Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester 2016/2017

Sylvester 2016/2017
Sylvester mal etwas anders. Waren vor ein paar tagen ein Wochenende auf einem kleinen FKK Campingplatz in Luxemburg. Jetzt ist uns da die Idee gekommen mit ein paar Campern da Sylvester zu feiern. Zum Campingplatz gehört auch ein kleines beheiztes Schwimmbad und eine Sauna die freitags und Samstag geöffnet ist und im Preis inbegriffen ist. Dazu erst mal die Frage ob Interesse an sowas besteht???
Interesse besteht, jedoch haben wir einen Wohnwagen und da müssen die Straßenverhältnisse hin wie zurück passen.
LG
*****s70 Frau
387 Beiträge
Klasse Idee
Da meine Kids Silvester bei mir sind. Wird es dieses Jahr wohl nicht passen. Aber nächstes evtl.
********_511 Mann
30 Beiträge
Super Idee !!! Wäre schön wenn man wüsste wo der Campingplatz liegt (Ardennen) oder so!!!LG
Denn Campingplatz werd ich hier posten wenn ich mit denen über ein treffen über Sylvester geredet hab.
Wollt erst mal sehen wie so die Resonanz ist und ob es sich überhaupt loht.
Hallo
Das ist eine gute Idee wir würden dort gerne dabei sein und ein paar schöne Stunden mit euch zu verbringen Lieben Gruß vom Rhein
****69 Paar
856 Beiträge
Hallo
Die Idee ist mal sehr gut, wir wären gerne auch dabei. Haben allerdings einen Wohnwagen und bräuchten schon noch etwas mehr Informationen um sicher zusagen zu können. Was ist mit toiletten und Duschen wenn die Sauna geschlossen ist?Sind gespannt ob es zustande kommt.
Liebe Grüße
Da ja offensichtlich Interesse besteht werd ich jetzt mit dem Campingplatz Kontakt aufnehmen. Weitere Informationen folgen wenn ein Treffen da möglich ist.
LG
Infos
Also ein Treffen mit 10 Einheiten ist Möglich. Strom ist am Platz der aber aus Erfahrung nicht groß abgesichert ist. Normaler gebrauch ist kein Problem aber Kaffeeautomaten oder Wasserkocher jenseits der 2000W funktionieren nicht. Wasser ist nicht am Platz und muss im Waschhaus geholt werden welches aber von überall auf Kurzem Weg zu erreichen ist. Des Weiteren ist pro Platz ein Hund erlaubt.

Ein Aufenthaltsraum außerhalb des FKK Geländes würde auch zu verfügung stehen, es besteht aber auch die Möglichkeit ein Zelt auf zu stellen für einen Gemeinsamen Silvesterabend.

Die zum Schwimmbad gehörende Sauna ist am 30. und 31. 12 von 18:00 bis 22:00 Uhr geöffnet und im Preis inbegriffen.
Der Preis ist 20€ pro Übernachtung für einen Stellplatz mit Wohnwagen mit Auto oder Wohnmobil.
Inklusive sind 2 Personen Strom Wasser Duschen Schwimmbad und Sauna (Sauna nur an den beiden Tagen zu angegebenen Zeit).

Wer mehr Infos vom Campingplatz möchte schreibt uns bitte an da ich nicht weis ob ich den Link zum Platz hier öffentlich einstellen darf.

LG die Dreams
Einfach mal eine Liste
So ich denke am einfachsten mach ich mal eine Liste. Jeder der auch erscheinen möchte kopiert die Liste und trägt seinen Namen ein.
Treffen vom 30.12.2016 bis 01.01.2017 früher erscheinen oder länger bleiben auch möglich

1 Dreamteam7265

2

3

4

5

6

7

8

9

10
Super Idee
doch.....Luxembourg ist zwar schön, aber unser er ist aus beruflichen Gründen sehr oft in Echternach und daher würden wir eher eine andere (doch genauso) schöne Gegend vorziehen.

