Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zum Thema
Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?749
Da ich gestern sehr enttäuscht wurde, wollte ich jetzt gerne eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Kult Treffen der Campergruppe

*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
8. Kult Treffen der Campergruppe
Nun ist es nicht mehr so lange bis wir Euch Wiedersehen *freu2*

Nur noch 51 Tage *freu2* *freu* *juhu*

Wir hoffen wieder auf ein gelungenes Treffen wie letztes Jahr *smile* und haben auch wieder Überraschungen im Gepäck *ja*

Also immer schön lieb sein damit die *sonne* auch scheint und nicht das wir vor lauter *regen* wieder die Gummistiefel brauche *g*

Bis dahin Euch eine schöne Zeit und bringt wie immer gute Laune mit *ja*

GLG
Tine & Markus *cheers*
*******elfe Paar
257 Beiträge
Werft ihr noch einen Link hinterher ? *liebguck**knicks*
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt es kein Link.... da es dieses Treffen schon lange gibt läuft alles automatisch..... wer einmal dabei war ist infiziert und kommt jedes Jahr wieder.... es läuft alles über uns
*zwinker*
Wer aber Interesse hat kann sich bei uns per clubmail melden und es gibt eine Liste
****el Paar
2.281 Beiträge
Wir wünschen Euch viel Spaß!

Bei uns klappt es leider nicht, da ich Ostern arbeiten muß *snief* .
Wir wünschen Euch schönes Wetter *sonne* , freudiges Wiedersehen *friends* und neue spannende Kontakte.
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Naja viellleicht beim nächsten mal..... aber

Das Treffen findet am Vatertag statt wie jedes Jahr....... 05.05. bis 08.05.2016 *top*
Nicht vergessen
Bringt die Gummistiefel mit. *smile*
Und bitte die Feuerschale nicht mehr in Weg stellen
Die haarschneider könnt ihr Zuhause lassen die Indianer bleiben im Wohnwagen *zwinker*.
*******ecks Paar
291 Beiträge
Treffen
Ein Hallo in die nette Runde
Könnte mich vielleicht jemand aufklären wann und wo das Treffen stattfindet ??? Und nein bei was anderem brauche ich nicht mehr aufgeklärt werden 😄😄
vielen lieben Dank 😎😚
Aufklärung
Genau, wo genau ist das ?
*******ommi Paar
320 Beiträge
ja wir hätten auch gerne info wann und wo das treffen ist!
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Das Treffen ist wie oben beschrieben vom 05.05 bis 08.05. Und wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden.
Wir veranstalten das Treffen seit 8 jahren. Es ist ein kennen lerrn treffen und es sind schon viele Freundschaften entstanden. Man trifft sich abends an der Feuerschale und tauscht Tips und Tricks über das Campen aus auch die Lachmuskeln kommen nicht zu kurz *lol* zur Zeit sind wir 30 Einheiten oder man fällt über die Feuerschale oder macht mal kurz einen neuen Haarschnitt und wußtet Ihr schon das der Kofferraum einen toten Winkel hat *haumichwech* und dann waren da mal ganz viele Gummistiefel in Eschwege bevor aber unsere Camper kamen *lol*

Und wer einmal infiziert ist der kommt jedes Jahr wieder *smile* deshalb gibt es keine offizielle Veranstaltung sondern die Anmeldungen gehen über uns.

Also wer mehr wissen möchte der kann sich bei uns melden per clubmail

LG
Markus und Tine
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe das es funktioniert hier mal ein kleiner Einblick in unser Kult Camper Treffen

Wir haben immer viel Spaß


https://m.youtube.com/results?q=campertreffen&sm=1

Viel Spaß......
Einen kleinen
Nachtrag

Es lohnt sich dabei zu sein *top*
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt: einmal infiziert immer infiziert *lol*

So Ihr lieben.... jetzt sind es nur noch

45 Tage

die Vorbereitungen gehen dem Endspurt entgegen und wir freuen uns sehr auf Euch alle *juhu*

Es ist auch schön, das einige neue Camper mit dabei sind und Ihr werdet es sehen.... Ihr werdet nichts bereuen *zwinker*

Wir werden wie jedes Jahr unser Bestes geben*smile*

Euch ALLEN noch einen schönen Sonntag *sonne*

GLG
Tine & Markus*koenig*
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
und bitte denkt daran...... nur wer eine Anmeldung hat nimmt an diesem TREFFEN teil *ja*

ohne Anmeldung müßt Ihr leider vorne auf den Campingplatz *ja*


Anmeldungen für das Treffen laufen nur über uns *ja*


wer daran teil nimmt, kann auch gerne hier Kontakt mit den anderen aufnehmen, denn dafür ist dieser Thread ja und nun Euch allen einen schönen Sonntag *sonne*

GLG
Tine & Markus*koenig*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2* wir dürfen dieses mal auch dabei sein
********y_66 Paar
148 Beiträge
campertreffen
frau doktor aus bayern ist dieses jahr auch wieder dabei *zwinker* *lach*

gr darklady
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann kann ja nichts mehr schiefgehen
*******_JU Paar
293 Beiträge
Wir sind auch dabei *g*

LG Uli und Jürgen
*********hatz Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Denke wir werden auch dort sein..*haumichwech*
Denken
Doch das wir auch da sein werden.
Uns könnte nur der Weltuntergang aufhalten *zwinker*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2459125.nictor.html

das wollen wir doch nicht hoffen ....
*******ecks Paar
291 Beiträge
Wir
beide werden dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein. 😂Juchhu
Jedoch muss mein Schatz zwischen durch nochmal komplett zurück zum arbeiten 😢😠. Ich hoffe jedoch sehr wenn ich mal zwischendurch Hilfe benötige sich jemand opfern wird lach grins denn ich (Jutta )beide dann alleine zurück bei euch 😄😄😄😄😄
*******r_sl Paar
43 Beiträge
Hilfe
in Form von Medizin werden wir auch in diesem Jahr wieder anbieten - es gibt nur wenig Beschwerden, die sich damit nicht lindern lassen. *zwinker*
****oth Paar
222 Beiträge
Und die restliche Hilfe bekommt Jutta von uns😉🙃👍
*******ecks Paar
291 Beiträge
Hilfe
Vielen lieben Dank für die angebotene Hilfe 😙
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.