Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch, welches Fahrzeug er/sie besitzt?447
Ich habe neulich von einem Freund hier im Joy gehört, dass es Frauen…
zum Thema
mit dem Auto nackt durch die Nacht49
Ich fahre sehr gerne in der Dunkelheit nackt mit dem Auto durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze die 4.

**DE Paar
2.427 Beiträge
Habe gestern zum ersten Mal Viagra ausprobiert , mit großem Erfolg !
Ich Rolle Nachts nicht mehr aus dem Bett !
***dH Mann
3.605 Beiträge
"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."
"Kommt ja überhaupt nicht in Frage, Herr Maier!"
"Vielen Dank Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen."
________________________________________
"Hey, ist dein Vater Schmied?"
"Nein warum?"
"Du siehst so behämmert aus!"
________________________________________
Neulich bei den Barons zuhause. Hausmädchen Conchita verlangt eine Lohnerhöhung.
Madame ist erstaunt: "Warum soll ich Ihnen mehr bezahlen?"
"Weil ich besser als Sie bügele, Madame. Ihr Mann hat es gesagt."
"Wirklich?"
"Ja, und er sagt auch, dass ich besser koche als Sie."
"Also, so etwas!"
"Und darüber hinaus bumse ich besser als Sie."
Madame (wütend): "Und das hat Ihnen auch mein Mann gesagt?"
"Nein, Madame, der Gärtner."
Sie hat ihre Lohnerhöhung bekommen.
**DE Paar
2.427 Beiträge
Oh Conchita , nun musst du schon 2 Lohnerhöhungen bekommen , da einer nicht die Beträge lesen kann !
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Samstagswitz
Gaby zu Simone: "Wusstest du, dass man auf den Malediven nicht rechtskräftig heiraten kann? Muss man hier vorher unbedingt standesamtlich tun! Darum ändere ich meine Ziele und heirate auf den Seychellen - da geht's ohne!"
"Du weißt aber schon, dass du zum Heiraten erstmal einen passenden Mann brauchst?"
"Tststs Anfängerin. Erst wenn die grobe Planung steht, kann ich mich um solche Belanglosigkeiten wie einen passenden Ehemann kümmern."
***dH Mann
3.605 Beiträge
Ein Skelett ist auf dem Weg zurück zum Friedhof. Da sieht es plötzlich einen Leichenwagen um die Ecke biegen.
"Wie praktisch", denkt es sich, hebt den Arm und ruft laut: "Hallo, Taxi!"
________________________________________
Ein Vampir fährt alleine auf einem Tandem und wird von der Polizei angehalten.
"Haben Sie etwas getrunken?"
"Nur zwei kleine Radler!"
________________________________________
Ein Vampir zum anderen: "Wie bitte, du bist jetzt Vegetarier?!"
"Ja genau, ich ernähre mich ab jetzt ausschließlich von Blutorangen."
________________________________________
Warum feiern die "Zeugen Jehovas" KEIN Helloween?
Ganz einfach, sie haben keinen Bock darauf, dass FREMDE an ihrer Tür klingeln...
________________________________________
und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?
**DE Paar
2.427 Beiträge
Oh weh
Ist Echt
Echt !
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Sonntagswitz
Der Chef zum Angestellten: "Sie sind unser bestes Pferd im Stall!"
"Das ist ja toll!" antwortet der Angestellte stolz.
Darauf der Chef: "Ja! Sie produzieren den meisten Mist!"
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
In Mainz unterhalten sich 2 Prostituierte .

Sagt die eine : " Mainz ist doch ein Drecksloch ! "

Antwortet die andere : " Ach , mach Dir nichts daraus , meins doch auch ! "
**DE Paar
2.427 Beiträge
Mutter zur Tochter : Kommt der Briefträger schon ?
Tochter : Nein , er atmet aber schon schwer !
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Dienstagswitz
Die neue Stewardess wird zur Ausbildungsleiterin gerufen.
"Fräulein Jensen", sagt sie, "vorgestern haben wir eine Notlandung simuliert. Bitte merken Sie sich für die Zukunft: Im Ernstfall drücken Sie den Kopf eines männlichen Fluggasts zwischen seine Beine und nicht zwischen Ihre!"
****82 Paar
372 Beiträge
Forscher haben herausgefunden...
... und sind wieder rein gegangen.
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Wenn ich Schokolade sehe, höre ich zwei Stimmen in mir.

