Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tourenplanungen an Wochenenden und Kurzreisen II

Wir bekommen unseren NEUEN erst im Februar — aber dann sehr gerne.
Dieses Wochenende
Hallo!

Ist am Wochenende jemand mit seinem Camper oder VAN in Oberbayern, Tirol oder Salzburg unterwegs?
**********hzwei Paar
993 Beiträge
Pfingsten 2018
Öhm...sind wir hier richtig??
*gruebel*
Oder sind die swingenden Camper noch im Winterschlaf??

Sind ab dem 19.05. eine Woche in Den Haag/NL und freuen uns auf den FKK-Strand, Strandspaziergänge und ein paar Tage Entspannung...
*partnertausch* *popp* *kopfkino*

Kommt ihr mit??
****91 Paar
279 Beiträge
Verlängerte Wochenenden 2018
Hallo,
gibt es eurerseits schon Planungen für die verlängerten Wochenenden, wie z.B. Ostern, Pfingsten, Fronleichnam, in diesem Jahr?

Sind auch Ziele im Bereich Rheinland-Pfalz/Hessen/südl. NRW dabei?

Wir suchen noch Ideen und würden uns freuen wenn auch ein interessantes Treffen dabei rausspringen würde.

LG
Kurzreisen 2018
moin zusammen,

wir sind in der Karwoche wieder in Winterswijk/NL, Himmelfahrt mal in Norddeich und Pfingsten in Neuharlingersiel.
Für Ende April suchen wir noch etwas oder jemanden nettes :-))

*freu* *freu2* *juhu* ....es geht bald wieder los !!
Ancampen in der Karwoche
Wir sind vom 25.03. bis über Ostern in Diemelsee auf dem Campingplatz Seeblick. Wer hat Lust uns zu begleiten?
Pfingsten
Sind vom 18.05.-26.05 mit dem WoWa unterwegs,
Reiseziel ist Hamburg von da aus Rätzsee/Userinsee (Fkk CP) und weiter nach Usedom/Swingermünde Ostsee.
Bis auf Hamburg das steht ist noch alles veränderbar.
Können auch auf Vorschläge und Treffen eingehen bis hin zur Routenänderung.
L.g.
Pfingsten
Mein Touren-Plan führt mich vom 17.05.18 - bis 22.05.18 zum Rosenfelder Strand / Ostsee.

Wer ist ebenfalls dort und hätte Interesse an einem Unverbindlichen kennenlernen.

Freue mich über Aussagefähige PN.....
Fronleichnam
Wir möchten in der Zeit vom 30.5. 3.6. das Brückenwochenende nutzen und im Raum Sauerland/Münsterland/Paderborner Land/Raum Kassel ein entspanntes Wochenende verbringen. Ein genaues ziel steht noch nicht fest, das planen wir lieber gemeinsam mit Euch.

Hierzu suchen wir ein 1, 2, 3 nette Paar für ein gemeinsames Wochenende.
Schreibt uns einfach an, wir freuen uns auf euch.

Euer Neheimer_Paar
*******429 Paar
44 Beiträge
Obelink 16.03.18 - 18.03.18
Wir wollen am Wohenende zu Obelink und uns für die neue Saison eindecken, evtl. nen neues Vorzelt kaufen. Ist noch jemand in dort, zum Fachsimpeln und kennenlernen?
Hat jemand eine Idee für einen guten Platz um mit dem Wohnwagen zu übernachten?
Meldet Euch einfach, wir würden uns freuen.
Winterswijk...
..ist eine hübsche kleine Stadt, das mal so nebenbei.
Es gibt am anderen Ende der Stadt d CP t' Hilgelomeer, wie ich finde, ein wirklich hübsches Fleckchen.
Mit WoMo hatten wir immer einen der drei Plätze ganz vorn am See, aber auch so ist man dort wie ich finde, gut aufgehoben...
Meine Erfahrungen liegen zwar nu leider schon drei Jahre zurück, aber für Winterswijk u Obelink eine super Station.

Oha, ich hatte auch schon vorgeschlagen, mal zu Obelink zu fahren - es ist soooooo "schlimm" dort... Ein Tag ist da nix... Und ein Monatsgehalt auch nicht, wenn man es mal so "raus hauen" könnte...

