Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub / Freizeit / Hobby

*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub / Freizeit / Hobby
Die Urlaubszeit bricht an. *freu2*

Was macht Ihr denn so? *abgedreht*

Fahrt Ihr weg? *bye* Wo verbringt Ihr Euren Urlaub? *fahr*

*tipp* Laßt uns daran teilhaben. *les*
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Fahrradtour
Dieses Jahr nicht mit Wohnmobil.
Wir (mein Sohn und ich) werden am 06.08. in Aken an der Elbe starten und der Elbe stromaufwärts bis nach Dresden folgen. Von dort werden wir uns (irgendwie) nach Görlitz zur Neiße durchschlagen. Dem Oder-Neiße Radweg folgen wir dann in Richtung Ostsee. Dann weiter entlang der Ostseeküste (Usedom, Rügen Zingst/Darß) zum Nord-Ostsee Kanal. Dem folgen wir zur Nordsee und fahren auch hier möglichst Küstennah bis zur Ems.
Dann wollen wir der Ems und später dem Dortmund-Ems Kanal folgen, um wieder zurück ins heimatliche Sauerland zu gelangen.
Wenn jemand am Wegesrand wohnt und uns für eine Nacht aufnehmen kann und möchte, wäre das klasse!
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden den Sommer in Deutschland verbringen und einige Kurztrips mit dem Wohnmobil unternehmen. *abgedreht*

Im Herbst geht es dann ab nach Südeuropa. *freu2*
*****y50 Mann
164 Beiträge
Der Sommer ...
... wird ja erst Ende August Vollgas geben *lol* Deswegen geht's mit dem Caravan Ende August an die Berliner Seen und anschließend eine Woche an die Küste. Wahrscheinlich Usedom ... *juhu* ... Ansonsten sind nur Kurztripps an die Leiziger/Lausitzer Seen geplant *geheimtipp*
Auch wir bleiben in Deutschland
Wir fahren 3 Wochen auf einen FKK-Campingplatz in die Nähe von Freiburg
*****ing Paar
359 Beiträge
da wollen wir dieses Jahr auch wieder hin *ggg*
*********nake Paar
288 Beiträge
Corsica
Also wir sind den ganzen August auf Corsica Unterwegs
Mit unserem Bulli
*********koda Paar
217 Beiträge
Talsperre Pöhl
Da wir in diesem Jahr aus beruflichen Gründen keinen längeren Urlaub machen können, sind wir an den Wochenenden , wenn es zeitlich klappt schon ab Donnerstag bis Sonntag zum FKK und evtl. am Samstag im Pärchenclub " Haltestelle ". Wir würden uns freuen dort das eine oder andere Paar aus der Gruppe dort zu treffen.
LG Susi & Micha
Kommenden Samstag....
.....abend, brechen wir auf nach Valernes in der Provence, 2 1/2 Wochen Fkk *freu2*
Bild vom probeaufbau
Herzberg 2016
Hallo ihr lieben....würde mich freuen mich auf dem Herzberg Festival 2016 nett zu unterhalten...

Lg Micha
Urlaub
Wir werden vom 5.7 bis 10.7. mit unserem Womo in Holland sein und dann zurück übers Burgenland und der Steiermark wieder nach Hause ins Kärntnerland.
*********_Lord Mann
210 Beiträge
Cornwall und Dänemark
Ich fahre Anfang September für ca. 10 Tage mit Mopped und Zelt nach England um die Küste bis Land´s End abzufahren und Mitte Oktober geht es dann mit dem WoWa für eine Woche nach Dänemark zum Windsurfen auf dem Ringköbing Fjord.
Südfrankreich
Hallo in die Gruppe,

Wir waren schon unterwegs in Südfrankreich auf dem Campingplatz Origan, Puget -Theniers in der Nähen von Nizza sowie noch auf einem Campingplatz bei St. Pierre la Mer. Neben Wandern in den Bergen als auch am Strand waren wir auch viel Fahrradfahren.

Im Herbst geht es dann noch einmal zum Bergwandern nach Österreich.

LG
SaJoe
Sudseecamp
Ist zufällig jemand ab 2.7 im Südseecamp?
Lg
Ab Montag
sind wir auf dem Campingplatz Liebeslaube an der Wohlenberger Wiek. Mal schauen der Name klingt ja schon mal vielversprechend *lol*
**88 Paar
719 Beiträge
Hallöchen zusammen!
Sind ab kommenden Mittwoch (nächste Woche) für ein paar Tage auf dem FKK Platz Rosenfelder Strand in Dahme/Grube an der Ostsee und hoffen auf viel Sonne und nette Leute.

