Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tourenplanungen an Wochenenden und Kurzreisen II

*******w15 Paar
33 Beiträge
Ab 13.05. Eguisheim/Elsaß; ab 18.05. Freiburg
Hallo liebe Camper,
wir sind zu den o. a. Terminen zunächst auf dem Camping Trois Chateaux bzw. auf dem Camping Hirzberg. Wir sind zu erkennen am JC-Herz auf Wohnwagen und Auto und freuen uns über nette Kontakte und neue Bekanntschaften.
Hoffentlich bis bald JuSt_now15
***83 Paar
27 Beiträge
21.-25.6 Meinhardsee-Eschwege
Hallo -wir sind vom 21-25.6 mit dem WoMo am Meinhard-See zum FKK-Camping. Ist noch jemand zur gleichen Zeit da? Lieben Gruss
******air Paar
575 Beiträge
Urlaub
Wir haben vom 02.09-16.09. Urlaub und planen mit dem Wohnwagen eine Tour durch *deutschland* und evtl. auch *niederlande*.
Über ein paar heiße Tipps und auch Treffen mit anderen Joylern würden wir uns sehr freuen.
*******lend Paar
440 Beiträge
nächste Woche 3 Tage Dreiländereck
Wir sind vom 27.7.bis 30.7. im Ferienpark Dreiländereck, wer ist zu dieser Zeit auch dort?
****69 Paar
396 Beiträge
Rätzsee
Sind vom 29.07 bis 05. 08 zum FKK Camping am Rätzsee ! LG die Supis
Kurztrip an die belgische Küste
Am Wochenende geht's mit Reisewohnwagen wieder mal ans Meer. In der Planung ist De Panne oder paar Meter südlich in Frankreich ein CP direkt am Wasser.
Ich freu mich schon wieder riesig drauf.
*****878 Paar
385 Beiträge
Campen Dübner Heide
Sind vom 21-22.07.17 in der Dübner Heide, noch wer in der Nähe?
winterswijk, nl
moin zusammen, wir planen unsere Rückfahrt von Franken nach Bremen über nl und sind von Samstag 22.07 bis Dienstag auf dem cp vreehorst. ist da zufällig noch jemand von hier ?
********6968 Paar
123 Beiträge
Holland
Werden vom 19.08. bis 26.08.2017 noch mal mit dem Womo und Boot zum Rheederlaag fahren. *sonne* *liegestuhl*
Evtl. ist ja noch ein passendes Paar unterwegs ? *gruebel*
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Veluwemeer Niederlande
Wir sind vom 17-20.8. 2017 am Veluwemeer auf dem CP Aquacentrum. Wer ist denn auch dort und hat Lust auf ein Treffen?

LG Mechthild und Hans-Dieter
*********963m Mann
42 Beiträge
Callassande / Callantsoog / Nordholland...
... da bin ich mit einem Kumpel vom 25.08. - 02.09.2017.
Noch jemand da? Ein *bier* geht immer... *zwinker*
Camping an der Talsperre Pöhl
Hallo,
wir möchten so um den 25.8.17 für ein paar Tage an den Campingplatz Gunzenberg/Talsperre Pöhl/Thüringen.
Sind noch andere Swinger-Camper in dem Zeitraum dort vertreten? bzw. wer kann uns Tipps geben, wo wir interessante Paare/Solos antreffen.
LG
PetIng
ab 09.09.17 Camping Marina de Venezia (Jesolo)
Hallo,
ab dem 9.9.17 bis 22.09.17 sind wir auf diesem Campingplatz (bei Jesolo).
Vielleicht sind ja noch das eine oder andere Swingerpaar / oder Solomann dort (in der Nähe), wer weiß.
LG
PetIng
**ga Paar
204 Beiträge
8.9-25.9 in Kroatien
wer ist noch alles in der nähe von porec an dem termin
lg. gaby u alex
Wir haben umgebucht und fahren....
mit unserem Wohnwagen in die Nähe von Ravenna (Camping Classe), einem (Teilweise) FKK Platz.
Vom 9.9. Bis 22.09.17.
Mal schauen ob noch andere sympatisch-passende Joyler für entspannte Stunden dort sind.
LG
PetIng
*******oni Paar
182 Beiträge
19.8-21.8
Wir sind mit Womo im Allgäu Oberstdorf, wer noch???
*******oni Paar
182 Beiträge
29.9-8.10
Sind mit Womo unterwegs..Gardasee Camp Lido-Ravenna Camp Classe FKK-Gardasee Camp Lido

Wer noch??

Klausimoni *wink*
*******429 Paar
44 Beiträge
Suchen Reiseziel über den 3.Oktober
Wir sind noch auf der Suche nach einem schönen Reiseziel CP vom 3.10. bis 11.10 . Wir sind mit unserem 12 jährigen Sohn unterwegs, somit wird was gesucht wo es interessantes für jung und alt 😉gibt.
Wer hat Ideen für uns.
19. - 22. August Ibbenbüren
Bin mit WW auf einem CP in der Nähe von Ibbenbüren.
Wer Lust hat auf *knutsch2* und mehr *ggg* , immer melden
*********plus2 Paar
35 Beiträge
Italoslowenkroatien
gleich fahren wir los Richtung Süden ........ohne Anmeldung ohne Ziel und Plan ..3 Wochen irgendwo an die Adria wollen wir --lassen uns überraschen .....letztes jahr war Super ......wer ist noch dort ????würden Euch gern kennen lernen ...bis dann LG
22.9.bis 24.9.2017
Wir sind an dem Wochenende in der Nähe von Höxter auf einem Campingplatz.
Vielleicht ist ja ein nettes Pärchen in der Nähe am campen 😎
KEIN Interesse an Single Männer!!!!!!!!!
LG dinemicha 😇😉
Wir zwei
Therme Erding
Hallo zusammen,
wir haben vor morgen mit dem Wohnmobil Richtung Erding zu starten und den Samstag in der Therme zu verbringen. Ist vielleicht noch jemand in der Gegend?
Valkenburg,Niederlande
Wir sind morgen auf den CP in Valkenburg.
Gibts noch joyler dort?
Liebe grusse
Haren/Ems 02.10 - 05.10
Bin vom 02.10 bis zum 05.10 auf dem CP in Haren/Ems.
Vielleicht hat ja jemand ein Reiseziel in der Nähe und Lust auf Lust.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Tourenplanungen an Wochenenden und Kurzreisen II
Wir haben unseren neuen WoWa bekommen und wollen ihn dieses We auf den CP in Münster (NRW) ausführen und schauen wie,er und wie es so ist.
Sind noch Leute unterwegs?
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.