Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tourenplanungen an Wochenenden und Kurzreisen II

*******429 Paar
44 Beiträge
Bijela Uvala Porec
Wir sind vom 29.6. bis 14.7. auf dem CP Bijela Uvala in Porec
*******lend Paar
442 Beiträge
Tonsee
ab Sonntag, 24.6. bis 5.7. sind wir am Tonsee. Wer noch?
*******7077 Paar
1.667 Beiträge
Nl Groede Erotik
Hallo wir sind ab kommenden Samstag in Groede mit unseren Kids und *hund*. Hat jemand einen Tipp was man erotisches erleben kann, Club, strand, etc. Vielleicht ist ja auch jemand aus dem Joy anzutreffen.? Bisschen klönen etc.

Für Ideen immer offen.
******085 Mann
266 Beiträge
Alfsee Osnabrück
Jemand gerade am Alfsee und Lust?
Formel 1 Hockenheim 2018
Hallo zusammen, wer ist auch zum Formel 1 Wochenende auf dem Hockenheimring?

Wir sind von Freitag bis Montag dort.

Camping C5 „Dänische Zone“.

Sind gleichgesinnte dort?
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind am Wochenende 13.-15.07.2018 auf dem schönen FKK-Campingplatz Hilsbachtal *arsch*
Großes Walsertal.........
ab jetzt :-)))))
**********iesen Paar
364 Beiträge
23.07-27.07
Sind wir in Karschau an der Schlei zum Campen mit den kids *smile*
******015 Paar
874 Beiträge
Tonsee
Endlich, hatten es schon lange vor und jetzt ist es soweit.
Werden zum Kurztrip vom 19.07-22.07 auf dem FKK Campingplatz Tonsee (bei Bestensee) sein.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Sind ...
... 21.07. bis 23.07.18 auf dem Campingplatz „Naturcamping Kessenhammer Biggesee“ ist noch wer da?
****que Paar
985 Beiträge
Ahr........
........wir sind vom 03. bis 05. August auf einem Campingplatz an der schönen Ahr und möchten Vino und Sonne genießen *sonne* Gerne ein nettes Paar oder attraktiver Mann *zwinker*
********0979 Paar
215 Beiträge
Das erste Mal FKK Camping
Wir sind ab Sonntag für 4 Tage auf dem Fkk Campingplatz in Elsendorp ( Niederlande ). Dies ist unser erster Aufenthalt auf einem Fkk Platz. Habt Ihr Tips oder Verhaltensregeln?

LG aus Düsseldorf
********2531 Paar
179 Beiträge
Holland
Wir sind vom 27.07. - 10.08. in Cadzand.
Vielleicht ist ja noch eine Familie da.
*********chter Paar
344 Beiträge
Camperdate in Sachsen
Hallo ihr Lieben . Wir sind Wochenende auf dem Nudistencamp in Volkersdorf.Würden uns gerne über nette Bekanntschafften freuen lg eure Camper Gabi und Dietmar
26.07.18 - 29.07.18 Möhnesee-Delecke....
Meine erste Planung für diese Zeit nach Ahrweiler ( Burgunderfest ) habe ich nun wegen
der vorhergesagten Hitzewelle verworfen.

Bei den Temperaturen durch die Weinberge wandern ist dann doch keine gute Idee.

Bin nun spontan in der obigen Zeit auf dem CP Möhnesee-Delecke...welches nette
Paar oder einzelne Sie ist ebenfalls dort..?

Bei Interesse freue ich mich auf Eure / Deine Mail...
26.07.18 - 29.07.18 Möhnesee-Delecke....
In Möhnesee Belecke gibt es zwei Plätze, Südufer = ein normaler Campingplatz und am Nordufer (dort ist auch das Dorf Delecke einen reinen WoMo-Platz mit "Groschengrab", dort ist auch ein Strandbad.
Es ist der Campingplatz über der Brücke am Südufer...

Danke für den Hinweis....

VG...,
*top* ein schöner Platz
********aar2 Paar
59 Beiträge
Hallo
Wollen das Wochenend auch mal wieder weg wohin noch kein planen vieleicht hat ja noch ein paar oder mehrere Lust irgendwohin auf mem schönen Platz abends schön zusammen grillen was trinken meldest euch
Gruß
Tanja und Markus
Wir haben auch Zeit uns Lust auf ein Camper-Wochenende.
Irgendwo, wo Wasser zur Abkühlung ist, wenn man dort so kurzfristig noch einen Platz bekommt.
Vorschläge
vorhanden für kommendes oder das Wochenende darauf ?

In und um Ulm herum..................75 km Radius
********aar2 Paar
59 Beiträge
alles belegt
hallo habe jetzt einige angerufen und angeschrieben überall ausgebucht
kennt noch einer einen plat wo was frei ist so umkreis 300 kilometer von siegen

Gruß

Tanja und Markus
****an Paar
77 Beiträge
Hallo Tanja & Markus,
wüsste vielleicht einen günstigen FKK Campingplatz wo noch etwas frei ist mit großem Pool und außerhalb dem Gelände Fluss
Leider könnt Ihr gerade nicht angeschrieben werden weil dieser Text erscheint.


Dieser Account ist in Überprüfung. Den Mitgliedern können keine Nachrichten geschrieben werden.
Hier im Sauerland Möhne-, Henne- und Sorpesee ist auch alles voll.
An Möhne- und Hennesee gebt es einen reinen WoMo Platz, da ist es immer Glücksache, die kann man nicht buchen, wer zuerst kommt hat einen Platz.

Nach Ulm sind für uns gut 5,5 Std Anfahrt mit dem WoWa für uns, das ist fürs Wochenende zu weit.
****que Paar
985 Beiträge
Campingpaar2
............wir können euch leider auch nicht anschreiben *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.