Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidung am Fkk Camping-Platz

Seit Tolerant
bei den jungen Teenies ihr wart auch alle mal jung!!!
Toll
Wie viel zuspruch dieses Thema hat . Warum sollten wir nach Valalta oder sonst irgrentwohin fahren , wir haben keine Wertung zu diesem Tehma abgegeben aber fanden es innteresannt was Andere darüber denken . Es wäre auch schön zu lesen in den Beiträgen ob selbst FKK ler oder nicht .
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
wir sind
beides
wo es uns gefällt da fahren wir hin wenn man sich ausziehen kann ist es cool und wenn nicht aber Campingplatz Hammer ist dann halt nicht
einfaches Grundprinzip
wo es einem gefällt da fährt man hin

euch allen schöne Urlaubszeit
Schmusetiger01
********8475 Paar
126 Beiträge
@ Schmusetieger
Genau so sehen wir es auch. Jeder so wie er es mag. So sieht Toleranz aus.
Hockenheim ,
Gibt es in der Nähe eine FKK Campingplatz?
*******er58 Mann
913 Beiträge
Wir sind gerade auf einem Fkk Platz
Hier auf Arna, an der französischen Atlantikküste wird vom Platz darum gebeten sich an die Ideen des FKK Camping zu halten. Wenn Jugendliche (oder Erwachsene) sich bedecken wollen, können sie einen Lungi tragen. Badebekleidung am Strand oder im Schwimmbad wird nicht toleriert. Auf dem Platz wird kein Mensch für Kleidung angesprochen. Ich empfinde diese Regelung als passend. Toleranz ist für mich ein hoher Wert. Wir haben selber Kinder in der Pubertät gehabt. Sie sind in dem Alter nicht mehr mit uns in Urlaub gefahren, aber wenn wir mal irgendwo am Strand waren, haben sie sich auch nicht ausgezogen, während Mamma und Papa nackt gebadet haben. Das war nie ein Problem. Ich glaube aber persönlich, dass es besser war, die Kinder in dem pubertierenden Alter nicht mehr mit auf einen FKK Camping zu nehmen, wenn sie sich nicht mehr nackt zeigen wollten. So konnten sie sich nach ihren bedürfnissen entwickeln. Letztes Jahr hat unser Sohn und seine Freundin mit 25 wieder mit uns FKK Urlaub gemacht. Das war sehr schön und sehr natürlich obschon es am ersten Tag auch eine kleine Unsicherheit bei mir gegeben hat, meiner "Schwiegertochter" nackt zu begegnen. Aber sie war vollkommen locker damit, sodass gar keine Verlegenheit auf kam.
Ich kenne auch FKK Plätze (Euronat z.B.) auf denen Sehr viele Menschen angezogen herum laufen und auch Erwachsene nur in Badebekleidung am Strand sind. Viele angezogene Spanner sind ebenfalls unterwegs... Das stört mich dann schon. Dafür bin ich nicht auf einem FKK Platz...
Fazit:
Bei Jugendlichen sollte man m.E. nichts erzwingen, aber schon darauf achten, ob in dem Alter ein Fkk Platz das Richtige ist.
Jugendliche und FKK
wir finden es auch vollkommen in Ordnung, wenn Jugendliche (auch über 18) erst ihre Neigungen entdecken müssen und deshalb nicht nackt rumlaufen. Wir haben doch alle hier selbst einmal unsere Erfahrungen gesammelt und sind sicher nicht alle direkt mit FKK groß geworden.
Was uns allerdings stört, sind Plätze wie zum Beispiel Kovacine auf Cres, (wo am FKK Strand (extra ausgewiesen als solcher) junge Männer in Shorts rumliegen und dann noch dreist den Finger oder Daumen am Auslöser der Fototaste am Smartphone haben) und wenn man sich dann bei der Geschäftsleitung darüber beschwert, bekommt man dann die freche Antwort, da kann man nichts machen, der Strand gehört der Gemeinde.
Dieses Verhalten von Betreibern ist einfach frech, unverschämt und für uns nicht nachzuvollziehen. Wir haben daraufhin den Platz umgehend verlassen (nachdem wir mit der Polizei drohen mussten, weil sie dort die Restgebühr für die nicht in Anspruch genommenen Tage haben wollten) und sind wieder nach Solaris gefahren.
Deshalb sollte jeder schauen, auf welche Plätze Er/Sie fährt und für sich selbst entscheiden, ob er dort klar kommt oder nicht.
Ist ja schließlich Urlaub, wo man sich erholen und nicht die ganze Zeit ärgen sollte.
LG
SUCamper13
*****ird Mann
16.014 Beiträge
Alles nix... oder?
****ar Paar
158 Beiträge
Hallo SUCamper13, Sie wiedersprechen sich.
La Genese an der Ceze
Wir waren dieses Jahr für eine Woche auf dem Campingplatz la Genese unsere Tochter ist mitten in der Pubi -Phase mit 15 Jahren,nach einem Spaziergang, erzählte uns unsere Tochter,das ein älterer Mann sie angesprochen habe,sie solle sich gefälligst ausziehen,da dies ein Fkk Platz sei. Sie befand sich auf unserer Parzelle.Witzigerweise liefen dort sehr viele Jugendliche begleidet herum,aber diese schienen ihn nicht zu interessieren.
Später kam dieser "Idiot" noch mit den Campingplatzwächtern,die uns dann sagten, unsere Tochter könne sich mit einem Tuch umwickeln,dann wäre das Thema auch erledigt.
Mit diesem älteren Mann haben wir uns dann sofort auseinander gesetzt,da er vom Pool überhaupt keinen Einblick in unsere Parzelle haben konnte,muss er schon Ausschau nach unserer Tochter gehalten haben.Unserer Ansicht war dieser ein Mensch,der es auf best. Mädchen abgesehen hatte,nicht weil er die FKK Gesetze verfolgen wollte,sondern weil er wohl ein ganz anderes Interesse an unserer Tochter hegte.
Ein alleinreisender Singlemann,spricht auf unserer Parzelle ein Mädchen an,das muss man sich mal vorstellen,was bitte hat sich dieser Mensch gedacht.Er hätte entweder, auf uns Eltern warten müssen,oder sich direkt an die Rezeption wenden müssen.
Deswegen müssen wir ehrlich sagen,wie haben absolutes Verständniss dafür ,das FKK Campingplätze auch solche bleiben,aber in der Pubi-Phase,sollte es einfach akzeptiert werden,wenn Jugendliche etwas anhaben.
Denn nach einem solchen Stalking,wird die nächste Generation für FKK Begeisterung ausbleiben und das wäre sicherlich auch für die betreiber solcher Plätze nicht erstrebenswert.
Ein
Weil ein Idiot auf einem FKK Platz ist sollte man sich nicht so aufregen . Wer auf FKK Plätzen mit Badekleidung ist dem sollte man eigentlich im Vorfeld auf solch Personen hinweisen ,Mädchen mit 15 sind für viele Leute nicht als 15 jährige einzuschätzen .
Wir haben selbst eine Tochter die auch nach 30 Jahren noch auf FKK Plätze fährt und Sie hat schon manchmal blödeste Kommentare wegen Ihrer Lust zu schnorcheln mit Anzug anhören müssen , aber dafür hat Sie sprechen gelernt um auf sowas zu reagieren .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.