Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 12te.

Hallo und DANKE
für die superschnelle und unkomplizierte Aufnahme! Das freut uns sehr. Nach jahrelangem Campen im Zelt haben wir uns nun ein neues "altes" Womo zugelegt. Wir reisen im Moment, wenn die Zeit es zulässt, kreuz und quer durch unser Land, gerne an die Ostsee. Möchten hier Tipps und Erfahrungen austauschen und natürlich gleichgesinnte nette Leute kennlernen.
Gruß Sonja und Uli *blumenwiese*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
******_20 Mann
59 Beiträge
spass an der freude😀
Hallo, und ein Dankeschön für die Aufnahme hier in der Gruppe. . Freue mich nun auf nette und aufgeschlossene Leuten 😊😊
LG...
Danke für die schnelle Aufnahme
Das ging ja flott *freu2*

Wir sind nun seit ein paar Wochen auch wieder Wohnmobilisten und freuen uns nun auf interessante frivole Unternehmungen mit Gleichgesinnten.
Vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Hallo liebe Joycamper,
wir sind Chris und Diane. Ich (Er) bin schon seit 14 Jahren Camper. Angefangen mit Wohnwagen, dann umgestiegen auf'n Wohnmobil. Sie ist gerade recht frisch beim Campen und findet es klasse. Wir sind hier um gleichdenkende Joyler kennenzulernen, evtl. trifft man die ein oder ändern mal auf dem Campingplatz oder Stellplatz.

LG in die Gruppe 😊
******air Paar
575 Beiträge
na, das ging aber fix ....
Hallo Ihr Lieben,
wir sind Renate und Marco.
Nach jetzt zwei/drei mal Urlaub im gemieteten WW sind wir zu dem Endschluss gekommen uns einen Eigenen an zu schaffen und hoffen auf recht viel Input eurerseits.
Wir würden hier gern auf diesem Wege nette Leute kennen lernen mit denen man viel Spaß haben kann. Ebenso erhoffen wir uns evtl. auch ein paar Geheimtipps zu erhaschen.
Liebe Grüße
*kuss*
*******ove Paar
293 Beiträge
Vorstellung
Ein freundliches Hallo an alle von dieser Gruppe *victory*
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme *top2*
Wir sind seit 5 Jahren Camper und dieses Jahr das erste mal mit eigenem Wohnwagen. Unser Lieblingsziel ist jedes Jahr bisher Valalta gewesen und werden die nächsten Jahre bestimmt einmal im Jahr auch dort sein.
Wir freuen uns immer auf neue Bekanntschaften und Gleichgesinnte.
Dann sind wir mal gespannt auf neue Bekanntschaften. *anmach*
Glg an alle Biggi und Wolfi
Hey
Hallo zusammen,

Wir sind eine junge Patchwork Familie das des Öfteren zum Campen fährt mit den Kids oder auch alleine..
Sind immer neugierig auf neue Plätze oder auch nette Leute die uns kennenlernen wollen..
Lg NaRa10
Hallo Campergemeinde
Auch wir sind eine Patchworkfamilie mit WoMo und viel Unterwegs, mal alle zusammen oder auch unser Er alleine, bedingt durch seine Fußballleidenschaft.
Wir freuen uns ein Teil dieser Gemeinde geworden zu sein und uns erkennt man sogar am Joy Aufkleber am Heck *zwinker*
camper
Moin
Da. Wir gerne mit dem Womo unterwegs sind und auch dann uns gerne mit Gleichgesinnten hier aus dem JC treffen, sind wir gerne dieser Gruppe beigetreten.
Liebe Grüße
Bine und Frank
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
PLZ 78315
WOW das ging ja schneller als ich denken konnte, lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin glücklicher Single, der bald seine Zelte in Radolfzell am schönen Bodensee aufbauen möchte.

Zu diesem Zwecke suche ich Caravan, oder auch schon festen Campingplatz/Wohnwagen den ich vorübergehend günstig mieten kann, möglichst Nähe Radolfzell.

