Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer FKK Urlaub 2016 mit Kind und Kegel

Gemeinsamer FKK Urlaub 2016 mit Kind und Kegel
Hallo,

wir planen gerade unseren Sommerurlaub im August mit Womo und unseren Kids. Gerne würden wir mehrere schöne Campingplätze mit FKK Möglichkeit anfahren und könnten uns die Gesellschaft eines anderen sympathischen Paares in ungefähr in unserem Alter mit Kids vorstellen. Wer hat Tips und Ratschläge für uns und kann sich einen gemeinsamen Urlaub mit uns vorstellen?

LG
Wir fahren auch...
... mit Kind und Kegel und freuen uns schon auf den FKK-Campingplatz in der nähe von Freiburg
Wir ebenfalls
mit Kind aber ohne Kegel, sonst zerstört uns der Kleine noch den Wohnwagen.
Jedenfalls geht es 14 Tage nach Kroatien, wo genau wissen wir noch nicht, jedenfalls nur FKK Camping
Fahren nach Kroatien seit 1988
Fahren nach Kroatien seit 1988 außer Balkan Krieg Zeiten immer wunderschön dieses Jahr auf die Insel Cres
*****r95 Paar
841 Beiträge
Wir sind ebenfalls seit einigen Jahren in der Nähe von Freiburg bei den Naturisten . Dieser Platz bietet für alle etwas !

LG
die summer's
******anu Paar
614 Beiträge
Womo Urlaub mit kids
dazu suchen wir schon länger ein nettes paar das ebenso mit den Kids unterwegs ist, und man sich abends noch zusammen sitzen kann wenn die Kids schlafen und vl ein bisschen Spass hat.

Heuer machen wir mitte Mai wieder ein Kroatien tour, Cres, krk , Rovinje, Valalta

Lust ?
******_sh Paar
112 Beiträge
Rosenfelde an der Ostsee
Wir sind Ende Juni beim FKK Camping in Rosenfelde beim Familienfest Meehrerleben. Das Wetter war bisher immer schön als wir da waren. Ebenso wird reichlich Rahmenprogramm für die Kinder geboten von kinderschminken, disco, seifenrutsche, fussballtuniere und strandaktivitäten ist für jeden was dabei. Einfach mal ein paar alte Berichte darüber lesen.
Kind und Kegel
Wir fahren wahrscheinlich die letzte August Woche den Camping Platz Ulika an, alle Jahre Valalta is zwar schön, jedoch schön langsam zu teuer - zu viel Umstrukturierung am Platz.
Vielleicht is ja noch jemand die letzte August Woche auf Ulika, unsere 2 Mädels 11&9 sind natürlich auch dabei😜
******aar Paar
224 Beiträge
Urlaub
Kroatien waren wir auch schon oft mit dem Wohnmobil
Meist bei porece in der Ecke
Sehr schön da
Lg Claudia
**********annov Paar
1.492 Beiträge
erst ein mal
sollte man wen man schreibt ungefähres alter der Kinder auch das alter dazu schreiben!

Wir sind auch am Rosenfelderstrand zum Familienfest Ende Juli/anf. August leider sind ja danach recht bald hier in NDS die Ferien vorbei.

Freuen uns schon auf alte Bekannte und neue Bekanntschaften auch Junior freut sich auf alte Freunde.

Lg die Luckys
Wir haben unsere Planung abgeschlossen...
...und fahren auf den CHM Montalivet an der französischen Atlantikküste. Wir freuen uns auch auf neue Urlaubsbekanntschaften!

Falls ihr mehr wissen wollt, dann gerne per Clubmail!

LG *wink*
Schweden
Hallo Joyler,
wir haben vor, diesen Monat (Juli 16) nach Süd-Schweden zu fahren. Ziel ist FKK-Camping und/oder Nacktpaddeln. Gerne treffen wir dort ein nettes offenes Paar oder eine Familie. Wie immer, alles kann - nichts muss. Bei Intresse bitte CM.
LG B&K
******r11 Paar
38 Beiträge
Naturist Solaris, Tar.
Wir sind hier mit Kidds auf dem CP Naturist Solaris gerade.
Absolut himmlisch !
Nur zu empfehlen.
Frz. Atlantikküste - Pyrenäen
Unser Urlaubsplanung ist abgeschlossen...
Wir werden ab dem ersten Augustwochenende bis Ende August in Richtung frz. Atlantikküste über Tours und Bordeaux aufbrechen. Dann geht's weiter in die Pyrenäen Richtung Bilbao. Zurück geht's dann am Mittelmeer entlang bis Agde und weiter Richtung Heimat. Wir würden uns über Tipps bezüglich familienfreundlicher Campingplätze (gerne FKK) freuen und haben auch nichts gegen nette Kontakte und Abenteuer Vorort;-).
******979 Paar
49 Beiträge
Hallo
Wir suchen Paare und Singles die wie wir Kinder haben für gemeinsame Camping Wochenenden oder Urlaube!
Wäre schön hier Personen zu finden da so etwas halt kein normaler Swinger Ausflug werden kann.
Da Die kleinen sich ja nicht in Luft auflösen nur weil Mama und Papa gerade etwas anderes Vorhaben.
Würden uns wirklich freuen wenn sich hier ein paar gleichgesinnte finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.