Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Geheimtipps

*********Silvi Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Eure Geheimtipps
Hallo Camper!

Wir würden euch gerne eure geheimen Tipps entlocken! Wir stehen gerne an kleinen Seen oder Flüssen an denen nicht so viel Publikumsverkehr ist.
Wir fahren im Sommer an die Ostsee interessieren uns aber für alle schönen Stellen in Deutschland und Holland.
Schön wären Orte an denen wir mit dem Bus direkt bis ans Wasser fahren können!
FKK etc. nehmen wir jetzt mal als selbstverständlich an *zwinker*

Gruß Silvia und Michael
****ie Paar
135 Beiträge
CP Loodmansduin / Texel
Hallo ,

ganz klar der FKK-Bereich auf dem o. g. Campingplatz. Sehr sauber, gepflegt und im Dünenbereich ausreichend Platz . Ein riesen Strand mit weitläufigen FKK Möglichkeiten und ebenfalls sauber. Er liegt direkt am Naturreservat.
*********Silvi Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Noordwijkerhout
Wir fahren gerne mal übers Wochenende nach Holland, Noordwijkerhout zum FKK Bereich.
Dort ist es auch recht weitläufig. Nur leider ist das durchschnittalter ehr im gesetzten Alter. *g*
*********s_Cum Paar
47 Beiträge
ursiner see
wir waren letzte woche auf dem fkk platz am ursiner see, sehr schöne anlage mit super sauberem sanitärbereich, der platz war auch sehr ruhig und man hat einen kleinen badestrand. und hat es da so gut gefallen das wir gleich im august wieder gebucht haben.
lg
bea und thomas
*******ink Paar
400 Beiträge
Camping La Roseraie, 3700 Brugheas, Frankreich
Hallo,

auf unserer Frankreich Rundreise besuchten wir für einige Tage den Campingplatz La Roseraie. Ein Campingplatz mit der absoluten sexuellen Freiheit. Die Franzosen sagen dazu Camping Libertin. Sexuelle Aktivitäten sind dort erlaubt und erwünscht. Sehen und gesehen werden oder Mitmachen. Das ist hier das Motto. Der Campingplatz existiert seit Juni 2015 in dieser Art.

Zum Campingplatz:
Die Anlage ist etwa 25 ha groß und ist zum teil bewaldet. Auf dem Platz findet man Mitunterkünfte in Form von Bungalows und Zelte. Es gibt Stellplätze für Wohnmobile und Caravans. Alle sehr großzügig bemessen, alle mit Gras als Untergrund und alle mit Strom. Wasser kann den zentralen Zapfstellen entnommen werden.

Der Platz ist sehr ruhig mit schöner Aussicht auf die Umgebung. Die Sanitäranlagen sind ordentlich und sauber und warme Duschen im Preis inbegriffen. Waschmaschinen sind vorhanden. Es gibt ein Volleyballfeld und einen großen Pool. Um den Pool stehen ausreichend Liegestühle. Es gibt Spielwiesen rund um den Pool. Im Pool selbst ist Sex aus hygienischen Gründen nicht erlaubt.

Am Pool gibt es eine Bar und ein großes Zelt (ca. 70 x 20 Meter) in den gemütliche Sofas aber auch Tische mit Stühlen stehen. Kleine Snacks werden dort serviert. Abends ist dort Disco angesagt und Paare treffen sich um aktiv zu werden oder einfach nur um zu beobachten.

Am Platz grenzt eine sehr große Wiese mit hohen Gras. Dort sind Wege zum Spazierengehen gemäht. Diese führen in einen nahe gelegenen Wald in dem sich wiederum verschiedene Spielgeräte wie Liebesschaukel, Pranger, Andreaskreuz, Spielwiesen auf Podesten usw. befinden. Überall findet sich Desinfektionsspray und Krepppapier um diese nach den Aktionen zu reinigen. Überhaupt ist alles sehr geschmackvoll und sauber. Servicekräfte sorgen regelmäßig für Ordnung (falls Gäste Unordnung hinterlassen).
Die Spielwiesen im Wald sind mit Bastmatten geschmackvoll geschützt. Lassen jedoch neugierige Blicke von außen zu.

Der Platz bietet sich für eine Pause auf dem Weg an den Atlantik wunderbar an. Während unsren Aufenthaltes im Juni 2016 war der Platz zu etwa 50% belegt. Nationalitäten waren Niederländer, Franzosen, Belgier, Deutsche. In dieser Reihenfolge.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Grade weil der Platz sehr sauber und gepflegt ist und damit das absolute Gegenteil vom Ran du Chabrier und auch das Publikum ansprechender (unsere persönliche Meinung) ist, hat er bei uns gepunktet. Auf dem Gelände sind Tablets, Smartphones und Fotoapparate außerhalb des Wohnwagens oder Mobils absolut verboten. Wer fotografiert fliegt sofort vom Platz und bekommt eine Anzeige. Unserer Meinung nach absolut ok.

Ein kleines Manko gibt es. Die Chefin spricht nur französisch und auch alle Unterlagen mit Geschäftsordnung und Hausordnung sind nur in französischer Sprache vorhanden. Aber mit Händen und Füßen und der Hilfe einiger Camper klapp auch das.

Die GPS Koordinaten sind 46°4'47"N 3°22'55"E

Wir können den Platz uneingeschränkt empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.