Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann mir von Insel Cres FKK Baldarin auskunft geben

Wer kann mir von Insel Cres FKK Baldarin auskunft geben
Fahren Sommer auf dem FKK Campingplatz Baldarin wer von euch war da schon für uns ist es das erste mal Auf Insel Cres
****ree Mann
39 Beiträge
Hallo
es ist dort sehr schön, ruhig, kein Halli Galli Ballermann, sehr abgelegen, es gibt einen kleinen Supermarkt, also evt vorher groß einkaufen, ein gutes Restaurant am Meer, Sanitäranlagen sehr sauber und gepflegt, viele traumhafte Stellplätze *g*
*******4you Mann
7 Beiträge
Schöner Campinplatz
Cres hat eine Reihe schöner Campingplätze. FKK Baldarin ist in zwei Teile geteilt... erst Textil mit dem Geschäft dann je weiter man nach hinten kommt beginnt der Fkk-Bereich. Ihr könnt je nach Belegung Parzellierte Plätze aber auch naturbelassene Plätze finden.
Wir haben letztes Jahr auch einmal Umgebaut... waren mit unserem Womo dort und es war leider sehr voll dort... nach einem Tag haben wir dann aber einen tollen Platz gefunden.
********ck59 Mann
25 Beiträge
Fahrt nach Cres
fahrt über den KrkMost, das ist die Brücke über die man auf die Insel KRK fährt.
Bei Malinska gibt es einige Supermärkte direkt an der Straße zu Fähre nach Cres, hier kann man wirklich gut einkaufen und auch mit Karte zahlen, wir packen unser Womo hier auch richtig voll und dann zur Fähre um nach Cres überzusetzen, hier ist die ganze Strecke gut ausgebaut, auch die Baustelle um die Ortschaft Cres ist endlich fertig...
viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.