Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6263 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?448
Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gehts bei Euch im Herbst hin ?

******llo Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Wo gehts bei Euch im Herbst hin ?
Hallöchen !

Wir wollen mit unseren Kids in den Herbstferien eine Woche lang auf Tour, wissen aber noch nicht so recht wohin. Habt ihr ein paar gute Tipps für uns ?
Wir wollen nächste Woche los 😄

Danke vorab !

LG
Hi ihr beiden
Kommt ja immer etwas drauf an was ihr wollt. Meer, Berge, Städte.....
Wir fahren nächsten Dienstag auf die Sonneninsel Fehmarn. Einfach mal ein paar Tage entspannen, an den Strand und evtl. Tagesausflug nach Dänemark.
LG
Wir fahren nach Neustadt an der Weinstrasse.
Weinfest und Lese.
Wird bestimmt Super.
******aar Paar
2.310 Beiträge
Wir haben unsere Herbst Fahrt leider schon im Juli gemacht .Wir finden es ist eine schöne Zeit für eine Wein Gegend egal ob südl. Weinstraße, Mosel oder Ahr.
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Schon morgen
Wir starten bereits morgen für einen Wochentrip.
Erst einmal in den Harz, wo unsere Sie am Brockenmarathon teilnimmt. Danach mal sehen, in welche Richtung es uns verschlägt. Wir sInd da noch recht offen und flexibel - sind ja mit dem Wohnmobil unterwegs 😏
*****usB Mann
3.478 Beiträge
Sonnig..
..wirds in den nächsten Tagen glaub ich nur an der Alpensüdseite. Bei uns hier waren es heute Nacht 3 Grad,
gestern Nachmittag trockene, kühle, windige 8-9. Kuschelzeit *zwinker*
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Hat doch auch Vorzüge
Solch ein Kuscheltrip hat doch durchaus auch seinen Reiz. 😍
********ends Paar
647 Beiträge
Sonntag bis Dienstag erst einmal Weißenhäuser Strand und dann schauen wir mal wie das Wetter mitspielt und es dann weiter geht *freu2*
**Ro Paar
312 Beiträge
Herbstferien?
Wir fahren mit unseren Bus zum Flughafen und fliegen am nächsten Tag nach Gran Canaria. *hotbum* ca. 25 Grad *freu*
*********dcat Paar
841 Beiträge
Wir fahren paar Tage auf Tirol 😊. Ist uns dabei egal wie das Wetter ist...Der Campingplatz hat ne Sauna 😎.
********aar2 Paar
59 Beiträge
wir fahren nach itlien Gardasee
******llo Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Sauna wäre toll
Ein schöner CP mit Sauna und schönem Schwimmbad für die Kids wäre genau das Richtige für uns 😜
******aar Paar
2.310 Beiträge
südseecamp Wietzendorf....
********ends Paar
647 Beiträge
Oder Weißenhäuser Strand mit schönem Tropischen Schwimmbad *zwinker*
******950 Paar
86 Beiträge
Wir fahren...
...an den Gardasee, so eben gebucht.
Huhu
Sardinien morgen ist Abfahrt *g*
Gardasee
wir sind von 06.11-bis ???? in Gardasee und Umgebung noch jemand da in diese zeit??
wäre schön jemand zu treffen.

LG tivi13
******llo Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für die vielen Vorschläge und Anregungen 👍😊.
Wir haben uns für Holland entschieden. Die Reise geht nach Domburg. Ist von Euch sonst noch wer da ?

LG
****cat Paar
139 Beiträge
Schwarzwald
Wir sind mit Kids auf dem Campingplatz Schwarzwälder Hof.
******n49 Mann
81 Beiträge
ferien
südseecamnp witzendorf mit unserem sohn
****01 Paar
478 Beiträge
...
SüdseeCamp zum SAT TReffen............
*******his Paar
41 Beiträge
Südseecamp
Hallo liebe Camper, wir wollen dieses Wochenende nach Soltau ins Südseecamp. Wie sind denn eure Erfahrungen und habt ihr irgendwelche Tipps für uns?
Liebe Grüße Anita und Lars
******aar Paar
2.310 Beiträge
auf jeden Fall Bade und Saunaklamotten einpacken *zwinker*
*********dcat Paar
841 Beiträge
Luxoase
Für ein We im November. War da schon jemand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.