Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping in Frankreich

****om Mann
38 Beiträge
Nur zu empfehlen!
Wir haben auch nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Wurden immer freundlich empfangen und durften nette Menschen kennenlernen. Bei einem Weinbergschneckenerzeuger hatten wir sogar eine Führung durch die Gärten. Beim Milchbauern mit eigener Käseerzeugung nur an die Fliegengitter denken *grins* ! Aber das kennen wir ja aus unserer Heimat, dem Allgäu.
******000 Frau
34 Beiträge
Body
Ja, Super abgebot.....gibt es das gleiche in deutschland ?
****01 Paar
478 Beiträge
wir..
fragen mal ganz dumm...... *g* .. ist das ein Buch..? eine Software.. oder was..? hört sich sehr gut an.. *g* . L. *g*
********1969 Paar
164 Beiträge
Man kann es im Internet bestellen- kostet ca. 30,00 €. Einfach googeln.

Man bekommt einen Aufkleber für die Windschutzscheibe, eine Gästekarte und ein Buch, in dem die Stellplätze nach Regionen gelistet sind und eine Beschreibung, wie France Passion- Stellplätze genutzt werden sollten.
********1969 Paar
164 Beiträge
Hier der Link zu France Passion: https://www.france-passion.com
*******eet Paar
110 Beiträge
Na le brasilia wunderbarer Platz
**********er_BW Paar
29 Beiträge
Marseilan - Les Mediteranees
Wir hätten noch Fragen zu den Les Mediterranees Campingplätzen. Also BeachGarden, Charlemagne, usw.

Wir haben gelesen, dass es dort zum Teil relativ laut sein soll. Ist dies tatsächlich so und gibt es evtl. ruhigere Ecken die wegen den Kindern nicht ganz so weit weg vom Meer sind? Da wir campen wollen wäre es eben schön wenn es nicht so laut wäre.


Vielleicht ist jemand von euch demnächst dort und kann uns berichten.


Ansonsten wünschen wir allen einen schönen Urlaub...
Der Beach Garden war unser lieblings Camping. Aber dieses Jahr waren wir dort vom 12. April bis zum 24.Juni ( länger haben wir es nicht ausgehalten). Die Änderungen die wir dieses Jahr 2018 vorgefunden haben waren einfach sehr...sehr schlecht......Wir werden jedenfalls NIE mehr dieser Camping besuchen. Viel zu laut....viel zu viele Hunde die frei laufen......sehr laute Kinder meistens ohne Erziehung, auf Grund meine beschwerden wurde der Spielplatz eingezäunt, denn schon gegen 7.30h morgens und bis zum 23h abends Kinder ohne Aufsicht benahmen sich wie verrückte. Auf dem SPA war keine Aufsicht und war immer voll mit jugendlichen und Eltern mit ganz kleine Kinder, also unmöglich hin zu gehen. Die Plätze wurden kaum oder nicht geflägt, wir hatten 11 Nächte Stromausfall und in der Rezeption war denen es scheiss egal. Die wc´s waren zu 90% bis amfang May geschlossen, und da dieses Jahr weniger personal dort arbeitet ziemlich unsauber.......und zum schluss.....die Überschwemmungen im ganzen Camping......am 12. April.....am 13. May....am 12 Juni.....und am 12. juni bekamen all die die unter Wasser waren keine Hilfe....ja!....Platzwechsel in die neue Zone.....sah aus wie ein Getto. Und erst am nächsten Tag setzte der Camping die Wasserpumpen ein, da wo die Plätze schon leer waren......Das personal dieses Jahr ganz ganz pasiv und garnicht freundlich.
Ich hatte mich im faceboock und bei den Holländischen Inspektoren beschwert (ZOOVER:COM) und wie es aussieht wurde deswegen der Spielplatz eingezeunt.
Und die die den Platz nicht wechseln wollten bekamen auch am nächsten Tag keine Hilfe.......unbegreiflich....
****19 Paar
59 Beiträge
La Roseraie Auvergne
Hallo, zusammen, wat schon mal jemand auf dem Camping Libertin la Roseraie in der Auvergne und kann uns darüber berichten? Danke 😀LG malm
Beach Garden
Wir waren Ende Mai bis Anfang Juni für zwölf Tage ebenfalls dort und können die Ausführungen von Fun47 bezüglich der Lautstärke , die vom Kinder Spielplatz ausgehen soll , nicht!!!! bestätigen. Wir können das ganz gut beurteilen, denn unser Platz ( Nummer 715) lag in unmittelbarer Nähe des Spielplatzes.
Über das Servicepersonal und anderen Angestellten können wir uns ebenfalls in keinster Weise beschweren. Im Gegenteil: äußerst hilfsbereit, korrekt freundlich und zuvorkommend.
Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen
.......amfang Juni waren ganz wenige Kinder auf den Beach Garden.......im Abril und im May war es einfach unerträglich.......und wir waren 78 Nächte dort und nicht nur 12 Nächte, also glauben wir es besser beurteilen zu können nicht war ?.......ihr hab auch sicher kein Stromausfall gehabt oder ? wir 11 mal und immer über die ganze nacht.....schön was ?.....und die Überschwemmungen ?......auch sehr schön für die betroffenen....nicht war ??......und die viele frei laufenden Hunden....auch schön....und nicht mal den SPA geniessen können auch schön....nicht war ? und Bis amfang May 90% der WC`s und Duschen geschlossen.....auch sehr schön......Ach ja ! ihr war ja 12 Nächte ende May amfang Juni, wo die Sonne scheint und alles ist talali..tralala....

