Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "neue Aufkleber "

Der "neue Aufkleber "
Bei Intresse eine PN an uns und Ihr erhaltet alle wichtigen Informationen
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2* wir haben ihn gestern schon persönlich erhalten *freu2*

*freu* Und am Freitag gehen wir damit schon auf Reisen *freu*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Möchten auch Aufkleber zum Campertreff verteilen.
Hallo Ihr lieben,
gerne möchten wir den Aufkleber bei der Anmeldung unseres Campertreffen zu Pfingsten verteilen, wir haben ca 90 Womos,Wohnwagen bei uns am Club, wo bekommt man diese?
lg Maike Andre vom Haus Sandersfeld
Schaut mal rein.

20.te Campertreff Pfingsten 2016 für Paare
*****_54 Mann
1 Beitrag
Aufkleber
Hallo erst mal, ich bzw. wir hätten gerne den neuen Aufkleber.
Wie können wir ihn erwerben.
Liebe Grüße
Bernd
****ab Paar
12.133 Beiträge
Ist echt schwer, oder?
Einfach mal lesen, nur Bildchen gucken ...

*geheimtipp*



*********_Grey:
Der "neue Aufkleber "
Bei Intresse eine PN an uns und Ihr erhaltet alle wichtigen Informationen

******bsi Paar
45 Beiträge
Aufkleber
Hallo wir hätten auch gern einen Aufkleber
Welches Prozedere muß ich tun
LG Stefan
****ab Paar
12.133 Beiträge
*kopfklatsch*

*headcrash*


Echt jetzt?
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer lesen kann ist klar im Vorteil .........
so jetzt nochmal für alle klar und verständlich

den Aufkleber/ bzw alle wichtigen Daten dazu gibts per PN *tipp* von *hand* uns *guckstduhier* http://www.joyclub.de/my/2891889.lord_lady_grey.html wir schicken euch dann eine Mail *mail* mit allem was Ihr braucht
Der "neue Aufkleber "
wird so gut angenommen das wir bereits nach nicht mal ganzen 2 Wochen die ersten 400 Stck verschickt haben.
Dankeschön für all die netten kleinen Zettelchen *knuddel* freut uns persönlich sehr das sich die Arbeit und Stunden am PC doch rentiert haben
*******it66 Paar
570 Beiträge
Danke
ihr beide
Für die Arbeit und stunden am PC
auch für das sehr schnelle versenden
ist ein toller Aufkleber geworden
sind gespannt wer den Aufkleber erkennt und
was pasiert
LG rosenzeit
*******eak Mann
135 Beiträge
@Lord_Lady_Grey
Ich kann als Basismitglied leider keine CM verschicken ....
Es wäre sehr lieb von Euch, wenn ihr mir die Infos schicken würdet ...
GLG Fossy
Aufkleber/ bzw alle wichtigen Daten dazu gibts per PN *tipp*

von *hand* uns *guckstduhier* http://www.joyclub.de/my/2891889.lord_lady_grey.html

wir schicken euch dann eine Mail *mail* mit allem was Ihr braucht
***ke Frau
2.162 Beiträge
Ich kann leider keinen aufkleber bei uns an Wohnwagen kleben *heul* mein mann hat da was dagegen
Wieder Druckfrisch eingetroffen *freu2* Aufkleber bei uns zu haben
ausserdem die ersten Probeartikel der Druckerei zum Testen
***ke Frau
2.162 Beiträge
Die Tassen sind ja cool
***I2 Mann
3.878 Beiträge
Joy Camper Aufkleber
Auch ich möchte den Aufkleber auf dem WOMO zum freien Dokumentieren in der Öffentlichkeit. REWI2
so jetzt nochmal für alle klar und verständlich

den Aufkleber/ bzw alle wichtigen Daten dazu gibts per PN *tipp* von *hand* uns *guckstduhier* http://www.joyclub.de/my/2891889.lord_lady_grey.html wir schicken euch dann eine Mail *mail* mit allem was Ihr braucht
Ganz druckfrisch wer noch keinen hat darf sich gerne bei uns melden
....
Gibt noch welche *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.