Veel plezier!!!
Antoinette
Mist...
...hab gerade a d Website entdeckt, dass man - zumindest online - nur ab 26 März buchen bzw reservieren kann...
Andererseits stehen dort aber auch Wintertarife... kopf-kratz

Hier der Link
https://www.hilgelomeer.de/campingplatz-gelderland.aspx

Vielleicht mal einfach doof dort anrufen? Oder ich hatte nur lediglich Tomaten auf den Augen...
*********atler Paar
133 Beiträge
Ostern Camping de Hei
Wir wollten an Ostern für 2 oder 3 Tage zum Camping de Hei http://www.campingdehei.nl
Samstag 31.03. spielt dort eine AC/DC Cover Band und Sonnatg eine andere Band.
Ist vielleicht sonst noch jemnd da?
*********atler Paar
133 Beiträge
Roermond am Samstag 24.03.
Wollten Samstag nach Roermond, an die Maas stellen, Bötchen gucken und relaxen. Haben uns noch nicht entschieden welchen CP oder Stellplatz. Sonst noch jemand da oder hat Lust zu kommen?
Himmelfahrt/Pfingsten 2018
Hallo,
wir suchen Anschluss über Himmelfahrt bis Pfingsten im Umkreis von ca. 300km um Berlin.
Wir haben einen Wohnwagen und würden uns freuen, wenn noch andere Camper in diesem Zeitraum unterwegs sind.
Himmelfahrt -Pfingsten
moin zusammen - keine angst, zu diesem zeitpunkt sind wohl alle camper reichlich unterwegs :-))

*party* *dance*
****que Paar
985 Beiträge
Mosel
Hallo, wir sind vom 28.04. - 01.05.2018 auf einem schönen Campingplatz an der Mosel und suchen ein nettes, schlankes Paar für gem. Weinabende, Essen gehen oder grillen.........einfach Spass haben (gerne auch mehr *zwinker* )
*****4tf Paar
135 Beiträge
03222 Spreewald
wir sind vom 06.04. bis 09.04.18 in Lübbenau auf dem Campingplatz wir suchen ein Camperpaar für die gemeinsame Abendgestaltung.
unter wasser
Bild ist FSK18
*****017 Paar
261 Beiträge
Wochenende 27.4.-1.5.
Wir möchten in der o.g. Zeit mit unserem „Willi“ eine Tour unternehmen. Das Ziel ist offen, sollte aber im Umkreis von Max. 250km liegen. Wer ist zu diesem Zeitraum wo unterwegs? Würden uns über Vorschläge zu Treffen freuen.
********7718 Mann
13 Beiträge
Steinhuder Meer
Wir sind vom 15.5.-21.5 am Steinhuder Meer auf dem Campingplatz.
Vielleicht noch jemand da?
Welches Paar ist spontan?
Wir sind ab Mittwoch für 5 Nächte auf dem Campingplatz https://www.strandcampinggroede.nl/de/ . Vieleicht hat ja ein Paar spontan Lust auch anzureisen. Wenn es Passt könnte man bestimmt eine menge Spass zusammen haben. Alter ist uns egal Mollig wäre wünschenswert, Swinger mit interesse an PT und MFMF solltet ihr auch sein. Also nicht scheuen uns anzuschreiben.
Lg Sandra und Chris
*****017 Paar
261 Beiträge
Wochenende 27.4.-1.5. die Zweite
Die Würfel sind gefallen. wir sind an o.g. Wochenende auf dem Campingplatz Möhnesee in Möhnesee-Delecke. Vielleicht ist ja ein interessiertes Pärchen in der Nähe und man kann sich mal Treffen.
In Delecke gibt es 2 Plätze, der 1., von der Sperrmauer aus gesehen ist ein reiner WoMo-Platz, Wohnwagen und Zelte werden dort nicht geduldet. Der 2. von der Sperrmauer aus gesehen ist am "Südufer" in Richtung Arnsberg. Von der A44 (aus Richtung Soest kommend) gradeaus über die "Dedecker Brücke" und weiter am See. nach so ca. 2 km mach die Straße einen Schlenker nach recht, dort like halte, da ist dann auch schon der Campingplatz.

https://www.campingplatz-moehnesee.de
*****017 Paar
261 Beiträge
Wochenende 27.4.-1.5. die dritte
Da wir mit unserem Oldtimer "Willi" unterwegs sind, ist der Campingplatz nr.2 unser Ziel.
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Touren mal los, am Wochenende
es geht an den Schluchsee im Schwarzwald *fahr* , nen biss laufen, nichts tun *kaffee* ( oder doch), bissi unterwegs sein ebend und schaun, was passiert. Sind auf dem CP, direkt am See.
Wer ist denn auch " vor Ort"??????? Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.