Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Rätzsee

*********catus Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
FKK Camping Rätzsee
Hallo,
wir sind vom 01.07- bis 09.07.2016 auf dem Campingplatz.
Vielleicht ist ja noch jemand dort und hat lust mit uns ein Gläschen
zu trinken ? Mal sehen ob und was sich ergibt.
Na das hätte fast geklappt und wir wären dort gelandet.
Wir haben uns aber für FKK-Camping in Bantikow an der Knatter entschieden.
Wir würden uns freuen, wenn wir mal einen Lagebericht von Euch bekommen würden,
weil wir damit liebäugeln, nächstes Jahr hinzufahren.
LG Marga und Hartmut
*********s_Cum Paar
47 Beiträge
schade, wir sind genau einen monat später am ursiner see, wäre ein katzensprung gewesen *g*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Wir planen, vom 03.08. bis 15 08.d.J. an den Rätzsee zu fahren. Hatte uns letztes Jahr gut gefallen.
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Rätzsee
War auch im letzten Sommer für 14 Tage dort. Glasklares Wasser, keine Motorboote, nur einige Kanus von der benachbarten Kanustation. Fasssauna auf dem FKK-Platz! Empfehlenswert, wenn das Wetter mitspielt *top*
***e1 Paar
49 Beiträge
FKK am Rätzsee
Da es mehrer Campingplätze dort gibt - es handelt sich um: Ferienidyll am Rätzsee / Fleether Mühle 4

Wir können nach längerer Zeit des Aufenthalts dort den Rätzsee nur empfehlen.
Es ist ein schöner und großzügiger Platz, mit Freiflächen aber auch Wald.
Es gibt zwei ordentliche und saubere Sanitärhäuser. Der Zugang zum Platz ist gesichert und nur mit Chip zu befahren. Die Umgebung lädt zu Paddeltouren, zum Wandern und Baden ein.
Wir können gern weitere Auskünfte geben. Stehen auch gern vor Ort mit Rat und Tat zur Seite (wenn wir da sind)

Camper: FKK Camping Rätzsee

Bantikow ist eher ein gemischter Platz und meist unter Bäumen - aber auch schön ruhig und sehr naturnah.
LG
***e1 Paar
49 Beiträge
***o2 Paar
552 Beiträge
Hallo
Wir sind ab dem 18.06.auf dem FKK Camigplatz Neuenburg .Würden uns freuen Gleichgesinnte zu treffen. Gruß
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Rätzsee
Genau den Fkk-Campingplatz gegenüber der Fleether Mühle meinten wir *top*
Vielen Dank für die vielen kleinen Tips, insbesondere zum Rätzsee.
Nun ist klar wo es nächstes Jahr hingeht. *top*
*****mar Paar
99 Beiträge
.
Hallo

Wir sind ab dem 07.08. am Rätzsee.
Vielleicht tifft man ja jemanden aus dem JC *g*
hallo
wir sind in der zeit vom 20.7. bis 6.8.2017 am FKK am rätzsee (Über haveltourist) ist jemand auch vor ort?
und ist dieser Campingplatz sehr zu empfehlen?
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Wir sind voraussichtlich vom 15. bis 30.Juli auf dem FKK-Campingplatz "Ferienidyll am Rätzsee" und das voraussichtlich zum dritten Mal.
*****mar Paar
99 Beiträge
.
Hallo

Wir fahren auch wieder auf diesen tollen Platz *g*
Fast Urlaub......juhuuuu dann geht's wieder los.

Lg
M&M
*********s_Cum Paar
47 Beiträge
Ferienidyll Rätzsee
Sind gerade vor ort...top platz..super wetter..schööön ruhig hier *freu2*
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Ferienidyll Rätzsee
Bin in 4 Wochen dort und freue mich schon.
*********catus Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub...
wir werden vom 15.07-27.07 unseren Urlaub dort verbringen.
Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein kennen lernen ?
Hallo wir sind vom 20.7.-6.8. am FKK Am Rätzsee
Vllt sind ja gleichgesinnte in dieser Zeit auch dort und man lernt sich kennen
LG
*****mar Paar
99 Beiträge
Urlaub
Wir sind wieder am Rätzsee *freu2*
*****mar Paar
99 Beiträge
.
Heute endlich mal ein *sonne* Tag.
Herrlich *g* einfach so rumlaufen und die Sonne geniessen.
Moin,
wir waren gestern dort und haben uns den Platz einmal angesehen. Super nette Betreiber, sie hat uns mit ihrem E-Mobil den Platz gezeigt, sozusagen eine Platzrundfahrt *top* *zwinker*
Für uns steht fest, nächstes Jahr gehts es dort hin.
Z.Z. sind wir auf dem CP Ecktannen, ist auch schön aber eben kein FKK Platz und in diesem Jahr absolut überlaufen, mit Gruppen und grölenden Jugendlichen etc. Aber wir wollten uns ja von hier aus auch andere Plätze ansehen, was wir auch gemacht haben, übrig blieb eigentlich nur der FKK Rätzsee *top*
****hjh Mann
1.185 Beiträge
ollidolly
Die kleine Rundfahrt machen sie dort immer beim ersten Mal. Seit ihr Wiederholungstäter, dann dürft ihr euch auch allein den Platz suchen. Einfach nette Leute dort. - Ich fahre am nächsten Wochenende wieder für 14 Tage. Ist meine 3.Saison dort und sicher nicht die Letzte. Wünsche schon jetzt viel Spass!
******015 Paar
873 Beiträge
Kurztripp
Wir schlagen am 28.07-30.07 (treffen erst am Abend ein)am Rätzsee auf.
Würden uns über netten Besuch von Päärchen die auch vor Ort sind freuen.
LG die Joda"s *yoda*
*******alf Paar
310 Beiträge
Neugierig
Hört sich gut an, wir werden es uns mal in Betracht ziehen.
LG Monika und Ralf
*****mar Paar
99 Beiträge
Rätzsee
Hallo

Wir können den Rätzsee nur empfehlen.
Waren bisher echt zufrieden. Ist ein toller Platz mit ganz lieben Besitzern.

Achja.....nachmittags gibt es immer lecker Kuchen!

Lg
Marion und Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.