Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Weibliche Lust Perimenopausal / Wechseljahre17
Liebe Frau, gibt es unter den Joyclubbern Frauen, die über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingbegleitung gesucht

**********und66 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Campingbegleitung gesucht
Hallo;
ich bin seit kurzem Besitzer eines ältern 4Personen -Wohnwagen Marke Tabbert-Comtesse.
Habe ihn aber inzwischen umgebaut für 2 Personen, Höchtens 3 Personen.,

Fange also (trotz meines Alters von 66) mit meinem Jugendtraum der Camperei damit an.

Für Kurzreisen oder Wochenendtrips suche ich eine weibliche Begleitung hier aus dem Raum >>Köln-Bonn Euskirchen-Aachen <<!!

WER HAT INERESSE??

Mfg
Walter
*********n_48 Frau
66 Beiträge
nice 😊
So ein Scheiß..Laut lach
Nicht meine Gegend

Grrrrrr...
Ja ein Traum
...auch für MICH ..
******_mg Mann
273 Beiträge
Nicht meine Gegend
Fuer eine Kurzreise koennte Frau doch auf dem Weg zusteigen *zwinker*

LG

Alexander
Neue Bekanntschaften im Bereich Brandenburg und MecklinburgM
Suche neue Bekanntschaften zum Feiern, Lustig sein, zusammen campen und vielleicht auch mehr ! Viele Grüße an alle Camper 🎄 Und ein schönes Weihnachtsfest
****ab Paar
12.115 Beiträge
***ER:
Suche

Du weisst aber schon, dass du von einem Paarprofil schreibst?!
Begleitung 2017
Hallo,

Ich suche immer wieder mal ne Nette Begleitung für meine Campingtrips sie sollte so zw 25 und 45 Jahre jung sein und natürlich auch spass daran haben wovon ich mal in dieser Gruppe ausgehen.
Gerne ne PN an mich denn kann man sich bisschen beschnuppern. Was dauerhaftes wäre schön.

Lg
Reisebegleitung Pyrenäen gesucht Juli/August 2017
Wir suchen für den Zeitraum Mitte Juli bis Mitte August eine Reisbegleitung für die Pyrenäen. Wir werden die Pyrenäen auf der spanischen Seite von West nach Ost überqueren.

Wir werden bei der Überquerung ca. 900 km zurücklegen und davon ca. 65 % auf Pisten. Übernachtungen erfolgen im Dachzelt oder nach Lust und Laune auch ab und an mal auf einem Campingplatz oder einer Pension.



Wir w 34 und m 37 reisen mit unser 3 Jahre alten Tochter und würden uns über eine Reisebegleitung mit eigenem Fahrzeug freuen, wobei es hier ein Paar mit Kind, ohne Kind, eine Einzelperson oder ein Gruppe handelt ist uns recht egal, Hauptsache die Sympathie stimmt.



Wir fahren mit einem Wrangler JKU mit Kofferaumausbau und Dachzelt. Schrauberkenntnisse sind bei uns vorhanden und wir helfen auch gerne unerfahrenen bei Problemen weiter.



Freuen uns auf eure Nachrichten.
28.05 bis 02.06. Nordholland
Hallo zusammen,
bin in diesem Jahr öfter in Nordholland unterwegs.Habe einen Wowa,einen kleinen aber feinen Bauerncampingplatz gefunden und würde mich über weibliche Begleitung freuen.Weiteres gern per P/N..
*********963m Mann
42 Beiträge
26.08. - 28.10.17 Callantsoog Nordholland
Hallooo...
...auch ich habe in Nordholland zu o.g. Zeitpunkt einen Stellplatz (Nr. 250) und wenn jemand von Euch auch dort ist, gebt doch mal Laut. Ein *prost* geht immer, vielleicht auch ein *stoesschen* / lass(t) uns reden *zwinker...
Ob ich selbst die ganze Zeit über dort bin, steht noch nicht fest - vielleicht vermiete ich auch die eine oder andere Woche im Freundeskreis. Heisst also, fragt ob der "Scorpion" da ist.

