Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern/Himmelfahrt/Pfingsten/Fronleichnam 2017

*********r7980 Paar
20 Beiträge
Dresden Reise
Wir starten morgen zur Jungfernfahrt mit unserem Womo.
Geplant ist Richtung Dresden. Gebucht ist nichts sind da Spontan😊
Auf jedenfall sicher ist nur Mittwoch ne Werksbesichtigung bei Capron.
Alles andere lassen wir auf uns zukommen.
****23 Paar
106 Beiträge
Sonne geniessen
Wir sind ab Donnerstag in Hilsbach.
**********dchen Frau
38 Beiträge
Ganz spontan raum Giessen
Wir haben geplant ab Donnerstag 15.6. das lange Wochenende an den Wißmarer See (Gießen / Wettenberg) zu fahren. Ich (Martin) fahre auf jeden Fall Donnerstag rüber, Heike ist sich noch nicht ganz schlüssig.

Sollte jemand Lust dazu haben sich dazuzugesellen, sehr gerne. Vorrangig gehts um Ausspannen, und einfach mal relaxen.

Stell oder Zeltplatz kann ich vor Ort organisieren, rührt Euch einfach per CM bei uns.

Das Restaurant und der Biergarten sind nicht schlecht, Verpflegung ist somit notfalls auch gesichert.
Strom, Gas (tauschen) etc. ebenfalls alles vor Ort vorhanden.

Wenn ich es organisiere, bekommen wir auch notfalls noch einen Platz wenn alles voll ist.

Liebe Grüsse

Heike und Martin
****lau Paar
27 Beiträge
Sommerach / Katzenkopf
Wir werden hier aufschlagen
Gutes Essen guten Wein nette Bekanntschaften?
Noch wer in der Gegend?
*******meGM Paar
338 Beiträge
Pfingsten 18-21.5.Bredene/Belgien
Wir sind in dieser Zeit in Bredene waren letztes Jahr schon dort hoffen wir haben dieses Jahr wieder Glück mit dem Wetter und ein paar nette Begegnungen in den Dünen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.