Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten 2016

**********hzwei Paar
994 Beiträge
Zeeland erledigt...
...zu spät *heul*
******599 Paar
646 Beiträge
Pfingsten
...sind wir ganz sicher mit dem WW unterwegs aber noch kein Ziel, kein Plan evtl Richtung OSL
*********monds Paar
593 Beiträge
Ohne plan...
...zu pfingsten *nixweiss* . Würden gerne an einen see fahren wo fkk auch erlaubt ist und schön wäre es wenn man die ein oder anderen joyler treffen könnte.
Hoffen um zahlreiche infos
LG
***ke Frau
2.162 Beiträge
wir werden wenn nichts dazwischen kommt Pfingsten nach Bad Dürkheim in die Pfalz fahren
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Themenersteller 
Hoffentlich kommt uns nix dazwischen. *dafuer*


Wollen über die Pfingsttage an den Niederrhein mit dem Wohnmobil und zusätzlich dort noch Freunde besuchen.

*top* Mal ne Kerze für den Wettergott aufstellen. *dafuer*


Einen schönen Wochenstart
*wink* Mary und Hajo
*********catus Paar
70 Beiträge
Rosenfelder Strand
Wir hoffen, das das Wetter mitspielt und freuen uns auf ein Paar schöne Tage auf dem FKK Campingplatz Rosenfelder Strand.
**tz Paar
617 Beiträge
wir fahren am 12.5 ab richting Jesolo/Venedig für 2 Wochen auf dem Marina Di venezia.
Wir freuen uns drauf, zeit wirds das es endlich los geht
****lau Paar
27 Beiträge
Pfingsten in Sommerach
Hallo,
Wer ist noch im Campingplatz Katzenkopf über die Feiertage?
LG
****127 Paar
287 Beiträge
Pfingsten
Wir sind am CP Mainblick in Schwarzenau, sind nur ein paar km getrennt.
Gemeinsames Pfingstwochenende
Wer ist am Pfingstwochenende 14.-16.5. noch mit dem Camper unterwegs und hat Lust auf ein Kennenlernen? Wir starten am Samstag und würden uns freuen ein Paar in unserem Alter kennenzulernen, mit dem wir Spaß haben können, ob beim Grillen, wandern, etc.. Bzgl. einem schönen Campingplatz sind wir noch planlos und freuen uns auf eure Ideen und Vorschläge. Also ran an die Tasten!
Hallöchen,

wir sind an diesem Wochenende in Holland auf dem Strandcampingplatz Groede unterwegs. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen?

LG
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
wir sind mit Bekannten
beim Wellness Camping in der Nähe von Passau und überprüfung des Wowa für unseren Urlaub im August

euch allen schöne Pfingsten
*huhu*
********6_30 Paar
11 Beiträge
Ist etwas spät...
Aber wir sind nach Pfingsten noch am Bodensee auf einem schönen Campingplatz nähe Radolfzell.
Ist vielleicht jemand in unserem Alter hier der Lust an einem schönen grillabend oder ähnliches hätte?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.