Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 12te.

Vorstellung die 12te.
Nachdem auch schon die Vorstellung Nummer 11 voll ist dürfen sich gerne alle neuen Mitglieder hier Vorstellen
Mal kurz vorstellen
Guten Morgen zusammen,😀,
ich bin der Maddin nä..aktiver Camper..meist in Holland.Wünsche mir Kontakt zu Campern die wie ich die See mögen.Also ran an die Tasten.
*******gger Paar
1.101 Beiträge
hallo ..
Wir sind alfi tigger

und sind jetzt mit unserer Comtesse unterwegs

vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs
*******gger Paar
1.101 Beiträge
....
das ganze Gespann ....
Neuer Camper aus Gütersloh
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Vincent, nett, freundlich & respektvoll.
Würde gerne nette Camperinnen & Camper Paare kennen lernen.
Freue mich über Nachrichten
Liebe Grüße Vincent
Nun auch dabei...
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne im Rhein-Erst-Kreis und habe einen T5 California, mit diesem bin ich des öfteren im PLZ 7 und an der Nordseeküste unterwegs.
Gerne nehme ich an euren Camper Treffen und, oder sonstigen Veranstaltungen teil.

In diesem Sinne, bis demnächstens mal wieder.

LG vom Martin
auch dabei
Hallo Zusammen,

nun sind wir auch dabei - sind aktive Camper (Bodensee, Kroatien, Frankreich)

liebe Grüße aus dem
Allgäu

Bussi.
Moin moin
Ich heiße Bettina und komme aus dem schönen Niedersachsen. Bin von klein auf mit dem Campen groß geworden. *g*

Jedes Jahr im Sommer, machen wir einen Familien Urlaub mit 3 Generationen. Leider fehlt mir noch der richtige Mann dazu.

Ich freue mich, ein Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe auf nette Gespräche.

Schöne *sonne* Grüße

Bettina
*********plus2 Paar
35 Beiträge
Hallo da sind wir nun
Thomas und Sabine -unterwegs mit einem Sprite -irgendwo in Deutschland unterwegs oder auf einem CP -freuen uns angesprochen zu werden -lach oder sprechen an .....
Gruß an alle Thomas und Sabine
Freude das es diese Gruppe gibt 😃
Hallo liebe Camperfreunde,
>
> Auch ich bin ein leidenschaftlicher Camper mit dem Wohnwagen der sehr gerne nach Faak am See in Österreich fährt. Die Ostsee ist mein nächstes Ziel. Und mal ganz ehrlich, warum sollte man nicht das angenehme mit dem angenehmen verbinden *zwinker*
> Liebe Grüße
> Sebastian
********ille Paar
21 Beiträge
Neucamper jetzt an Bord
Hallo an euch alle,
wir möchten uns kurz bei euch als die Neuankömlinge in dieser Gruppe vorstellen.
Wir haben uns im August ganz spontan einen Wowa gekauft und sind erst mal schnell nach Kroatien. Wie sich das ja für einen Camper gehört. Grins.
Wir sind immer gern auf der Suche nach neuen Erfahrungen des Lebens. Lernen gern Menschen kennen die wie wir denken. Schaut doch mal auf unser Profil und wenn euch das ein wenig neugierig macht, freuen wir uns ganz sicher über Post von euch.

Liebe Grüße sagen Petra&Norbert
***er Mann
7.613 Beiträge
farblich schön aufeinander abgestimmt. Kompliment!
*******eak Mann
25 Beiträge
Niklas und sein Antares Style 400...
...möchten sich gerne vorstellen:

Nachdem wir uns im Juli getraut haben, gehen wir seitdem gemeinsame Wege. Als kleiner Flitzer bin ich, WoWi, schon ein bisschen durch Österreich, Italien, Niederlande und Polen gezogen worden... Jetzt wollen wir aber beide mehr und suchen dafür andere Camping-Begeisterte die mit wollen. Sei es als Konvoi oder auch im WoWi.

Vor allem an den Wochenende stehen wir gerne an der Küste zum Kiten. Wer da auch gerne ist, möge sich bitte melden...