Falls sich mehrere JC'ler zwischen den Feiertagen irgendwo etwas mit WoWa /WoMo geplant haben.....so postet es doch oder schreibt uns direkt an. Schön wäre es, wenn in der Nähe eine Therme wäre und man auch tagsüber etwas unternehmen könnte.

Daher viel Glück und hoffentlich bekommt ihr reichlich Teilnehmer.....
Vorschlag von mir
Wie wärs mit der Therme Obernsees in der fränkischen Schweiz. War letztes Silvester dort gute Stellplätze für WOMO und schöne Saunalandschaft die Gegend läd auch tagsüber zum Erkunden ein
******r57 Paar
77 Beiträge
Hallo
Könnt Ihr uns mal einen link zum Campingplatz zusenden.
Gute Idee vielleicht ist in der nähe auch ein Lokal wo man feiern könnte. *party2*
LG Gabi und Willi
Silvester 2016
Hallo liebe Camper, wir wollen Silvester im Raum Brandenburg oder Mecklenburg feiern. Hat jemand eine Idee ? LG an alle 😍
*******g16 Mann
700 Beiträge
freischaltung
...hast du uns vergessen ...eine nachricht wäre schön gewesen ....
Abgesagt mangels Interesse
Da sich bis heute niemand gemeldet hat der für so ein Treffen fest zusagen kann sagen wir es besser ab.

Ohne feste Teilnehmerzahl lässt sich schwer was Buchen auf dem Campingplatz.

War vielleicht auch schon etwas spät für die Idee aber nur der Versuch mach klug.

Vielleicht wird es nächstes Jahr was.

LG die Dreams
Club Savannah
Hallo Ihr Zwei. Wir sind in Leipzig mit Übernachtung und der Club ist sehr gut. LG
********aar2 Paar
59 Beiträge
Weihnachten und Sylvester 16/17 In Spanien
Hallo
Wir fahren den 17 oder 18 Dezember nach Spanien irgendwo zwischen Barcelona und Valencia,etwas Sonne tanken

LG Max u Tanja
******anu Paar
614 Beiträge
Silvester 2016/17
Wir werden zum Seecamping Berau am Wolfgangsee fahren, mit den kids natürlich, dort ist eine 3 Stöckige Wellness Alm und es gibt ein tolles Silvester Programm.

Noch wer aus der Gemeinde der vl hinfährt ?
Silvester 2016 /2017
wir fahren
nach Goch zur Silvester-Spielparty
SM/Swingerparty ·

Zu einer SM-Spielparty in privaten Spielräume ein.
10 verschiedene Spielzimmer, Sauna,Whirlpool, 2 Bars,Tanzfläche.

Letzte Jahr 2015/2016 *freu2* war es Echt super
Silvester 2016 /2017
Hallo alle zusmmen. Wir fahren mit dem WoMo auf Usedom. Da giebt es am Strand immer irgentwo eine Party. Übernachten in Penemünde am Hafen und Sauna in der Ostsee Therme Usedom oder Bernsteintherme zum "Aufheizen" Wenn jemand auch dorthinn unterwegs ist meldet euch mal.
LG
*****ajo Paar
241.194 Beiträge
Silvester / neujahr
In wenigen tagen ist Silverster / Neujahr. *troet*

Macht Ihr Party mit Freunden oder gemütlich zu Hause? *cocktail*

Hier könnt Ihr Eure Grüsse an Freunde und Bekannte senden. *tipp*
Morning
Bin im Moment noch planlos und offen für vieles 😎😅😎
Moin,

wir werden bei uns, mit Freunden das Jahr 2017, bei Raclette und ein wenig Feuerwasser, feucht fröhlich begrüßen. *sekt* *troet*

LG, Gert
Wir werden nach langer Überlegung bei uns mit Bekannten feiern. Wollten erst in einen Club, jedoch hat sich die Übernachtungsmöglichkeit problematisch gestaltet. Und unser Club vor der Haustür ist sehr SM lastig geworden mit wenig PT-GV willigen.
Nun werden wir mit 5 bereits bekannten und zwei Unbekannten Paaren feiern.
Die erste Party in der Größe bei uns. Sind mal gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.