P.S.: *top*: Zur Zeit bekommt man dort für den o.g. Lang-Zeitraum einen Platz für 385,- EUR incl. Strom und Kurtaxe und für bis zu 5 Personen... Roompot Camping Callassande liegt in Callantsoog in der Region Nordholland, kop van Noord Holland, 900m vom Sandstrand entfernt und verfügt auch über ein geheiztes Hallenbad (ebenfalls gratis während des Aufenthalts).
Reisebegleitung Pyrenäen gesucht Juli 2017
Wir suchen für den Zeitraum Mitte Juli bis Mitte August eine Reisbegleitung für die Pyrenäen. Wir werden die Pyrenäen auf der spanischen Seite von West nach Ost überqueren.

Wir werden bei der Überquerung ca. 900 km zurücklegen und davon ca. 65 % auf Pisten. Übernachtungen erfolgen im Dachzelt oder nach Lust und Laune auch ab und an mal auf einem Campingplatz oder einer Pension.



Wir w 34 und m 37 reisen mit unser 3 Jahre alten Tochter und würden uns über eine Reisebegleitung mit eigenem Fahrzeug freuen, wobei es hier ein Paar mit Kind, ohne Kind, eine Einzelperson oder ein Gruppe handelt ist uns recht egal, Hauptsache die Sympathie stimmt.



Wir fahren mit einem Wrangler JKU mit Kofferaumausbau und Dachzelt. Schrauberkenntnisse sind bei uns vorhanden und wir helfen auch gerne unerfahrenen bei Problemen weiter.



Freuen uns auf eure Nachrichten.
Schweiz Rheintal Graubünden
Suche Paare Frauen die in der Gegend Graubünden Rheintal am campen (Zwischenstopp) FKK machen sind für gemütliche Treffs habe ein vwt6 und suche Gleichgesinnte lg oli
*******892 Paar
137 Beiträge
Spontan
Bin auf der Suche nach einer SIE, die ganz spontan bereit ist, mit mir 8-10 Tagemit unserem Womo nach Kroatien zu fahen, da mein Schatz Urlaubssperre hat und ich unbedingt mal weg muß und nicht alleine fahren will
Zelten
Ich möchte an meine Jugendtradition anknüpfen und wieder zelten.
In einem ganz normalen 2-3 Personen-Zelt.
Suche hierfür eine Sie oder ein Paar, die auch Lust darauf haben!
Ihr solltet ebenfalls FKK machen und sexuell aufgeschlossen sein *anmach*

Angedacht sind Touren zunächst innerhalb Deutschlands mit Übernachtung
sowohl in der freien Natur als auch auf Plätzen; vorzugsweise des DFK.
Im Aufleben einer alten Liebe auch als Wasserwanderung per Kajak.

Würde mich sehr freuen hierfür Gleichgesinnte und Interessierte zu finden!
*********rmone Mann
389 Beiträge
Copilotin im Wohnmobil gesucht
Ich suche vielleicht "Dich"!
Du bist die Dame, die mich im Wohnmobil begleiten möchte?
(Gleichberechtigter Partner auf Tour, aber mit Kostenbeteiligung!)
Du hast Zusammenhängende Freizeit u. kommst aus dem Großraum Wuppertal (50Km).
Du möchtest dieses Jahr nochmal ins Warme?
und....
Dann schreibe mir schnell, dann gehts noch mal los!
Oder wir planen die Touren für das nächste Jahr *g*
Ich biete 7m Wohnmobil mit Dusche u.s.w. Motorrad, ggf. Motorboot.....
Ich freue mich
Hartmut
********7168 Paar
136 Beiträge
Single M mit WW oder WM
Gibt es alleinreisende Männer mit Wohnwagen/Wohnmobil, die Interesse hätten sich mit uns zu treffen? Spontane Kurztrips, gemeinsamen Urlaub - nicht nur für ONS sondern auch langfristiger!!! Eine Art Hausfreund als Camperfreund😄

Hat jemand diesbzgl. schon praktische Erfahrungen oder andere Ideen einer Umsetzung?
Gespann
*********rMSE Mann
429 Beiträge
Sommer 2018 Campingbegleitung gesucht
Für den Sommer 2018 suche ich eine Campingbegleitung. Ob mit eigenem Zelt / Wohnwagen oder bei mir im Großraum-vier Personen-Wohnzelt mit Heizung, Kühlschrank und ausreichend Platz. Wir sind alle frei, keiner ist gebunden und jeder kann, wie er möchte. Mir geht es hauptsächlich um Gesellschaft. Der Rest ergibt sich von alleine ... *liegestuhl*

