Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2017

*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub 2017
Viele von Euch stecken sicher schon in der Urlaubsplanung für das kommende Jahr *zwinker*

Hier könnt Ihr uns daran teilhaben lassen, Tipps und Ideen austauschen wohin es gehen soll *fahr*
**DE Paar
2.429 Beiträge
Urlaub 2017
Im Mai 2017 14 Tage Zeeland mit dem Wohnwagen und im September 3 Wochen FeWo Insel Krk
*****968 Paar
500 Beiträge
Urlaub 2017
Die ersten 3 Augustwochen sind wir im FKK Solaris ( Istrien). Pfingsten eventuell für ein paar Tage Brombachsee.

Lg josa6968
Ab
19.06.2017 Koversada.... *boogie* *freu*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben Ende Mai 2 Wochen Urlaub, wissen aber noch nicht genau, wo wir hinfahren wollen...nur dass der Abschluss das 4. Campertreffen am Swingerclub Frivol über Pfingsten wird. Die Veranstaltung wird demnächst hier im Forum zu finden sein *zwinker*
Und im Sommer wollen wir entweder nach Kroatien oder Südfrankreich zum FKK....wir würden uns über Tipps und Erfahrungen von Euch freuen.

LG

Andi & Charly, Euer camperpaar *huhu*
*****471 Paar
69 Beiträge
Wir haben die letzte Mai Woche auch Urlaub und wissen noch nicht genau was wir machen. Doch bei uns steht als Abschluss auch das Campertreffen in Hermaringen *freu2* . Den Haubturlaub verbringen wir wieder drei Wochen ende August anfang September in Cap Dage.
*****005 Paar
148 Beiträge
Urlaub 2017
Ab 6.8.für drei Wochen auf Solaris. Vorfreude, schönste Freude.
*******sen Paar
525 Beiträge
Wir.....
...sind Im August 2017 wieder in Funtana, Istra Naturist Camping. *freu*
Bei uns geht's im Juli nach Schottland und Cornwall.
Was wir nächstes Jahr machen wissen wir noch nicht
aber wir waren vor 2 Jahren in Thailand auf der Insel
Koh Chang im Panviman Koh Chang Resort und das war
traumhaft schön die 30 Stunden einfache Anreise haben sich
rentiert !!
vielleicht kommendes Jahr wieder da hin

Diesmal geht es am 12. November für 3 Wochen ab nach Bali
ich denke da ist es auch sehr schön
********om66 Paar
56 Beiträge
Also wir sind im Mai mal wieder in dem USA orlando und Miami dann würden wir sehr gerne zu euch stoßen Campertreffen und im September nach Cap de agde für 8 Tage mit dem Wowa
Wenn alles so bleibt wie es jetzt ist
Nordkap
Wir wollen nächstes Jahr, so Anfang Juni zum Nordkap aufbrechen. Route und Verlauf stehen so ungefähr.
Wir wären aber für Anregungen, was man so gesehen haben sollte dankbar.
Vielleicht plant ein nettes Paar ebenfalls den Tripp in den Norden.
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
portugal
hallo ich werde mitte november nach portugal fahren um dort ein bisschen wärmeres wetter zu genießen und ein bisschen soonenschein. ich hoffe sie scheint fleissig dass sich meine batterie gut auflädt...wer ist noch an der algarve?
lg erich
Sommer 2017....
....sind ab dem 07.08.2017 für drei Wochen auf dem FKK Campingplatz Solaris👍☀️...in der übrigen Zeit werden wir verschiedene FKK Campingplätze oder auch normale Plätze besuchen und vielleicht trifft man sich.....würden uns sehr freuen auf neue Kontakte....
*****ird Mann
16.014 Beiträge
.....
soweit plant ihr vor raus?
******_mg Mann
273 Beiträge
England
Aber diesmal sind vier Wochen auf dem schnuggeligen Naturisten Campingplatz in den Sommerferien angedacht, den wir dieses Jahr gefunden haben

LG

Alexander
Suche Mitfahrerin für Korsika 2017
Ich beabsichtige mit meinem WoMo von Mitte Juni bis Mitte Juli einen Trip quer durch Korsika. Natur, Fotografieren, schwimmen, tauchen, wandern, leckeres Essen steht ebenso auf meinem Programm wie Übernachtungen an einsamen Stränden.
Wer hat Lust mich zu begleiten?
Bei Interesse cm
Sommer 2017 Brandenburg
Wir testen im nächsten Jahr den Campingplatz für Erwachsene. Alle schimpfen drüber, wir finden die Idee interessant. Es gibt über 2500 Plätze mit Kindern, also ist doch platz für einen ohne. Wenn man das ganze Jahr mit Kindern arbeitet sind die zwei Wochen Erholung pur. Wir freuen uns schon wie Bolle.

Andrea&Frank und *hund*
******_bw Paar
907 Beiträge
campingplatz für erwachsene??
@****ro welchen platz habt ihr da im auge?? würde uns auch interessieren
da
würde uns auch mal gut tun. wenn du was hörst sage bescheid- Kenne zwar Hotels wo Kinder nicht erlaubt sind aber Camping?? Vll. gibt es ja sogar Swingerplätze, lol.
***dH Mann
3.607 Beiträge
Ist es dieser hier? aber ab 14 Jahre !!

Campingplatz für Gäste ab 14 Jahren
Campingplatz am Großen Wentowsee
Genau der Wentosee ist es.
**DE Paar
2.429 Beiträge
Sind im Mai 2 Wochen in Renesse und im September 3 Wochen auf der Insel Krk/Kroatien
**********hzwei Paar
994 Beiträge
Croatia im August 2018
Wir und unsere beiden Kids (Pubertiere) planen die ersten drei Augustwochen in der Region Trogir zu verbringen und freuen uns auf eine mitreis(s)Ende Familie für diese Zeit.
Vielleicht kennt ihr die Region und könnt als Reiseführer fungieren oder wir erkunden gemeinsam Neuland.
Wir freuen uns schon riesig!
****ab Paar
12.133 Beiträge
**********hzwei:
Croatia im August 2018

Boah *sternchen* ihr plant ja weit voraus... *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.