Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2017

Wir haben umgebucht und fahren....
mit unserem Wohnwagen in die Nähe von Ravenna/Italien auf einen FKK Camping-Platz.
(Camping Classe)
Vom 10.09. -22.09.17. und freuen uns auf ansprechende und erotische Kontake, falls noch andrre Joyler dort/in der Nähe sind.
LG
PetIng
*********atta Paar
71 Beiträge
Lazise am Gardasee
Sind über's Wochenende bei Lazise auf dem Campingplatz. 18.-20.08.17
Sonst noch jemand in der Gegend der Lust auf ein Glas Wein hat?
*******ens Frau
1.893 Beiträge
also..
wir waren mit dem Wohnmobil letzte Woche
über Karlsruhe nach Freiburg
dann zum Titisee und dann an den Bodensee...
war ne super Tour..

Morgen geht es nach Italien, Bibione..
bin gespannt..
****amp Paar
440 Beiträge
Valata
So Morgen geht es los nach Valalta. Lecker Bier am Grill Mittags ab 13:00 Uhr LG M + r
Am nächsten Sonntag werden wir Richtung FKK Camping Arnaoutchot fahren und dort bis oktober bleiben. Wer Ruhe und Natur sucht, ist dieser Camping einfach SUPER. Wir freuen uns auf unsere intimität auf den Strand etc.etc., denn wir waren dieses Jahr (April, May, Juni) auf dem Camping Beach Garden bei Cap d Agde, und nicht nur auf dem Schweinschenstrand hat man dort Ruhe von all den ekelhaften Wichser. Vielen Paare anscheinend gefällt es aber. Uns jedenfalls gefällt es nicht, wenn jeder Arschl++ sich neben uns stellt und sich eine runterholt…..mit mansch einer hatten wir schon ärger, den dort haben viele keinen Respekt und die Frauen werden als Vieh angesehen. Aber wie gesagt, viele Paare wollen das…..und haben ihre eigene Code….
*******_JU Paar
293 Beiträge
Sommerach vom 31.8. - 3.9.
Winzerfest in Sommerach

Wir sind vom 31.08. - 3.9. mit dem Wohnmobil auf dem CP in Sommerach bei Würzburg und suchen aufgeschlossene Paare für schöne Stunden bei einem Glas Wein. Nicht nur liken, sondern schreibt uns auch an wenn ihr Interesse habt ;-).
*******7173 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind gerade auf FKK Camping Dreiländereck.
Ist vieleicht noch jemand hier?
Lg
*****355 Paar
33 Beiträge
Dreiländereck
an welchen ?
*******7173 Paar
9 Beiträge
Ferienpark der Naturisten.
Baslerköpfle, Neuenburg
*****567 Mann
111 Beiträge
ab dem 28.08.17 Italien, Slowenien, Kroatien
ist der Plan zum Start einer gemütlichen Reise über die Berge bis zur Küste von Bibione und nach 2 bis 3 Tagen weiter Richtung Slowenien und Kroatien.
Wer kennt auf dieser Küstenstrasse gute Übernachtungsplätze wenn man mit einem kleinen Campingbus unterwegs ist. Freue mich über jeden Tip.
DK
Nun auf Römö....
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Strandbild
Heute am Strand *top*
******aus Frau
145 Beiträge
Camping Dreiländereck - Basler Köpfle
Schade, wir waren gerade letzte Woche dort - es hat uns sehr gut gefallen. Im Gelände ist "swingen" aber nicht erlaubt.
Trotzdem waren diese Tage recht schön gewesen.
Petra und Jim
Sportcamp Woferlgut
Wir sind zur Zeit auf Urlaub in Österreich, Sportcamp Woferlgut. Ist zufällig noch jemand hier?
Sonnige Grüße *sonne*
Strandbild
Traumhaft ...
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Osiachersee Kärnten
Wir wollen dieses Jahr an den Osiachersee.
Welcher Platz ist zu empfehlen und muss man im September noch reservieren?
*****s70 Frau
387 Beiträge
kenne ihn als zwischenübernachtung
Hallo
Im August hatte ich ihn für eine Nacht als Zwischenübernachtung. Da War es ohne Reservierung möglich.
Sehr schöner Platz. Aber reichlich Mücken vertreten. Dafür gibt's ja zum Glück reichlich Gegenmittel.
****e77 Paar
283 Beiträge
Spontan Cap d'Agde -> Oktober.. "lohnt" es sich noch?
Hallo liebe Camperfreunde,

wie viele Deutsche haben wir nächste Woche frei und wollen gern in die Sonne.

Da wir noch nie im Cap d'Agde waren, wäre dies ein hoffentlich sonniges Ziel.
Nur sind wir uns gerade unsicher, ob es sich "lohnt" für die weite Anreise aus Berlin.

Wir sind mit einem 4jährigen unterwegs und haben auch etwas Bedenken, ob es zum Saisonende noch Sinn macht auf den CP (Rene Oltra) dort zu fahren.

Vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrungen für Anfang Oktober gemacht?
Bezüglich Wetter und ob dort nicht schon vieles geschlossen ist und man fast allein dort ist *g*

Würden uns über Antworten freuen...

Euch allen eine gute Fahrt
Cap d Agde
Cap d Agde +sonne im Oktober ? auf keinen fall würden wir in dieser Jahreszeit dort hin fahren. Stürme und Regen sind in dieser Jahreszeit schon gesichert.....und mit Kinder noch weniger.
Fliegt lieber nach Mallorca... *lach*
cap
1500 km eine strecke.....für ein paar tage ?
*haumichwech*

der Sprit ist noch viel zu billig
*******016 Paar
180 Beiträge
Im Oktober
wir waren letztes Jahr Anfang Oktober in Cap'd Agde und hatten super Wetter.
Wir waren auch im Oktober dort.......zwei Nächte hintereinander Alarmstufe rot *alarm* überall überschwemmungen.....auch der René Oltra. Oktober nach Cap d Agde. Wir nicht danke.
In Andalusien ist das FKK wie über all, aber hier in Spanien gibt es viele Strände wo man FKK machen kann.Im Winter gibt es dort sehr viele Deutsche und Holländer und das Wetter ist relativ warm und sonnig. Dort gibt es *lach* auch viele Männer mit "Parkinson"....
*****118 Paar
13 Beiträge
Südsee Camp
Wir *fahr*mit unseren Wohnwagen am Sonntag für 1 Woche ins Südsee Camp Lüneburger Heide *freu* vielleicht ist ein nettes Pärchen mit Kind auch dort :)LG
*******429 Paar
44 Beiträge
LEUKERMEER
Wir sind vom 1.10.17 bis 10.10.17 im Ferienpark Leuckermeer, vielleicht ist ja sogar jemand auch dort oder in der Nähe?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.