Ich campe gerne in der mecklenburgischen Seenplatte auf einen kleinen fkk-Campingplatz. Hier ist das Ausziehen kein Muss. Auch hier kann jeder, wie er möchte. Die freie Körperkultur ist ein Lebensgefühl und sollte für niemanden verpflichtend sein. Dieser Campingplatz ist nicht sehr überlaufen, hat sehr saubere sanitäre Anlagen und liegt im Müritz-Nationalpark.

Wenn also jemand Interesse hat, mich vorher kennen zu lernen, freue ich mich auf den persönlichen Kontakt. Schließlich ist ja noch fast ein Jahr Zeit, bis es los gehen soll. Aber da wir alle frei und unabhängig von einander sind, ist mir auch ein Kennenlernen direkt auf dem Campingplatz Willkommen. Meine Reise ist an keinen Date und / oder Personen gebunden. Ich würde mich nur über Gleichgesinnte freuen. So die Interessen dann auch noch ansatzweise zu einander passen, um so besser. Aber auch hier kein zwingendes Muss.

Meine Suche ist an fast keinen Bedingungen gebunden. *joyclub*

Ich bin mal gespannt, wer sich alles meldet und ob sich tatsächlich eine Art JoyClub-Campertreffen entwickelt. Das könnte interessant werden. Ist mir aber nicht so wichtig. Ich fahre auch zum Beispiel mit einem Pärchen übers verlängerte Wochenende alleine zum Campen raus, wenn ihnen das lieber ist. Das Jahr 2018 hat ja mehrere Wochenenden und da wir 2017 keinen echten Sommer hatte, erwarte ich 2018 ein Jahundertsommer! *sonne*
Ca. 20 qm Wohnfläche, mit Vordach, Heizung, Kühlschrank, zwei Schlafkabinen (50 cm über den Boden), absolut Wetter und Regenbeständig.
*******ello Mann
13 Beiträge
Rund um die Ostsee
Hey ihr lieben,
wir planen mit unserem Womo im Sommer die Ostsee zu umrunden und würden uns über Begleitung sehr freuen. Auch wenn es nicht die ganze Runde sondern nur eine Etappen-Begleitung sein soll , meldet Euch einfach , vielleicht passt es ja und man kann einiges, ob erotisch oder nicht, mit einander erleben.
Fahren gegen den Uhrzeiger links herum und möchten ca 4 - 5 Wochen unterwegs sein.
Auch über Tips von erfahrenen wären wir dankbar
lieben Gruß
Bine und Uwe
******450 Paar
9 Beiträge
Kurztrip 7-10 Tage
Würden gerne ein paar Tage mit dem Womo ein Kurztrip machen .Wer hat Zeit und Lust und möchte
mit seinem Womo uns begleiten ?
(Wild)Camping
ist so was von schön *ja*
Heute hier und morgen da und wenn‘s gefällt eben wieder hier. Autark geht sowas aber es gibt auch genügend Stellplätze und Campingplätze wo man eben mal bleibt.
Hab jetzt auch meinen kleinen WoWa hinten dran und genieße die Frühlingsnatur.

Vielleicht trifft man sich mal *g*
*********rMSE Mann
429 Beiträge
Campingbegleiterin gesucht
Campingbegleiterin gesucht, gerne auch mit Kind.

Ich bin Dauercamper, habe ein großes Wohnzelt und ausreichend Platz. Es gibt zwei Gas-Kochstellen, einen Kühlschrank, eine Heizung für kalte Momente und ausreichend Trinkwasser. Auch eine Waschmaschine gibt es auf dem Platz. Besteck und Geschirr ist ausreichend vorhanden. Selbstverständlich gibt es auch sehr saubere sanitäre Anlagen.

Was ihr dabei haben solltet:

• Eure Zahnbürste
• Etwas zur Verpflegung (Lebensmittel)
• So ihr mit Kleinkind anreist, ein Reisebett / für die etwas größeren habe ich auch ein eigenes Iglo-Zelt da. In diesem Falle wäre eine LuftMatratze und eigener Schlafsack für den Junior wichtig.