Wollen so ca. ab dem 21. oder 22. Juli auf nach Schweden.
Mit der Fähre Travemünde -Trelleborg, von da aus etwas nach links auf der Landkarte ganz toller FKK Platz (Fahrzeit unter 1 Std.). Waren vor 2 Jahren schon mal dort, tolle Leute erlebt, super und induviedueller Strand, tolles kleines Stätdchen in der nähe, guter Fischladen, mit dem Fahrad kurze Fahrt.

So könnt ich noch weiter schwärmen, muss jetzt aber erstmal Frühstücken

Allen eine gute Zeit und vielleich sieht man sich ja mal irgendwo
*********n716 Paar
588 Beiträge
Poel>Rosenfelde>Priwall
ab dem 19.Juli sind wir für paar Tage auf der Insel Poel . Von dort starten wir dann südwärts in Richtung Rosenfelder Camping . Jeder schwärmt von diesem Platz und dem FKK-Strand . Dort auch für ein paar Tage .
Dann auf den Priwall .
Und vielleicht ergibt sich die eine oder andere Urlaubsbekanntschaft !?

Wir versuchen , viel *sonne* mitzubringen .
****ba Paar
259 Beiträge
Ostsee Stettiner Haff
Wir sind vom 25. Juni - 15. Juli auf dem CP Oderhaff in Grambin, ist vielleicht noch ein nettes Paar vor Ort oder in der Gegend? Wir würden uns über neue Bekanntschaften freuen. LG B&W *bussi*
Urlaub am Gardasee
Bin vom 18.07 an für knapp drei Wochen am Gardasee in Sirmione mit Kind, WoMo und Boot. Vielleicht ist ja jemand von der Joy - Gemeinde auch in der Gegend. Würde mich freuen.
*****sDO Paar
261 Beiträge
Sorpesee 11.- 24.07.
Treffen in unserer Hütte / WOWA / Dauercamper, am See ...
Welche nette hetero Frau, oder welches nettes hetero Pärchen möchte uns besuchen.
Klönen, beschnuppern, etwas trinken, grillen, wenn das Wetter passt auch gerne segeln und wenn die Chemie auch stimmt, dann auch die Betten durchwühlen.

Freuen uns auf eine CM

GLG Tina und Fossy
****si Paar
64 Beiträge
Wir freuen uns schon auf:
Den Faaker See.

Türkiesblaues Wasser bei 26 Grad Wassertemperatur inmitten alpinem Flair. Zum shoppen nach Villach; relaxen auf'm Campingplatz, und den Kopf frei haben für viele schöööne Ecken, auf die wir zwei uns schon so richtig freuen; in 2 Wochen geht's los.

Fühlt Euch lieb gegrüßt *wink*

Andrea und Harry *knuddel*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wir sind vom 02.08 - 16.08 aufm Campingplatz TER in l´Estartit, Costa Brava Spanien.

Wir fahren mit unseren beiden 23 jahre alten WoWa Swift Challenger 390/2 und unseren Opel Omega A 2.6i dorthin.

Ebenso haben wir für uns den perfekten weg gefunden dort runter. Wir werden nämlich die Route du Soleil meiden.

Spart ein haufen an Pèage und sind nur 50km und 2,5std mehr fahrt *zwinker*

Zufällig noch in den zeitraum dort oder in der nähe?

Da wir ja auch begeisterte FKKler sind werden wir desöfters auch nach Pals fahren am FKK-Strand *g*

LG

Paar_aus_NL
*****ing Paar
359 Beiträge
Gerade auf dem CP Dreiländereck angekommen.
Wetter bisher etwas durchwachsen, aber egal...
Hauptsache naggisch *smile*
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
Die *sonne* scheint und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen. *sonne*

Das beste Wetter um in Köln die Straßenfeste zu besuchen und lecker *cocktail* und *essen* und schoppen.

Wen es interessiert: Es ist Samstag und Sonntag Straßenfest auf der Venloer-Strasse in Köln Ehrenfeld und Altstadtfest an Rhein. Auf beiden Veranstaltungen sind Livebühnen mit tollen Unterhaltungsprogrammen. *top2*

Da simmer dabei.
Wir genießen die *Sonne*
.. hier auf dem FKK-Campingplatz in Neuenburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.