Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahr...17
Neues Bild. möchte mich einfach auch mal für die Kommentare hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingmesse...wer, wo wann?

Campingmesse...wer, wo wann?
Wer fährt von euch. Wir wollen mal sehen was es so neues beim Zubehör "Klim-Bim" gibt.

LG A&F
*******tim Paar
90 Beiträge
16.11
Wir fahren am 16.11. - und den Abend zuvor stellen wir uns glattweg vor`s Saphir
*********eer66 Paar
95 Beiträge
17.11.
Sind am 17.11. auf der Messe und übernachten vom 16. zum 17.11. in Leipzig

LG *bussi*
Bei uns wird es Samstag oder Sonntag, je nachdem wie wir einen Hundesitter bekommen. Wohnen zum Glück nur ein halbes Stündchen weit weg.
*********zwei Paar
94 Beiträge
Wir werden heute, am 16.11. die Messe besuchen. Mal sehen was es für interessante Neuigkeiten gibt...
So bei uns ist nun alles klar, wir starten morgen. Wetter soll eh blöd werden also nix wie auf die Messe. Sind gespannt auf die Neuheiten. Schnell noch Onlinekarten schießen da sind dann fast die Parkkosten drin *ja* . Und immer schön die Geldkarte am Mann halten bei den allgegenwärtigen Verführungen.
Reise und Camping Essen Februar 2017
moin zusammen
wir wollen zur Messe nach Essen. Haben schon gebucht am Freitag 17.02.17 im Knaus Park Essen Werden.
Wollen dann Samstag zur Messe und Sonntag wieder heim nach Bremen fahren. Ist vielleicht noch ein Paar dort ....?
****01 Paar
478 Beiträge
ist denn der Knaus Park weit von der Messe entfernt..? haben keine Ahnung. würden aber auch gerne mal die Messe mit WoMo besuchen.......
******aar Paar
2.310 Beiträge
wir evtl. aber nicht mit dem WOMO das ist noch im Winterschlaf dann .... *g*
LG GUnda und INgo
*******ommi Paar
320 Beiträge
wollen auch zur Messe nach Essen. können uns ja alle auf den KNAUS Campingpark Essen-Werden Treffen!

LG Steffi & Tommi
der cp liegt in essen werden, also unterhalb von essen in nähe des baldeneysees. waren da selber noch nicht, aber wird dann direkt mal getestet. mit dem bus fährt man dann zum Messegelände (Gruga) hoch. dürfte also mit den öffentlichen kein Problem sein.
*********ieck Paar
1.280 Beiträge
Caravan Messe Düsseldorf 2018
Hi ihr Lieben,

wir wollen am 1. September den Caravan Salon in Düsseldorf besuchen und wollen nicht unbedingt aufm Messegelände stehen. Wir würden uns über ein paar Tipps freuen, wo man schön stehen kann (am Besten mit fußläufiger Anbindung an die Öffentlichen).

Liebe Grüße sun2011
******_mg Mann
273 Beiträge
Auf der Homepage sind meines Wissens Campingplaetze in der Naehe aufgelistet, die sind aber wohl immer sehr schnell voll.
****ar Paar
388 Beiträge
Messe
Wir haben Interesse und würden aus Österreich anreisen;-)
Vielleicht ergibt sich der eine oder andere Kontakt! haben auch Whatsapp!
Lg Vivian und Heinz
****do Paar
269 Beiträge
Caravan und Campingmesse
Wir fahren immer nach Niederkrüchten auf einen kleinen Campingplatz.
Ca. 70km von Düsseldorf entfernt. Hat den Vorteil - Abstecher nach
Roermont ins Outlet-Center 😊

LG
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Caravan Salon Düsseldorf 25.08.-02.09.18
25.08. - 02.09. findet in Düsseldorf der Caravan Salon statt. Ich werde im Zeitraum 27.-31. mit dem PKW hoch fahren. Wenn jemand auf der Strecke Nbg-Dus mitfahren möchte bitte melden.
****Dus Mann
48 Beiträge
****011:
Caravan Messe Düsseldorf 2018
Hi ihr Lieben,

wir wollen am 1. September den Caravan Salon in Düsseldorf besuchen und wollen nicht unbedingt aufm Messegelände stehen. Wir würden uns über ein paar Tipps freuen, wo man schön stehen kann (am Besten mit fußläufiger Anbindung an die Öffentlichen).

Liebe Grüße sun2011

Kommt Ihr mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen...??
Mit dem Wohnmobil kann ich Euch den Parkplatz empfehlen,
https://goo.gl/maps/EY2S7gZfpQp

liegt direkt an der Altstadt....ist aber meistens schnell voll mit Womo´s, oder den hier....(Parkplatz am Golfplatz)
https://goo.gl/maps/szaLEqAXxEv
von dort sind es ca. 15-25 Minuten Fußweg in der Altstadt....da ist auch direkt eine Bus-Endhaltestelle.
Fragt mich aber bitte nicht nach der Linie. Allerdings ist der Parkplatz, je nach Ankunftszeit, schon gut besucht von Golfspielern und Spaziergängern...und des Abends sind bei schönem Wetter einige "Partygänger" auf den Rheinwiesen unterwegs
*****ght Paar
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
CARAVAN Düsseldorf
Werden morgen, 25.08. nach Düseeldorf zur Caravan fahren, vielleicht finden wir etwas interessantes.
*****017 Paar
262 Beiträge
Caravanmesse D-dorf
Sind am 28./29.08. auf der Messe. Wollen Zubehör anschauen und Anregungen für einen WOMO-Eigenbau holen. Vielleicht ist jemand interessiert sich auf ein Getränk zu treffen.
*****017 Paar
262 Beiträge
Caravanmesse D-dorf
So, erster Tag geschafft, und wir auch. morgen geht's weiter. Es gibt so viel zu sehen.
Touristik & Caravaning 2018 Leipzig 21.11.2018 - 25.11.2018
Wer hat Lust auf einen gemeinsamen Besuch der Messe?
Als kleine ausbaufähige *idee*wäre am tage Messe Abend ein Club oder andere Party naja die Nacht wäre dann noch das Hotel da.
Würden uns freuen wenn sich Gleichgesinnte finden würden oder gern auch die es werden wollen.
Lg. K&A
******599 Paar
646 Beiträge
Touristik & Caravaning 2018 Leipzig
werden am 23.11. mit Womo da sein und bleiben bis 24.11.
Touristik & Caravaning 2018 Leipzig
wir waren lange nicht zur Caravaning, könnten wieder mal durch die Halle schlendern, auch ohne Bedarf neuer Ausrüstung...wenn, dann Samstag oder (und) Sonntag
Erfurt Reise und Caravan
Wir sind am 3.11.2018 auf der Messe in Erfurt. Ist noch jemand dort und hat Lust mit uns über die Messe zu bummeln??
*******ate Paar
550 Beiträge
Caravan Bremen 09. - 11.11.
Vom 09.11. - 11.11. findet die Caravan Bremen 2018 statt.
Die Messe ist verbunden mit den Inhalten Caravans, Reisemobile und Camping, der Urlaubsmesse ReiseLust, Fisch und Feines und einem Craft Beer Event, siehe https://www.messe-bremen.de/veranstaltungen/
Selbst werden wir am Samstag über die Messe schlendern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.