Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1357 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gratis Fincaferien auf Mallorca über Weihnachten und Neujahr

****e52 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Gratis Fincaferien auf Mallorca über Weihnachten und Neujahr
Welches Paar hat Lust vom ca. 22.12.2016 bis ca. 8.1.2017 eine Finca auf Mallorca zu hüten?
Für Camper Freunde steht natürlich auch ein voll ausgestatteter Wohnwagen zur Verfügung.
Die Hunde und Hühner müssen gefüttert und versorgt werden.
Das Haus ist ein kleines antikes Bauernhaus das in ein bescheidenes Künstler Schmuckstück umgebaut wurde. Pool und Sauna sind auch vorhanden.
Die Finca befindet sich mitten in den Weinreben in der Inselmitte, 30km von Palma und Flughafen entfernt.
Wir legen Wert auf Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Wir freuen uns eure ernst gemeinten Interessen zu beantworten.
Falls dadurch eine Freundschaft entsteht, wird sicher auch keiner von uns böse sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.