Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6281 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages lll749
Hallöchen Leute, machen wir weiter mit dem Bild des Tages...
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Aufkleber

Na wo sind den alle die Aufkleber hingekommen hat keiner mehr einen drauf
*******lly Paar
308 Beiträge
Auch wir haben ihn drauf
*******lly Paar
308 Beiträge
Vorne auch
*********ddy69 Mann
3 Beiträge
Ein weiterer Aufkleber unterwegs, viel Spaß beim schauen
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Hab keinen
Wir haben keinen von den gezeigten, dafür aber alternativ einen recht dezenten, selbst gemachten Hinweis ...
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Aufkleber
gut zu sehen angebracht *g*
Dierhagen
********om66 Paar
56 Beiträge
Der neue Aufkleber gerade angekommen *freu2* *danke* jetzt nur zum Wowa und drauf kleben.
Hoffentlich spricht uns irgend ein Pärchen mal an würden uns freuen.

Vielen dank für die schnelle Zusendung.

LG
********om66 Paar
56 Beiträge
Jetzt sind unsere neuen Aufkleber auch endlich dran eins vorne und eins hinten damit man es auch erkennt wenn wir mal gegen einer Hecke stehen.

Ihr könnt gerne hupen oder Lichthupe wenn ihr uns sieht natürlich könnt ihr uns auch gerne ansprechen wir beißen nicht. *freu2*

LG
*******gger Paar
1.101 Beiträge
das ist
auffällig das joy herz

aber er erfüllt seinen zweck *zwinker*
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Erfüllt seinen Zweck?
Hat euch denn unterwegs schon mal jemand darauf angesprochen?
Wir warten da noch auf "das erste Mal" ...
*******gger Paar
1.101 Beiträge
nö...
hat noch keiner ...

da ist ein sprung in der scheibe deswegen seinen zweck *ggg*
Das langweilige Joy Herz wird leider oft nicht wahrgenommen bzw es geht leider auf vielen Fahrzeugen unter da entweder zu klein oder wie gesagt die Fahrzeugfarbe den Aufkleber verschluckt,
Wir hatten jetzt schon einige nette Bekanntschaften mit dem "neu gestallteten Aufkleber" er fällt gleich von weiten auf
***Pe Paar
105 Beiträge
Wir haben unseren Aufkleber noch etwas "aufgepimmt" und ihm eine persönliche Note verpaßt *zwinker*
Mitgliedsnamen hinzugefügt
****fan Paar
102 Beiträge
Heute ist der Aufleber gekommen
Wir hoffen dass man ihn gut erkennt
Jetzt mit Joy Club Aufkleber/Kennzeichenhalterung unterwegs!
So jetzt sind wir auch damit unterwegs (Joy Club Aufkleber/Kennzeichenhalterung) !!!

Lg Iris & Andreas
*******lend Paar
442 Beiträge
hier ist unserer....
wir haben ihn an unserem PKW....
angesprochen wurden wir schon, aber nicht von Gleichgesinnten, eher von einem Verwandten.... na ja, ist halt ein Aufkleber von einer Campergruppe *g*

nun bekommen wir aber nächste Jahr einen neuen PKW. Da soll auch wieder einer drauf. aber "Dragon_Lily" ist ja wohl leider nicht mehr im Joy. Gibt es noch Möglichkeiten wieder neue zu beschaffen?
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja über uns

lg camperpaar
*****063 Paar
18 Beiträge
Gerade gesehen
Gerade auf dem Platz stover Strand *zwinker*
******775 Mann
610 Beiträge
Wie kommts dazu?
*********ermer Paar
77 Beiträge
Wo kann man die bekommen
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Wozu kommt was?
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer einen Aufkleber möchte, sollte sich bei uns melden.

LG
camperpaar
*********spass Paar
183 Beiträge
Aufkleber
Wir haben unser Auto gewechselt und jetzt keinen Aufkleber....
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schickt uns eine PN wenn ihr einen wollt *zwinker*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben diese Woche wieder einige Aufkleber verschickt *top2*
Sind mal gespannt, ob wir auch ein paar Bilder sehen, wenn sie dann angebracht wurden *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.