Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
zum Thema
Zweifel - ist dieser Weg das Richtige für mich?20
Ich bin sowohl neu hier im Form als auch in der Szene.
zum Thema
Die Dinnerparty - eine SM-Story6
Fiktive Geschichte - Urlaubslangeweile mit vielen Ideen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsideen 2017

*********s_nrw Paar
469 Beiträge
Holland
Wir sind mit einigen Joymitgliedern in Holland.
Brauchen Hilfe
Würden gerne die erste oder 2 Woche im August zu Ostsee.Suchen aber einen Campingplatz wo es auch etwas zu erleben gibt. Partys und Animationen (nicht für Kinder lol) . Sind auch andere Paare dort? Unverbindlich einfach nur Spass haben und was zusammen machen, muss nicht wäre aber schön.
LG
Dieter und Regina
*********r7266 Paar
1.087 Beiträge
Wie wäre es mit dem Rosenfelder Strand
Da findet ihr auch viele Infos hier im forum.

Wir sind erst Ende September an der Ostsee.
Das ist aber doch ein FKK strand oder täusche ich mich da?
*********r7266 Paar
1.087 Beiträge
Zumindest teilweise .. *ja*
Ist das bei euch ein Ausschluss Kriterium?
Nein
obohl ich nicht so auf FKK stehe
Den Rosenfelder können wir nur empfehlen....
Nicht nur vom Platz her, sondern auch von den Leuten...und dem herrlichen Spsziergsn entlang auf dem Deich als auch neben ihm. Bis Danke sind es nuch 40 min zu Fuss und die sanitäranlagen sind sauber.
Und....man trifft oft andere Paare auch dort.
Hat
sich gerade erledigt. Wir haben einen Hund der ist nicht erlaubt
******aar Paar
2.309 Beiträge
wenn ihr die Ecke wollt : Camping Stieglitz liegt etwas vor Rosenfelder Strand von Dahme aus gesehen
Klaro sind Hunde auf dem Rosenfelder erlaubt..
Es sei, man hat es in den letzten 2 Wochen geändert und einige Festcamper büßten den Platz verlassen bzw ihren Hund weg bringen.

Steglitz können wir trotzdem auch empfehlen. Zwar kein FKK platz...aber den hat man nach ein paar Minuten Fussweg
******aar Paar
2.309 Beiträge
ihr sprecht von 2 verschiedenen Plätzen Rosenfelder SStrand textil und den anderen FKK
Wir meinem den Fkk Camping Ostsee...
Bekannt als "Rosenfelder Fkk"

Da letztes Jahr ein Pächterwechsel erfolgte, gehört dieser nicht mehr zum "Textil Rosenfelder"

Sorry für die Verwirrung
Hunde
sind in einem Urlauberteilbereich erlaubt - aber leider nicht in der
Sommer-Hauptsaison.
so steht es da
Ruft doch einfach mal an und fragt nach *liebguck*
Unsere Freunde waren im letzten Jahr in der hochssison mit Hund dort und hatten keine Probleme einen Platz im Hundebereich zu bekommen.
ich bin vom 14.7.-16.7. in Heiligenhafen. Dann werde ich mal dort vorbei fahren und nachfragen. Vor ort ist das bestimmt besser
****el Paar
2.281 Beiträge
Für Hunde ungeeignet
Auf dem FKK Campingplatz Rosenfelder Strand sind Hunde auch in der Hauptsaison erlaubt.
Wir waren im letzten Jahr für eine Nacht dort, können es aber nicht empfehlen.
Hunde sind eher geduldet denn erwünscht. Gleich beim Check in wurde uns erklärt, dass wir mit dem Hund nicht auf dem Platz spazieren gehen dürften, man darf sich nur im Hundebereich aufhalten.
Auch in den Imbiß dürfen Hunde nicht mit.
Uns hat es nicht gefallen und wir haben mittlerweile viele nettere Campingplätze für Hunde kennen gelernt.
Wir fahren dort also nicht mehr hin.
******aar Paar
2.309 Beiträge
Habt ihr noch einen schönen Tipp für uns?
LG vom Grisupaar
*****WAF Paar
137 Beiträge
Ostsee
Hallo, wir sind vom 07 Juli bis 17 Juli irgendwo zwischen
Rosenfelder Strand und Insel Poel.
Ist noch wer unterwegs?
Freuen uns auf nette Leute.
LG von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.