Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S.A.T. Treffen

*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller 
S.A.T. Treffen
Hallo Kollegen,
vom 21.-23.Oktober findet wieder in Wietzendorf auf dem Campingplatz Südsee-Camp das SAT Treffen statt. Hier treffen sich Wohnmobilfahrer die Ihr Mobil selber ausgebaut haben. Eine bunte Mischung aus Schleppern mit ausgebautem Bauwagen, Oldtimern bis hin zum Doppelstock Reisebus. Das Treffen ist aber natürlich auch für alle technikbegeisterte, Gespannfahrer und normale Womobesitzer interessant. Zudem findet auf dem ganzen Gelände noch ein großer Flohmarkt statt. Das Allerbeste sind aber immer die beiden großen Partys abends im Festzelt. In den vergangenen Jahren haben wir dort sehr viel Spass gehabt. Wir versuchen wieder das Fort Advanture auf dem Gelände für uns zu blocken damit wir zusammenstehen können. Wer aber lieber auf der großen Wiese stehen möchte um am Flohmarkt teilzunehmen, kann das natürlich auch machen. Als Erkennungszeichen schmücken wir unsere Fahrzeugantennen oder andere gut sichtbare Stellen mit einer roten Schleife. Abends im Zelt tragen wir diese dann auch, aber wir sind eigentlich nicht zu übersehen! *zwinker*
So und nun ran an die Tasten und anmelden, denn die geblockten Ställplätze sind begrenzt!!
Schaut mal auf unser Profil, dort findet Ihr einen Link zur Veranstaltung!

Ganz Wichtig!!!! Ihr müsst Euch aber auch selbst auf dem Campingplatz anmelden und dort die Stellplatzgebüren entrichten!!!!
Auf der Seite vom Campingplatz findet Ihr auch einen kleinen Flm über das Treffen, hier könnt Ihr Euch einen Eindruck über die Veranstaltung machen!

Wir freuen uns schon auf Euch! *freu2*

LG Mechthild und Hans-Dieter
*****s70 Frau
387 Beiträge
Viel Spaß
Jeder der diese Veranstaltung noch nicht erlebt hat sollte es einrichten. Es ist ein ausgezeichnetes Erlebnis. Es wird viel geboten. Auch der Campingplatz ist sehr interessant.
Leider bin ich verhindert aber im nächsten Jahr bin ich bestimmt mit dabei.

Klasse finde ich die Erkennung mit der roten Schleife.

Euch allen viel Spaß und tolle Erlebnisse
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller 
@enibas70
Schade das Du nicht mit dabei sein kannst, aber Du scheinst ja die Veranstaltund gut zu kennen!
Wir freuen uns wenn Du beim nächsten mal mit dabei bist!

LG Mecky und HD
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Der Link wäre interessant!
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Den Link findet Ihr auf unserem Profil!

LG von Mecky und HD
*********r7980 Paar
80 Beiträge
SAT Treffen
Huhu
Wir werden dies Jahr auch dort sein und freuen uns schon
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller 
S.A.T.Treffen
Hallo Ihr Lieben,
wir haben heute erfahren das wir wieder alle gemeinsam im Fort Advanture stehen können!
Wer sich noch nicht angemeldet hat sollte das schnellstens nachholen, denn es sind nur noch wenige Plätze frei!

LG Mechthild und Hans-Dieter
****er Mann
685 Beiträge
Aussteller
Ich (Olly) bin leider nur alleine da.
Aber wenn ihr was über Kleben Dichten und Schützen hören wollt, dann kommt mich besuchen.

Ich bin vom Donnerstag, 20. Oktober 2016 bist zum 24. Oktober 2016 auf dem Platz


LgG
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Olli,
das werden wir machen! Aber melde dich doch bitte auch bei uns an, auch wenn Du keinen Stellplatz benötigst.

LG von Mechthild und Hans -Dieter
****er Mann
685 Beiträge
Anmelden?
Moin ihr zwei wo soll ich mich Anmelden?

Olly
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Oly,
auf unserem Profil findest Du den Link zur Anmeldung!

LG Mecky und HD
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller 
S.A.T Treffen in Wietzendorf
Selbstausbauertreffen in Wietzendorf
Die Veranstaltung richtet sich natürlich nicht nur an Selbstausbauer sondern an alle Womo und Wowa Fahrer!
Wie schon gesagt sieht man hier die interessantesten Konstruktionen. Paralel dazu gibt es einen umfangreichen Teile- und Flohmarkt. Das Beste an allem ist aber die abendliche Party im Festzelt mit Lif-Band und Dj. Hier haben wir schon in den letzten Jahren mit einigen netten Joylern wild gefeiert. Bier,Schnaps und andere Getränke sowie verschiedene Imbiss-Gerichte werden zu moderaten Preisen angeboten. Die jenigen, die in den letzten Jahren schon dort waren, können das bestimmt nur bestätigen. Auf der Hompage vom Südsee-Camp findet Ihr weitere Infos und Bilder von den letzten Jahren!
Wir werden so wie in den letzten Jahren versuchen gemeinsam zusammen zu stehen. Dieses ist aber nur ein Versuch und kann noch micht 100% versprochen werden. Wenn das nicht gelingen sollte müssen wir auf die bewährten "roten Schleifen" zurückgreifen müssen.
Was jeder auf jeden Fall mitbringen muss ist gutes Wetter und gute Laune! Für den Fall das doch jemand schlechtes Wetter im Gepäck haben sollte, sind Gummistiefel sehr angebracht!

