Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Rätzsee

******015 Paar
874 Beiträge
Ja.....
Können wir nur bestätigen.
Ein schöner Platz,von den Besitzern (Motte) selbst geführt was zu merken ist.
Sehr ruhig und idyllisch.
Gruß die Joda“s
****hjh Mann
1.185 Beiträge
... dem ist nix mehr hinzu zufügen! *top*
****72 Paar
43 Beiträge
Sommerurlaub
Hallo, na da können wir doch unseren Sommerurlaub dort verbringen, sind die letzten 2 Juliwochen.
Wer ist in dieser Zeit auch dort und würde uns gerne kennenlernen? LG Mone und Marco
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Sommerurlaub
Wir kommen schon zum 5. Mal (2. und 3. Juli Woche). *freu*
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Ferienidyll am Rätzsee *freu2* *top2*
******015 Paar
874 Beiträge
Rätzsee bei Motte.
Überlegen vom 1.06-3.06 am Rätzsee bei Motte unsere Saison zu eröffnen.
Ist vielleicht in dieser Zeit noch jemand da oder denkt drüber nach?
LG die Joda"s
FKK-Campingplatz am Rätzsee
Bin vom 20.07.2018 bis 22.07.2018 auf dem FKK-Campingplatz am Rätzsee (Wustrow OT Drosedow).
Sind zu dieser Zeit weitere Joyler vor Ort? Evtl. wäre in meinem Womo noch Platz für eine aufgeschlossene Begleitung.
LG funcock
*****mar Paar
99 Beiträge
.
Schade, dann sind wir schon wieder am arbeiten. Sind voraussichtlich Anfang Juli dort.

Lg
M&M
****72 Paar
43 Beiträge
Rätzsee
Wir wollen unseren Sommerurlaub am Rätzsee auf einem FKK Campingplatz verbringen. Welcher von den Beiden Plätzen ist denn am schönsten bzw welche Vor und Nachteile gibt es.

LG Mone und Marco
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Mamo72
Wir fahren seit Jahren auf dem CP "Ferienidyll am Rätzsee" von Motte. Nette Leute, wenig bis gar nicht parzelliert, von Sonne über Halbschatten bis Schatten. (Der andere hat überwiegend nur Schattenplätze).
Kanustation nebendrann (für den, der es mag). Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kleiner Shop mit frischen Brötchen und Blechkuchen, Camperfrühstück und kl. Bistro mit leckerer Pizza. Gegenüber liegt die Fleether Mühle mit Gaststätte und 1x wöchentlich Live-Musik. - Aber schaut selbst!
mal schaun wie wir rumkommen dann sind wir in 7-10 Tagen im Ferienidyll und machen FKK,
zu dieser zeit noch wer da
*****mar Paar
99 Beiträge
.
Wir sind die ersten Juliwochen dort.

Lg
M&M
wir sind seit einer Woche da,
es ist schön und ruig,
man kann prima Kanu fahren und sich ein´s direkt vorne ausleihen, super,
recht viel Platz noch, aber heute sind schon 10 WoWa gekommen die wir gesehen haben,

alles in allen ein schöner Platz und der Tip kam von hier
*****mar Paar
99 Beiträge
.
Der Rätzsee hat uns wieder..... *liegestuhl* *sonne*
*******tte Paar
320 Beiträge
CP Rätzsee voll?
Mal eine Frage an die erfahrenen Rätzsee-Fans: Ist im Hochsommer immer alles ausgebucht oder besteht die Chance, für ein verlängertes WE einen Caravan-Stellplatz abzukriegen? Allerfeinste Grüße von Heike u. Martin
****hjh Mann
1.185 Beiträge
CP Ferienidyll am Rätzsee
Hier findet man immer ein Plätzchen!
Mette Betreiber!
******015 Paar
874 Beiträge
Hallo mezzanotte_Nord
Wir sind gerade zurrück vom Rätzsee (Fleether Mühlen bei Motte)
Haben heut mit den Besitzern gesprochen über die Auslastung des Platzes.
Sie meinten es sind auch in der Saison immer noch Plätze frei , wenn ihr absolute Sicherheit wollt dann ruft vorher an, aber es war wohl noch nie komplett ausgebucht.
Viel Spaß und Erholung euch wenn ihr den Platz besucht.
LG von den Fans des Platzes ( die joda"s)
*******tte Paar
320 Beiträge
Danke!
aber joda anders schreiben muss. *zwinker*
*g*

LG aus Rostock
*****mar Paar
99 Beiträge
Erholung.......
Bei diesem Wetter am Rätzsee ist so geil *sonne*
*****STD Paar
50 Beiträge
Ferienidyll am Rätzsee bei Motte
Wir sind vom 21.07.-24.07.18 auf dem Platz. Vielleicht ist ja noch ein Paar zu der Zeit dort und hat lust ein Gläschen *wein* oder *bier* mit uns zu trinken und dann schaut man mal weiter.... *grins*.
Am 24. fahren wir dann noch bis zum 26.7. zum Knattercamping (FKK).
LG
H&S
sind heute dort abgefahren nach 19 schönen Tagen im Ferienidyll am Rätzsee
es war eine schöne Zeit mit viel Sonne, Kanufahren und Faulenzen
wir waren bestimmt nicht zum letzten mal dort
*******tte Paar
320 Beiträge
20. bis 22. Juli am FKK-Campingplatz
Hallo, wir wollen mit unserem Wohnwagen am Freitagnachmittag am FKK Rätzsee aufschlagen und bis Sonntagabend bleiben. Lust auf ein Treffen mit netten Leuten haben wir immer. LG von Heike u. Martin
*****STD Paar
50 Beiträge
@mezzanotte_Nord
Wir schlagen am Samstag den 21.im Laufe des Tages mit dem Wohnmobil auf. Wenn ihr mögt können wir uns gern treffen, was zusammen trinken......
LG
Heidi und Sven
*******ate Paar
552 Beiträge
das erste Mal am Rätzsee
Aufgrund der positiven Kommentare werden wir am kommenden Wochenende, vom 20.07. - 22.07., ein schönes Wochenende am Rätzsee, mit hoffentlich viel Sonne, Schwimmen und Relaxen, verbringen.
Wir freuen uns auf nette und aufgeschlossene Mitcamper (die evtl. noch den einen oder anderen (Camping-)Tipp für uns haben...)
LG von den Doppeldate
*****STD Paar
50 Beiträge
Da ja jetzt schon mehrere Paare am kommenden Wochenende dort sind kann man ja fast ein Joy Gruppentreffen veranstalten. Samstag Abend im Bistro bei Pizza und Bier *lol* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.