Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Loodmansduin

*********r777 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
FKK Camping Loodmansduin
Hallo zusammen.....*wink*
Wir reisen vom 21.3 bis zum 23.3 nach Texel/Loodsmansduin auf den FKK Campingplatz.
Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen dort gemacht oder mit FKK auf Texel im allgemeinen?

Lg,Ricarda und Markus
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

na das könnte aber noch sehr kalt werden ... *grins*
*********tute Frau
808 Beiträge
ja habe ich
der campingplatz ist in zwei bereiche, der fkk nicht einsehbar von den anderen. der strand ist ca 1,3 km entfernt, und dort am paal 9 ist ein riesiger nacktbereich, wobei ich auch ich auch schon im nicht fkk bereich ohne was gelegenhabe, und nicht nur ich.
allerdings bei dem wetter..... viel spass und glück mit dem wetter
Brrrrrrrrrr..........
Wir raten
auf alle Fälle
zu Gummistiefeln !
*hypno*
Natürlich farblich
passend zu FKK !
*cool*
Küsschen und
gute Erholung !
*kuss2*
*********tute Frau
808 Beiträge
die braucht ihr nicht,
dort ist feiner sand, und wenn es mal geregnet hat, dann ist es in minuten wieder trocken.

ach wenn ihr mal lust auf mehr habt, ich bi schwanzmädchen bin auch gerne zu viel mehr bereit.
********6661 Paar
2.631 Beiträge
Die Luxus Chalets sind allerdings auf dem Textilteil des Campingplatzes
und es sind mindestens 2,5 km bis zum Pal 9 am besten Fahräder mitnehmen oder kann man auch am Platz leihen . ansonsten ist der Platz *top*
*********tute Frau
808 Beiträge
hallo ihr süssen
Björn, mir dem chalets hast du recht, aber mit dem weg zum strans... durch die dünen sind es 1,5 km wanderweg. ich bin dort aufgewachsen, kenne mich dort ein wenig aus- wie gehts euch sonst so ? grüß mal deine lady ganz lieb.
****ie Paar
135 Beiträge
FKK Camping Loodmansduin
Wir waren schon ein paar mal dort - wirklich sehr schön der FKK-Bereich sehr zu empfehlen . Aber eher im Sommer - jetzt ist es dort noch sehr frühlingsfrisch ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.