So und nun rann an die Tastatur und anmelden!
Wir freuen uns schon jetzt auf ein unvergessliches Wochenende!

LG Mechthild und Hans-Dieter


S.A.T. Treffen vom 9.10-22.10.2017
Selbstausbauertreffen in Wietzendorf
Moin ihr Zwei,

wir sind vom 16.10.17 bis Sonntag den 23.10.17 auf dem CP Südsee Camp, im Abschnitt GT2000 um unsere Resturlaubstage dort zu verbringen. Wir sehen uns *top*

Gruß Gert
*********r7980 Paar
80 Beiträge
S.A.T
Wir sind auch vom 19 bis 22.10 dort aber stehen auf dem See-Eck
Hallo zusammen
Das hört sich interessant an.
Gibt's da auch in der Nähe ein Swingerclub oder eine Therme mit Sauna und FKK Bereich.
Wir haben in diesem Zeit eine Woche Urlaub und sind interessiert was man in der Nähe unternehmen kann.
Für ein paar Tipps werden wir sehen dankbar
Liebe Grüße Leo und Paula
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Es gab dort mal einen Club, aber unseres Wissens nach exestiert der nicht mehr.
Der Cp hat ein großes Schwimmbad mit Sauna!

LG Mechthild und Hans-Dieter
Treffen
Hallo,
ich bin auch die gesamte Zeit auf dem SAT Treffen.
Würde mich freuen wenn sich ein Paar oder eine Frau finden würde die Lust auf ein Treffen hat.
Leider kann ich nicht anschreiben, da kein zahlendes Mitglied.
Freue mich sehr über Nachrichten *zwinker*
Bis dann...
Therme Soltau
Hat schon jemand mit die Therme https://www.soltau-therme-online.de/ Erfahrung gemacht?
@paar_am
...bis dato leider noch nicht...es hat meistens immer zeitlich nicht geklappt...

...würde mich aber auch interessieren...empfehlen kann ich aber den

Campingplatz "Auf dem Simpel" in Soltau...direkt am Heidepark...

Schöne Anlage im Wald, saubere Toiletten und Duschanlagen und nettes Restaurant...

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal ( Familienbetrieb )...waren jetzt schön

öfters dort...
****er Mann
685 Beiträge
Waschhaus 4
Im Waschhaus 4 gibt es eine Sauna die kann man privat mieten
Wenn ihr das mal jemand in die Hand nehmen würdet ich muss dann sehen wie ich dazu kommen kann aber über eine Einladung würde ich mich natürlich freuen
Da ich am arbeiten bin muss ich nur zusehen wie ich da weg komme
Aber HW kannst mich ja abholen

Ich hoffe wir haben diesem Jahr ein bisschen Zeit zu quatschen und mal sehen was sonst noch geht

Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und uns dann eine schöne Zeit auf dem Sat Treffen
*********r7980 Paar
80 Beiträge
Erkennung
Huhu
Wie sieht es denn eigentlich aus mit dem Erkennungszeichen?
Wir für unseren Teil haben immer Joy Armbänder und Schlüsselband sichtbar dabei.
HAben hier etwas von ner roten Schleife gelesen? Ist das aktuell? Und habt ihr nur ne kleine Schleife angesteckt oder wie?
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Als erkennungszeichen werden wir wieder wie in sen letzten Jahren die roten Schleifen zum Einsatz bringen. Das hat sich gut bewährt. Die Joy Armbänder sind nett, aber die erkennt man leider nicht im Trubel. Zu dem Thema werde ich aber noch eine Rundmail machen.
*********r7980 Paar
80 Beiträge
Super werden uns dann auch passende schleifen machen
*********r7980 Paar
80 Beiträge
S.A.T. 2018
Huhu in die lustige Runde.
Sind schon ganz gespannt wann wir uns für das diesjährige treffen anmelden können.
Und freuen uns schon euch alle wieder zu sehen.
****er Mann
685 Beiträge
20 September
Moin moin
Dieses Jahr findet das sat Treffen am 20. September statt
Freue mich auch schon

Lieben Gruß Olly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.