Der Beach Garden hat uns immer sehr sehr gut gefallen, aber dieses Jahr überhaupt nicht
wir waren auf dem Platz 776. und wir sind sicher keine pingellingen die sich über alles beschweren, im gegen teil. Aber dieses Jahr war alles ganz anders und alle mit den wir gesprochen haben waren auch unsere Meinung........die sache ist aber....dass dieser Schweinschenstrand ist für die meisten unentbehrlich.

Ihr hab und sicher dort gesehen und auch erkannt, denn wir hatten mit vielen Bilder dort Date gesucht......und wie immer hier im Joy....nichts....
Beach Garden Bewertungen
Hallo !

Habe mir gerade mal auf.:
http://www.camping.info/fran … on/les-méditerranées-camping
die Bewertungen
für diesen Platz durchgelesen............
Ganz ehrlich.
Für mich gibts sicherlich angenehmere Orte.
Frankreich bietet über 6000 Cpl.
Dieser muß es nicht unbedingt sein.
Allerseits schöne Urlaubstage !!!
Küsschen
*kuss2*
Ja! aber man kann nicht alle 6000 Campings besuchen und bewährten......oder doch ?.... *lach*
*********Angel Paar
584 Beiträge
Schaut doch mal in den ADAC Camping führer
Da steht alles wichtig drin
Oder auch in den vom DCC

Gruß
Wie mit gutem Sex............
Wir machen es so,
daß wir auf unseren Reisen
die verschiedensten Plätze,
welche uns interessieren,
zunächst anschauen
und die Schönsten dann
auch besuchen............
Und dann ists wie mit gutem Sex...............
Geniessen uns darüber schweigen.
*schleck* *sonne* *schleck*
Jeder hat andere Vorstellungen und
das ist auch gut so !
*roseschenk*
@fun 49
Eure Berichte sind immer negativ, und fangen an oder enden mit wir finden XY ja auch gut aaaaaber........wir sind Dauercamper auf ReneOltra, sind also nicht 12, nicht 76 sondern 180 Tage vor Ort........Oltra ist ein super Platz für Swinger und Nudisten und Marseillan für Familien und Nudisten, was stellt ihr euch auch neben einen Spielplatz ? warum geht ihr überhaupt auf einen Familiencampingplatz???

Soviel Pumpen wie bei dem Unwetter am 12.6 nötig gewesen wären, kann kein CP bereithalten !!!
Also schreibt keinen ...😍😜
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* bitte immer sachlich und freundlich bleiben

unpassende Beiträge wurden von uns gelöscht.
Wir waren selbst schon auf Rene Oltra und verstehen nicht, warum auf einem Familiencampingplatz sexsüchtige Männer gut aufgehoben sein sollten *nono*
******_ks Paar
7 Beiträge
Swinger-Platz in Frankreich
Hallo, hab per Zufall folgenden Platz in Frankreich gefunden
https://www.caravaning.de/ca … -fuer-swinger-in-frankreich/
*party* *pimper* *partnertausch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.