Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zakopane/Polen

********lieb Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Zakopane/Polen
War von Euch schon einer in Zakopane Polen ,und welchen von den drei Camplngplätzen könnt ihr im Herbst Empfehlen.
******274 Paar
416 Beiträge
Wir waren 2003 dort, es war sehr schön und ist auf jeden Fall eine Reise wert! Wir wohnten auf einem kleinen, sehr einfachen, aber ruhig und landschaftlich reizvoll gelegenem Campingplatz mit Blick auf den Giewont. Keine Ahnung, ob es den Platz noch gibt.
Wir liefen mal zu dem großen Platz an den Schanzen, dort störte uns aber der Verkehrslärm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.