Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zum Thema
Frankreich, Campingplatz für Swinger gesucht6
Muss nicht am Strand sein. Fahren im Juni und bräuchten vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Campingplatz Le ran du Chabrier

****s01 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Campingplatz Le ran du Chabrier
Hallo,
wir fahren am 09.07.16, für ca. zwei Wochen nach Süd- Frankreich, auf dem FKK/Swinger-Campingplatz Le ran du Chabrier. Ist von euch in der Zeit noch jemand dort?
GLG M&M
*******997 Paar
117 Beiträge
Ran du Chabrier
wir sind ab den 24.07.16 auf den campingplatz
Geplant haben wir ab dem 09.07
Wissen aber noch nicht ob das auch klappt.
****73 Paar
38 Beiträge
Ist der Platz gut
*******997 Paar
117 Beiträge
was versteht man unter gut. will man nur das eine ist er sehr gut. erwartet man 5 sterne die wird man dort nicht finden
*********el55 Mann
933 Beiträge
will man nur das eine ist er sehr gut.

Nicht nur gut ... absolut saugut und einmalig. Dafür muss man halt Abstriche hinnehmen.
***er Mann
7.628 Beiträge
Es gibt genug Beiträge im JC über RdC, da kann man sich schlau machen und abwägen, ob es für einen selbst das Richtige ist.
**********IR_69 Paar
330 Beiträge
...wir waren auch da...
…nun sind wir wieder zuhause angekommen… viel zu schnell war der wunderbare Urlaub vorbei… obwohl… wir sind länger geblieben als geplant war… dank einiger netter Begegnungen mit „Euch“… ja es war auch sehr erregend… wir hatten leidenschaftliche Begegnungen…

…unser erstes Ziel… Le Ran du Chabrier… wir hatten gelesen ein Campingplatz für Erwachsene, mit 80ziger Jahre Charme… die Beschreibung trifft es gut…

...einfach… naturbelassen… aber auch sauber... wir erlebten Dinge... da glaubten wir zeitweise wir sind im falschen Film...

...aber ob man einen Aufenthalt dort gut findet, hängt doch viel davon ab wen man trifft... was man erlebt... uns hat es sehr gut gefallen... wir kommen wieder...

*kuss* riff69koi
*********mler Mann
96 Beiträge
wir sind
ab 29.6 bis 17.7 dort
:-)
22.8. bis 28.8. sind wir auch da *g*
jeder wie er es mag
einer findet diesen Platz gut ein anderer sagt nichts für uns wir gehören zu zweiten Gruppe waren im letzten Jahr dort und konnten uns nicht vorstellen hier eine längere Zeit zu bleiben...allein die Anfahrt runter zum Platz ist schon ein wenig abenteuerlich und für größere Mobile nicht wirklich gut zu fahren .....wie gesagt wer nur das eine sucht kann es dort womöglich finden wer auch noch auf andere Dinge in seinem Urlaub wert legt wird dort sicher nicht richtig sein...
Lieben Gruß vom Rhein
foxi100
Nein eure Aussage ist so nicht OK für uns.
Auch große Gespanne und WMO können den schlechten Schotterweg rauf und runter fahren. Sicher nicht mit der gewohnten Asphalt Geschwindigkeit ist doch Urlaub da darf es doch auch mal langsam gehen. Und das gespannfahrer und Lenker von großen Fahrzeugen in scharfen Kurven weit ausholen müssen sollte doch jedem geleufig sein.
Das Publikum auf dem Platz und das dort gebotene unterscheidet sich erheblich von CDA da habt ihr recht. Aber das der Platz völlig ungeeignet für schicki micki, schaulaufen und moralapostel (nivovolle) ist kann doch mehrfach nachgelesen werden.
Entweder gefällt einem der Platz oder nicht. Aber abwertend oder schlecht braucht nicht sein. Der Platz ist gut so wie er ist und wir hoffen das er noch lange so freizügig und ursprünglich bleibt.
Das ist unsere Meinung dazu.
Schlecht
Schlecht haben wir den Platz nicht gemacht dann habt ihr was falsches gelesen ..lediglich haben wir geschrieben das es nichts für uns ist .....und wenn man einen 3 Achser fährt darf man schon einige male zurück setzen und auch die Schottersteine schlagen heftig an den Unterboden bei Berg auf ..mehr wollten wir auch eigentlich nicht sagen jeder kann mit seinem Urlaub das machen was er will....sollte einfach nur der Eindruck von uns sein......wenn man nach ein paar tagen dort wieder verschwindet und es hat einem gefallen hat man doch alles richtig gemacht,oder?
Lieben Gruß vom Rhein
Schlecht
Nun vielleicht haben wir ja wirklich was falsch (zwischen den) Zeilen gelesen. Sehen wir das mal so. Ihr wart selber dort, habt euch ungesehen und keinen gefallen am Platz gefunden weil einige Dinge anders oder schlicht weck nicht da sind. Das ist völlig OK im nachhinein betrachtet bestätigt ihr mit eurer Aussage ja das was wir schreiben.
Fazit, alles richtig gemacht.
Schönen Urlaub und geile grüße.
*******er58 Mann
913 Beiträge
neugierig
ch bin auf jeden Fall neugierig auf den Platz geworden! Ich fahre nun schon seit über 30 Jahren auf den Nachbarplatz und wusste nichts von dem interessanten Treiben nebenan. Das wird sich ändern!
*********mler Mann
96 Beiträge
der countdown läuft
hallo zusammen,
wir haben jetzt schon sehr viel gelesen im www und alle fragen bis auf eine sind beantwortet.
Gibt es vom Platz einen Lageplan wo was ist, das man sich im Vorfeld schon ein Bild machen kann? Wo sind die Stellplätze mit Strom ohne Strom, die Disko, Eingang, Toiletten, Empfang, Fluss..........
Wäre sehr hilfreich für eine Vorabinformation.

