Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Rätzsee

****y50 Paar
5.329 Beiträge
Heute Abend ist bei uns die Pizza im Bistro dran und morgen ist Live-Musik bei der Fleether Mühle.
Am Wochenende sind wieder 2 Wochen für uns rum und es heißt "Heimfahrt". Schade!
Aber wir kommen nächstes Jahr wieder. *freu*
*********catus Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Sind gerade...
..... angereist, ist ein super toller Platz. Würden uns über nette Kontakte freuen.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Toll hier bei Motte auf dem Platz, ich werde immer wieder kommen. Ich darf garnicht an Sonntag denken, wenn ich dann wieder nach Hause fahre.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Gestern Nachmittag am Rätzsee bei Motti
Wiederholungstäter
Hallo,
wir machen es wieder,
sind ab dem 12.9. für 14 Tage im Ferienidyll am Rätzsee,
wer ist noch da es soll ja noch mal ein paar schöne Tage geben,
lg Joachim + Petra
Rätzsee 2019
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, im Sommer am Rätzsee (FKK-)Urlaub zu machen. Entweder "Ferienidyll" oder "FKK am Rätzsee". Welchen Platz könnt ihr empfehlen bzw. wo trifft man denn nette Joyler?

Am Useriner See gibt´s ja auch noch einen (von Haveltourist)? Ich möchte aber auch ein wenig die Umgebung erkunden (Sightseeing). Jetzt die Frage, welcher strategischer liegt.

Zeitraum bin ich flexibel. Vielleicht ist ja der ein oder andere kommenden Sommer auch dort und man trifft sich (evtl. Gruppentreffen?). Würde mich freuen ...

LG Tobias
*****mar Paar
99 Beiträge
.
Hallo Tobias

Wir fahren schon einige Jahre zum Rätzsee "Ferienidyll am Rätzsee".
Der Platz ist echt toll und die Besitzer echt cool drauf. Werden dieses Jahr auch wieder dahin fahren.
Da machst du nichts falsch!

Glg
M&M
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich fahre dieses Jahr einmal über Pfingsten und dann noch mal Mitte Juli in die Ferienidylle. Mir gefällt der Platz sehr gut. Fkk am Rätzsee kenne ich nur vom Besuch her. Der Vorteil beim fkk am Rätzsee, da kannst du nackt einkaufen gehen und auch nackt um den Campingplatz wandern, wurde mir so berichtet. Da ich aber eine Wasserratte bin, hat mich das nicht so interessiert.
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Bei Motte (Ferienidyll am Rätzsee) kann man definitiv nicht nackt einkaufen und auch nicht nackt um den Campingplatz wandern. - Fahre trotzdem gern hin!
****69 Paar
396 Beiträge
Pfingsten
Wir werden evtl zu Pfingsten bei Motte aufschlagen
*******ate Paar
552 Beiträge
Wir waren letztes Jahr das erste Mal campen, unser erster Platz war der Platz "Ferienidyll am Rätzsee".
Sightseeing ist sicher möglich, wenn auch keine größere Stadt in der Nähe ist. Dafür ist aber der Platz ruhig und schön, das Wasser im See sehr sauber, Fahrradtouren sind unbeschwert möglich, der nächste Supermarkt ca. 5 km entfernt...
Uns gefällt es dort sehr gut, wir werden auf jeden Fall wieder an einem verlängerten Wochenende oder auch wieder im August eine erholsame Woche dort verbringen *freu*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Es ist bald wieder soweit. *g*
Hallo! Ich mache vom 10 bis 31.7.2019 Urlaub auf dem Campingplatz bei Motto, also Ferienidyll am Rätzsee. Sollte jemand in der Zeit und Lust haben, kann/ können diese welche gerne auf einen Kaffee oder ein Bierchen vorbei kommen oder es bringt jemand was zum Grillen mit, dann schmeiß ich das Teil noch an.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Bei FB gefunden und da nicht alle FB haben, habe ich den Text einfach hier rein kopiert:

In der letzten Juliwoche möchte der NDR einen kurzen Beitrag über das Nacktwandern rund um den Campinplatz Rätzsee machen. Der bevorzugte Termin dafür wäre Samstag, der 27. Juli 2019. Dafür werden Leute gesucht, die gern mitwandern möchten und auch nicht kamerascheu sind. Anmeldung unter info@raetzsee.de

Oder ein Anruf beim Campingplatz: 039828/266191
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.