Alles andere ist vorhanden. Der Aufenthalt bei mir ist natürlich kostenfrei. Na, wer traut sich, bei mir zwei / drei Tage oder ein verlängertes Wochenende Urlaub zu machen?

Ich sollte vielleicht noch schreiben: Der Platz ligt im Müritz - Nationalpark in mitten der mecklenburgischen Seenplatte und ist ein öffentlicher Campingplatz. Ich selbst bin hier Dauercamper und ein weiblicher Besuch inklusive zwei Kinder kommen bei mir kostenfrei unter.

Ich freue mich immer über Gesellschaft. Mehr auf meinem Profil und im persönlichen Kontakt natürlich.

Liebe Grüße aus Mecklenburg
FreidenkerMSE

PS: Das Wasser, unseres vor dem Zelt liegendem See's, hat momentan 25°C Wassertemperatur und ist auf Grund eines natürlichen Flusses, (die Havel) welcher durch den See fließt, völlig bedenkenlos sauber und Blaualgenfrei. Ideal für Familien mit Kindern ... *geheimtipp*
Nette Reisebegleitung gesucht .....
suche nette Reisebegleitung für die Wintermonate in Frankreich / Spanien / Portugal (Oktober 18 - März 19).

Meine Reise mit dem Wohnmobil, starte ich im Oktober 2018. Für diese Tour suche ich eine nette schlanke aufgeschlossene Dame oder ein Paar, die mich auf meiner Reise begleiten. Nette Gespräche, Ausflüge, Essen gehen und was sich sonst noch ergibt, machen doch zu zweit oder dritt viel mehr Spaß.
Bei Sympathie wäre das mitfahren in meinem Mobil kein Problem, gern aber auch mit Deinem eigenen Mobil.

Zusammen Reisen und was erleben ist doch viel schöner als alleine.
Falls ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich bitte per CM bei mir.
Liebe Grüße "Traumulli"
*********r_oo Paar
176 Beiträge
Wer fährt nach Spanien
Möchten Feb 2019 den Winter für ein paar Monate entfliehen. Suchen ein gleichaltriges oder älteres Paar die Erfahrung von Campingplätzen in Spanien haben, wo der Sex nicht an erster Stelle steht, gerne ein gutes Glas Wein trinken, streben Dauerfreundschaft an für spätere Reisen mit dem Womo.
******HUN Paar
107 Beiträge
FKK-Camping im Sommer2019 in Ungarn
Wir würden uns über nette Bekanntschaften für einen gemeinsamen
FKK-Urlaub im Sommer 2019 freuen.
Egal ob Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt.
einfach gemeinsam 3 Wochen beim FKK-Camping in Ungarn geniessen.
Wir haben die Zeit noch nicht geplant, machen wir dann gemeinsam mit euch.
Wir legen Wert auf Leute die wirklich campen wollen und nicht auf 5-Sterne
auf einem Campingplatz wert legen.

Sind mal gespannt!!

vg
Hallo
****_by:
FKK-Camping im Sommer2019 in Ungarn
Wir würden uns über nette Bekanntschaften für einen gemeinsamen
FKK-Urlaub im Sommer 2019 freuen.
Egal ob Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt.
einfach gemeinsam 3 Wochen beim FKK-Camping in Ungarn geniessen.
Wir haben die Zeit noch nicht geplant, machen wir dann gemeinsam mit euch.
Wir legen Wert auf Leute die wirklich campen wollen und nicht auf 5-Sterne
auf einem Campingplatz wert legen.

Sind mal gespannt!!

vg

Balatonbereny Südufer
Wir sind vom 14.07-02.08.2019 dort auf einem FKK-Campingplatz.
Würden uns über nette Bekanntschaften *freu*, für alles was Spaß macht.
Gerne dann mit Euch??? schaut in unser Profil vielleicht sagt es Euch ja zu.
L.G.
******_nw Mann
73 Beiträge
Durch das Land der Skipitatren
Für unsere 6. Reise nach Albanien im Sommer 2019 und unsere erste Tour ohne Kids, suchen wir ein nettes Paar mit Gelände gängigem Fahrzeug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.