Liebe grüße
*********n_SH Mann
90 Beiträge
Kurzvorstellung
Wir sind ein Paar aus Schleswig-Holstein und haben dieses Jahr das Reisen mit Wohnwagen für uns kennengelernt. Wir freuen uns auf nette Kontakte hier bei euch Campern und Swingern.
******007 Paar
85 Beiträge
Hallo Camper,
als neue Wohnmobil-Fans, würden wir gern viele nette Leute aus Eurer Gruppe kennen lernen.
Unsere Lieblingsziele sind Kroatien (Valalta) und der Silbersee (Haltern).
Liebe Grüße Susi & Micha
Hallo zusammen ....
Ich heiße Guido und bin seit kurzem unter den Womo Besitzern, bisher hatte ich einen Caravan und verbrachte meine Urlaube gerne in Italien.
Da ich aber sehr gerne Kurzurlaube und auch hin und wieder Clubbesuche mit dem Womo machen möchte, hoffe ich hier Gleichgesinnte und erfahrene Ratgeber zu finden!?😉
Also ich freue mich von euch zu lesen und wünsch euch allen noch nen geilen sonnigen Restsommer!👍😎
******_86 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusamen ,
bin selbst viel mit meinem wohnwagen unterwegs.
Würde gerne nette Camperinnen & Camper Paare egal welchen alters kennen lernen.
Vieleicht kann man ja mal ein gemeinsammes Ziel ansteuern.
Freue mich über Nachrichten
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wir sind zu fünft unterwegs. Wir haben uns aktuell gegen Wohnmobil und Wohnwagen entschieden. Das Wohnmobil ist uns zu teuer und bei den Wohnwagen wäre das Original-Konzept des neuen Knaus Travelino mit Außenküche spannend gewesen. Leider wurde es zu einem konservativ/spießigen Modell umgebaut. Es hat zwar noch Lounge-Charakter aber für den Ultraleicht-Ausbau gehört keine Heizung in die Serie - aber ich schweife ab. *g* Wenn die Kids mal größer sind werden wir aber ziemlich sicher auf Wowa oder Womo umsteigen.
Wir sind also mit Autoanhänger und Zelt auf dem Campingplatz und suchen gerade ein neues Zelt. Aber dazu schreib ich mal besser einen neuen Beitrag.
LG
********0808 Paar
75 Beiträge
Ein liebes dankeschön für die Aufnahme
Wir freuen uns jetzt in der Gruppe zusein und hoffen auf viele sympathische Leute zutreffen um auch gemeinsame Zeit mit dem Camper
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Auch wir sind jetzt dabei....
Hallo Joy Camper,
wir kommen aus dem Westerwald, sind ganz gerne unterwegs.
Wir würden uns freuen euch zu treffen um gemeinsame Erlebnisse zu schaffen.
Sind ja mal gespannt was sich hier für Kontakte ergeben.
Ihr könnt euch ja gerne mal melden bei uns.

Kisses Markus und Silke
****sun Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin auch Neu hier und suche Kontakt
Hi ich heiße Sascha, bin 37 Jahre alt, Selbstständig in einem kleinen Handwerksbetrieb, lebe in einem schönen alten Wohnmobil (BAWEMO) halte es in Schuß, baue es immer mehr Autark und bin super gerne damit unterwegs, ich hoffe hier mit und durch Euch schöne spannende Ziele und Abenteuer erleben zu dürfen...
Einen lieben Gruß erstmal, ich bin ganz gespannt
Sascha
Hallo erstmal 😊
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Daniel und Annette aus Heiden bei Borken.
Wir sind sowohl mit WW als auch mit Zelt unterwegs. Wir lieben die Ostsee vor allem die Lübecker Bucht. Wir haben diesen Sommer in Scharbeutz verbracht. Wir hoffen hier viele gleichgesinnte kennen zu lernen und viele weitere Tipps zu schönen Plätzen in Deutschland zu bekommen. Glg Daniel und Annette
******s93 Paar
20 Beiträge
Ein freundliches hallo an alle camper...
Wir haben zwar kein womo oder woma dennoch ein zelt und sind seit 3 jahren jeden sommer zelten meist zwar in deutschland dennoch hoffen wir mal mit anderen campern einen frivolen campingurlaub erleben zu dürfen wir haben ein grosses zelt und wollten auf nächstes jahr uns einen klappfix zulegen
Wir freuen uns über jede idee jede einladung jede neue nette freundschaft.
Ach und sollte mal jemand urlaub am bodensee genaueram untersee machen wollen wir haben hier tolle campingplätze und auch eigene grundstücke die wir auch gerne anderen zur verfügung stellen
Lg sasi und domi
*********ele16 Paar
119 Beiträge
Dankeschön
Sehr vielen Dank für aufnehmen. Wir sind neue bei Camping aber unser erstes mal unterwegs mit Wowa hat uns Liebhaber von Camping gemacht. GLG Rudi und Kerstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.