Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Grüsse 2

*****ajo Paar
240.324 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Regentag *regen* gestern scheint heute wieder die *sonne* und um 10.13 Uhr sind es 14 Grad. *top*

Ein schönes Wochenende
Brohl Lützing bei Andernach

am Rhein Km 620

oft sonnig aber auch leicht bewölkt so 12.8°C


Am Samstag 20.05.2017 um 10:15

Es gibt immer einen, der an dich glaubt. Gib alles, nur nicht auf.
****ald Paar
605 Beiträge
Morgen
10.uhr45 *sonne* Scheint und auch Wolken bei 10,2°

Wollen hoffen das es nun Berg auf geht.

Allen ein Schönes uns *sonne* Wochenende.

*huhu* Grüße aus der Eifel Sabine u.Harald
Moin,

einfach genial, wir waren gestern mit Freunden den ganzen Nachmittag, Abend bis Mitternacht auf der Terrasse. Haben gegrillt, getrunken und viel Glugscheißerei von uns gegeben *lach*
Sb 22:00 haben wir uns allerdings wärmere Jacken übergezogen, aber ansonsten; perfekt *top*
Also Petrus, das hast du mal gut gemacht, ansonsten übertreibst du ja öfter einmal.
Momentan in HH 16,6° sonnig keine Wolken *sonne*

Allen einen schönen sonnigen Sonntag *top*
*****ajo Paar
240.324 Beiträge
Themenersteller 
Macon / Frankreich um 17 Uhr *sonne* und 23 Grad. *freu2*

Schöne Grüsse und einen tollen Abend
Mary und Hajo *huhu*
****ald Paar
605 Beiträge
Montag 10uhr 30 *sonne* und schon 16,5° *bravo*

Wünschen allen eine schöne Woche

Grüße vom Nürburgring *huhu*
typisch norddeutsch, es war heute Vormittag schwülwarm und plötzlich aus sprichwörtlich heiterem Himmel .... Regen mit nachfolgendem Gewitter.

Ob es sich für dieses Jahr lohnt den Planschpool aufzubauen, bei diesen Stimmungsschwankungen von Petrus *sonne* *regen* *sonne* *regen* *sonne* *gr3*

Gruß aus Hamburg
****ald Paar
605 Beiträge
Bei uns in der Eifel *sonne* *freu* ein paar Wolken
unser zuhause zurzeit ;-))
****ald Paar
605 Beiträge
So Kurz vor 21uhr nur noch 15,7° aber trocken *freu*
****ald Paar
605 Beiträge
Na und das in der Eifel *zwinker*
Mit dem schönen Wetter kommen auch die Plagegeister ....
.... in die mobile Behausung und nerven.
Trotzdem freuen wir uns über die kommenden sonnigen Tage *top*

Allen einen schönen "Vatertag"
Die Mücke saß auf der Scheibe unserer Terrassentür.
*****ajo Paar
240.324 Beiträge
Themenersteller 
Nach einigen super sonnigen Tagen ist es heute eine *sonne* / Wolken Mix mirt 23 Grad um 12.20 Ohr in Frejus.

Einen schönen Feiertag bzw Vatertag
*huhu* Mary und Hajo
*******000 Paar
21 Beiträge
Sonne und leichte Briese
Schöne Grüße von der Nordsee *kuss*
Wir
haben um 22:10uhr im Cappel-Neufeld noch 11°C
Da hoffen wir mal das es morgen wärmer wird.

Wir werden es berichten
*****ajo Paar
240.324 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Frejus meldet um 8 Uhr warme 21 Grad und *sonne* mit einigen Wolken.

Einen schönen Wochenausklang bzw Brückentag *top2*
*****ajo Paar
240.324 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Frejus meldet um 9.14 Uhr warme 23 Grad *liegestuhl* und *sonne*

Ein schönes Wochenende
Hamburg 9:30 22,6 nordisch eben *schwitz* Für morgen Vormittag sind starke Gewitter angesagt, dann ist es wohl erst einmal mit den sonnigen Tagen vorbei *fluch*
Jetzt
Wird es was mit dem Wetter 10:25 Uhr und es ist
23°C in Cappel-Neufeld
Es ist eine leichte Wind Brise zu spüren
****ald Paar
605 Beiträge
Nürburgring/Eifel 14:40 wolkenloser Himmel 26,5℃ Tendenz steigend. *sonne* *schwitz* *ventilator*
*********chter Paar
344 Beiträge
Grüße und Wetter
15,00 Uhr Bitterfeld 31 ° *sonne* *bier*
******uhn Paar
63 Beiträge
Top Wetter
20 Grad leichte Brise aufwändig auf Fehmarn.
******uhn Paar
63 Beiträge
Top
Auflandig
******uhn Paar
63 Beiträge
Top Wetter
Bild 7.20
*****ajo Paar
240.324 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
*sonne* *sonne* und keine Wolke in Sicht und 23 Grad um 8.41 Uhr. *top2*

Einen schönen Sonntag
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.