Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
zum Thema
Erotic in St.Peter Ording ?11
Wir sind ab dem 25. Mai für ein paar Tage das erste Mal in St.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

St. Peter Ording

St. Peter Ording
Hallo,

wer fährt denn eigentlich so nach St. Peter Ording?

Wir waren recht oft dort oben, es ist eine sehr schöne Gegend. Immer mit dem Wohnwagen und die Fahrräder dabei - ein Traum.
Wie ist eure Meinung aktuell dazu, die ihr dort seit? Oder was hält euch von dort ab? Entwickelt sich das immer mehr zu Sylt?

Grüße
********ck59 Mann
25 Beiträge
SPO
SPO ist eine Reise wert, wir waren da mit Wohnwagen und Wohnmobil auch am FKK Strand, immer wieder schön.
manchmal machen wir auch nur eine Tagesreise nur um dort Pizza zu essen.
********paar Paar
938 Beiträge
Wir waren noch nie dort wollen mit dem Wohnmobil gern hin. Dass es einen FKK Strand gibt, steigert die Motivation.
********ck59 Mann
25 Beiträge
FKK
da zu müsst ihr an den Nordstrand von SPO fahren, da sind Campingplätze, aber man kann auch an den Strand fahren, der FKK Bereich ist da dicht da bei.
SPO
Wir gehen seit über 20jahren nach SPO
*********fe_hh Paar
151 Beiträge
..wir..
seit einigen jahren fahren wir nach und ferkeln in SPO rum....
auf den nordstrand,dann rechts halten und nach einem grossen Windschutz mit Segelschiffen ausschau halten-das sind wir-lach..
sonnen,baden ohne matschepampe(wie in Cuxhaven z.b) und kiten bis die "alten" knochen knacken..
und gern mal etwas spass haben-haben zwei joy herzen am WOMO-das hilft ab und zu sich/uns zu erkennen..
grüsse an alle verrückten christina u.joerg
PS dunkelblauer FORD NUGGET
***I2 Mann
3.878 Beiträge
SPO meine Heimat
Spo ist meine Jugend. Strandsegeln und FKK war in meiner Jugend das Highlight vor OIrt. Frauen beim Volley- odrer Basketball in" Nakedonien", das war für uns Junge Menschen 8-10 Jahre das Highlight der Saison. Bin heute mit 68 Jahren immer noch Fan der FKK Bewegung und lebe auch danach. DFK Mitglied. Kann nur sagen: jeder der FKK verteufelt: weil zu alt, das gehört sich nicht, ich schäme mich vor den anderen, die gucken mir was ab, sollten sich mal fragen: was hatten sie eigentlich an, als sie von ihrer Mutter geboren wurden?????........ nur nackte Haut und die Geburtsschmiere. Ich habe meine Tochter direkt nach der Geburt im Arm gehalten und bin darüber überaus glücklich.Sie war nackt und mit der Geburtsschmiere versehen. ein unvergessliches Erlebnis. Also: FKK Freikörperkultur ist eine ganz persönliche Einstellung und deshalb in keiner Weise zu verteufeln, sie ist das natürllichste auf der Welt. Wir müssen es uns nur bewußt machen und annehmen. REWI2 Heinz Iwer
*******st70 Mann
13 Beiträge
Welcher Campingplatz in SPO
Welchen Campingplatz könnt Ihr in der Nähe vom Nordstrand empfehlen. LG Tom
*smile*
***I2 Mann
3.878 Beiträge
SPO Camping
Was meinst Du mit Nordstrand?. Bin in SPO aufgewachsen und kenne diesen Ausdruck nicht.
Empfehlen möchte ich Dir den CP Biehl im Ortsteil Ording quasi direkt hinter dem Deich zur Auffahrt auf den Strand Ording. Ganz rechts von dieser Auffahrt ist FKK, Nackedonien genannt. Schönen Urlaub dort wünscht REWI2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.