Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

News

News
http://deutsche-wirtschafts- … ffaere-diesel-teurer-machen/

Ich sage da mal jetzt nix zu........
Bis 2050 !!...ob es da dann noch einen JC geben wird ??? Ich bin dann gespannt auf die "langjährigen Mitglieder" mit ihre eigenen Gruppe *opa* *oma*

Mal schauen welcher Club dann den Elektrorollator umsonst tuned bzw auflädt. Und der Dildo dann auch als Drohne funktioniert.... *haumichwech*

Aber bis dahin ist noch viel Zeit und ich fahre bis dahin meinen Diesel. ..
*lol* Was für ne Phantasie.......wie geil.

Aber irgendwie ist das Thema schon ein Schocker, da hängt ja so vieles dran......
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Das liest sich ja wieder geil! *gr2*
Hier wird wiedermal auf dem Bürger eingetreten bis zum gehtnichtmehr! Als ich mir vor doch schon einigen Jahren meinen ersten MB Diesel zulegte wurde dieser mit besonders schardstoffarm eingestuft und heute ist das eine Dreckschleuder! Komisch der fährt immer noch auf Diesel???? Dann haben wir ja alle fleißig Partikelfilter und ähnliches nachgerüstet um uns diese schönen grünen Plaketten an die Windschutzscheibe tackern zu dürfen wobei die Deutsche Bahn immer noch mit alten Diesellocks auch in den Innenstädten rumqualmt und das ohne Plakette! Warum wir dort nicht auch nachgerüstet??? Die Berufsschiffahrt wird dann wohl in Zukunft wieder auf Segel zurückrüsten müssen oder auf Ruderbetrieb!!! Erst jetzt geht mir ein Licht auf was Frau Märkel mit unseren Zuwanderern böses im Schilde führt, Galeren auf den Kanälen, Rickscha`s für Bundesbedienstete und dann noch für die Bahn AG!??? Mir graust es!
Man habe ich heute wieder böse Gedanken, aber das kommt automatisch wenn man so was liest!
Ich werde mir auf jeden Fall schonmal ein Berg Kettcar bestellen bevor die vergriffen sind oder Lieferzeiten und Zuteilungen wie ein Trabbi bekommen! *zwinker*

LG von Hans-Dieter
***_S Paar
766 Beiträge
Galeeren..
Wird wohl eher so sein, dass die Zuwanderer dort maximal die Trommler sind. Gerudert wird von nicht islamisten.
So bitte nicht...
Moin,
es ist für mich OK, über das ursprüngliche Thema (Diesel) zu diskutieren, aber die letzten Kommentare haben im JOYClub nichts verloren.
Freundlichen Gruß, JP (m)
*******uja Paar
313 Beiträge
6,2 Liter
Diesel mit 6,2 Liter Hubraum...nach deutschem Recht müßten wir uns dumm und dämlich zahlen, obwohl das Womo maximal einmal im Jahr bewegt wird. Die Kfz-Steuer müßte komplett weg und stattdessen der Verbrauch entsprechend besteuert.

2021 kriegen wir ein H-Kennzeichen für Oldtimer, dann hört der Quatsch auf. Es sei denn, die Regierung braucht mal wieder Kohle. Solange die Bürger noch Geld haben für Urlaubsfahrzeuge, Sexclubs und Alkohol kann man da noch weiter lustig hinlangen.

Wie zuhause in Kuba: sobald keiner mehr was besitzt, ist der Zustand vollständiger Gerechtigkeit erreicht... *motz* *uah* *fluch* *gleichplatz*
****ob Paar
851 Beiträge
6,2 Ltr
wer braucht das?
luxus kostet halt etwas mehr !!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.