Freue mich über Kontakte und Eure Angebote. Danke und

lieben Gruß

Helga
*******y66 Frau
8 Beiträge
guten Morgen ich bin Katrin mag es zu Campen und Spass zu haben
**********le_ov Paar
157 Beiträge
Vorstellen
Wir reisen regelmäßig mit unserem Wohnwagen durch das schöne Deutschland.
Wir besuchen Clubs, sondern suchen auch schöne Campingplätze

LG aus Holland Douwe & Joyce
*********scher Mann
69 Beiträge
Da bin ich...
Hey zusammen.....habe mir vor kurzen ein bulli als camper zugelegt,daher kommt mir diese gruppe wie gerufen um mal ein paar Touren tipps zu kriegen!!
Natürlich freue ich mich auch über den einen oder anderen netten Kontakt;-)
******ign Paar
21 Beiträge
Auch wir sind dabei :)
Hallo,
Wir teilen eure Leidenschaft für das campen und genießen die Ungezwungenheit und das Gesellschaftliche bei dieser Art von Urlaub.
Wir sind mit einem Wohnmobil unterwegs und sehr oft in Kroatien anzutreffen.
LG
Petra und Hermann
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind Jürgen und Irina, freuen uns dabei sein zu dürfen *victory*
******aar Paar
61 Beiträge
neu in der campergruppe
wir sind begeisterte fkk-camper und natürlich auch nicht abgeneigt gleichgesinnte aus diesem forum kennenzulernen. der rest steht eigentlich in unserem profil.
*******kiss Mann
20 Beiträge
Hallo liebe Camper!
Ich bin neu im JC, bin aufgeschlossenen, kommunikativ, abenteuerlustig und bin lustig. In meiner Freizeit ziehe gerne über die Häuser, Partys, Konzerte, Festivals. Ich liebe Musik, reise sehr gerne.
Ich mag sehr gerne mit nette Leute zusammen fortgehen und Feiern. Also wer mag soll mich anschreiben, es ist sicher eine weitere Erfahrung wert die bestimmt viel spaß macht. Liebe grüße an alle!
**********e_NRW Paar
42 Beiträge
Wir sind die Neuen
Ein liebes Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir sind seit ca. 2 Jahren begeisterte Wohnmobil-Fahrer und bereisen gerne die südlichen Länder, mit Vorliebe Kroatien. Wir erhoffen uns hier einen regen Austausch.

Die Love Couple's
Camperglück
Nachdem wir seit 1 Jahr kreative Camper sind, möchten wir hier in dieser Gruppe unseren Horizont erweitern (nicht nur im Bereich Campen, *smile*) und freuen uns auf neue, nette Bekanntschaften.

Werden dieses Jahr in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern (August) und Kroatien (FKK, September) unterwegs sein.

Sonnige Grüße an alle Mitglieder hier

Emma und Kh
Neu!!!!
Hallo,wir sind Anna und Heiko aus dem Saarland und dieses Jahr zum ersten mal besitzer eines Wohnwagens, mit dem wir zur zeit dauerhaft auf einem Platz bei uns in der Nähe stehen und uns über Kontakte hier sehr freuen würden
Lg saarpaar
Gemütlich 🖒
Mal kurz vorstellen:
Hallo wir sind Sabine & Jochen und leben an der Ostsee ..da wir an der See Wohnen fahren wir gerne in die Berge .. Campen sehr gerne .. besonders FKK .. *smile*

LG Ostseesex6 *bussi*
*******Rie Paar
59 Beiträge
Vielen
Dank für die Aufnahme in euren Reihen
Wir sind anett&roberto und verbringen unseren Urlaub am liebsten auf dem Campingplatz
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Wir haben uns hier im Joy kennengelernt und sind öfter mit dem Wohnmobil unterwegs.
Wir würden uns freuen, Paare kennenzulernen, die unsre Vorlieben teilen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.