Gruss aus der pfalz und bis nächsten Donnerstag Vorort
*******997 Paar
117 Beiträge
RDC
ich hoffe das reicht
*********mler Mann
96 Beiträge
jetzt geht es los
anhänger und auto packen für 2,5 wochen ran du chabrier, freuen uns riesig, morgen früh für 3 uhr abfahrt geplant, 880km richtung westen, ankunft gegen 14uhr geplant also absolut stressfrei *zwinker*
Hoffen mal auf einen Platz mit stromanschluss.

lg aus der pfalz
patricia & thomas
***er Mann
7.628 Beiträge
Viel Spaß.

Es sollte jetzt nicht so voll sein, dass keine Stromplätze mehr zur Verfügung stehen. Ansonsten: Lange Kabelrolle:-)
*********1949 Mann
111 Beiträge
Knüppelvoll
Wir haben am 9.7. vergeblich versucht, noch einen Platz für unser WoMo zu bekommen. Es war einfach alles voll. Frust....
***er Mann
7.628 Beiträge
1. Insbesondere bei der deutschen Fraktion fragen, ob man nicht zusammenrücken kann.
2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch eher am Ende des Platzes kein Platz war. Eine 50m Kabeltrommel hilft, damit es auch bei Euch Licht wird.
3. Auf den FKK Platz La Feyerolles ausweichen, der direkt daneben liegt. Der Zaun ist durchlässig. Oder gegenüber nach la Genese gehen, und Abends über den Fluß gehen.

LG Chris
*********1949 Mann
111 Beiträge
Danke für die Tipps
aber selbst mit unseren 70 m Stromkabeln hätte es nicht gereicht. Wir sind beide Platzrichtungen komplett abgelaufen. Nun ja, das war es damit für zns leider für dieses Jahr. Eben falsche Zeit am richtigen Ort.
***er Mann
7.628 Beiträge
Schade für Euch. Versucht es nächstes Jahr im Juni, aber nicht an Pfingsten.Es lohnt sich:-)
*******997 Paar
117 Beiträge
RDC
besser ist montagsmorgen dort ankommen, dann sind viele vom We urlaub weg.in 14 tagen versuchen wir dort unser glück
Zwei Nächte in RdC
Hallo zusammen,

ich möchte als Single Mann am 19.07. auf der Durchreise zwei Nächte als Zwischenstopp dort einlegen. Ist sonst noch wer dort? Muss man reservieren? Wird man als Single schräg angeguckt?

Ich hoffe auf Antworten. Könnte auch am 18. ab Köln Taxi spielen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.