eine E-Mail seinen Emfänger nicht erreicht, habe ich schon einmal erlebt. Das mehrere E-Mail nicht ankommen nicht. Und wieso E-Mail wenn man über WhatsApp den Kontakt halten will.

Wir hatten uns auf das Treffen gefreut, und wären sehr sehr gerne gekommen. Und um einfach so auf gut Glück, zum Meinhardsee zu fahren, ist uns bei fast 750 Kilometer und einem Verbauch von 18 LTR. zu teuer.

Es würde uns schon helfen, wenn Ihr einfach nur sagen würdet, dass Euch ein Fehler unterlaufen ist.
Das würde uns zumindest den Weg für nächstes Jahr nicht verbauen. Wiiir sind uns keinerlei Schuld bewust. Das Geld ist sicherlich n c h t das Problem. Wir schenken es Euch. Trinkt ein Bier davon, aber bitte nicht auf uns.
Wir finden das es Sache der Ehre das man einen Fehler zuzugeben kann.
Liebe Grüße

von Adolf
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten uns auf das Treffen gefreut, und wären sehr sehr gerne gekommen. Und um einfach so auf gut Glück, zum Meinhardsee zu fahren, ist uns bei fast 750 Kilometer und einem Verbauch von 18 LTR. zu teuer.
Das Treffen findet statt wie Du über Deinen ersten Beitrag lesen konntest.... und es wurden alle Teilnehmer benachrichtigt von uns sowie von madefu.... selbst wenn die Mails nicht angekommen sind haben wir es rechtzeitig hier im Forum bekannt geben das der Platz für die 4 Tage bezahlt ist und das sich madefu bereit erklärt haben das Treffen organisatorisch zu übernehmen *ja*

Und warum sollen wir
Es würde uns schon helfen, wenn Ihr einfach nur sagen würdet, dass Euch ein Fehler unterlaufen ist.
Zugeben das wir einen Fehler gemacht haben.... wir haben alles erdenkliche getan das alle Teilnehmer eine Info erhielten und Ihr hättet zu dem Treffen fahren können und das hat nichts damit zu tun, das Euch keiner dabei haben möchte.... vielleicht beim nächsten mal öfters die Mails checken *zwinker* und dann nicht so voreilig hier posten. ....wir machen die Treffen schon seit 8 Jahren und bis jetzt, konnte sich keiner beschweren......

Das Geld ist sicherlich n c h t das Problem. Wir schenken es Euch. Trinkt ein Bier davon, aber bitte nicht auf uns.
Dieses Geld braucht Ihr uns nicht schenken und Bier können wir auch nicht davon trinken..... denn dies erhielt der Campingplatz , davon wurden Eure 4 Tage bezahlt *ja*

Wir hoffen jetzt, das diese Aufklärung für Euch gut genug war *g* und wünschen Euch trotzdem ein schönes verlängertes Wochenende *sonne*

LG
Markus und Tine
*******he66 Mann
69 Beiträge
Tolle Antwort, tolles Verhalten das von Charakter zeugt.
Jetzt fühlen wir uns wesentlich besser.

GLG

von Adolf
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Bitte etwas mehr Freundlichkeit, wir sind doch alle erwachsene Leute.
Da hat es wohl Missverständnisse gegeben für deren Klärung es jetzt eh zu spät ist.
*******ommi Paar
320 Beiträge
Ja so ist das wenn man pivat was überweist, haben sowas auch schon mal erlebt daher sagen wir nie vorher Geld überweisen!
****oth Paar
222 Beiträge
Wenn man keine Ahnung
hat, einfach mal🤐
*******ommi Paar
320 Beiträge
Ja ja das ist halt die Wahrheit, und fangt bitte nun nicht noch an andere Paare zubeleidigen ok!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.