Die eine sagt:" Iss sie !"

Die andere sagt :" Hast du gehört?
Du sollst sie essen!"
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Mittwochswitz
Ein Mann hatte einen ziemlich heiteren Abend und steht am Morgen mit einem mächtigen Brummschädel auf. Er zieht die Gardinen auf und traut seinen Augen kaum. Dort unten auf der Straße steht neben dem Hydranten doch tatsächlich ein ausgewachsener Pinguin. Der Mann denkt sich "Gestern hast du aber wirklich übertrieben", reibt sich noch mal die Augen und zwickt sich in die Backen, aber es hilft nichts, der Pinguin steht immer noch dort. Da er ein Tierfreund ist, zieht er sich an, geht nach unten und nimmt den Pinguin mit aufs Polizeirevier, um zu fragen, was er bloß mit dem Tier machen soll.
Der Polizeibeamte dort sagt ihm: "Tja guter Mann, ich weiß leider auch nicht, wohin mit dem Pinguin. Wieso gehen sie mit ihm nicht einfach mal in den Tierpark."
Der Mann bedankt sich und zottelt mit dem Pinguin davon.
Am anderen Tag begegnet der Polizist dem Mann zufällig in der Stadt und der hat den Pinguin immer noch bei sich.
Sagt der Polizist: "Sagen sie mal, habe ich ihnen nicht gesagt, dass Sie mit dem Pinguin in den Tierpark gehen sollen?"
"Ja klar", entgegnet der Mann, "da waren wir gestern ja auch, aber heute gehen wir ins Kino."
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
Eine WG ist auf Mitbewohnersuche. Da sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit einem Perversen hatten beschlossen sie im Auswahlverfahren ihre Fragen darauf zu lenken.
Ein neuer Bewerber trifft ein, sie setzen sich in eine gemütliche Runde und beginnen:

"Gehend sie irgendwelchen dubiosen Sexpraktiken nach?"

Bewerber: "Nein natürlich nicht!"

Wg:"Haben sie viele wechselnde und auch laute Sexpartner?"

Bewerber: "Bei weitem nicht!"

WG: "Haben sie Sex mit irgendwelchen Familienangehörigen?"

Bewerber: "Mitnichten!"
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Montagswitz
Eine Frau zum Arzt: "Herr Doktor, immer wenn ich eine Zigarette rauche, bekomme ich Lust auf Sex."
Der Arzt: "Ganz ruhig, setzen wir uns erst mal und rauchen eine..." *zig*
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann und seine Frau unterhalten sich.

Sie: "Ich hatte gestern einen wunderschönen Traum. Ich war im Aldi und eine Fee tauchte... auf und sagte zu mir, ich dürfte für 200 € einkaufen was ich möchte, es würde alles bezahlt. Ich bin mit vollen 2 Einkaufswagen
strahlend aus dem Aldi raus- herrlich".

Er: "Ich hatte gestern auch einen schönen Traum. Ich hatte tollen Sex mit zwei sehr schönen Frauen. Das war richtig geil".

Sie: "War ich auch dabei"?

Er: "Nein, du warst ja im Aldi"...
**DE Paar
2.427 Beiträge
Freitag
*lach*
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute Frage:

was haben eine Frau und eine Handgranate gemensam ??


ganz einfach , wenn man den Ring zieht ist kurz darauf das Haus weg
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Freitagswitz
Ole Hansen aus Friesland kommt mit einer 5 im Religionsunterricht nach Hause. Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule. Er fragt den Religionslehrer nach dem Grund für die 5.
Lehrer: "Sehen Sie mal, Herr Hansen, ihr Sohn wusste nicht einmal, dass Jesus gestorben ist."
Vater: "Du meine Güte, wir wohnen hier hinterm Deich, ohne Fernseher. Ich wusste nicht mal, dass er krank war!"
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Neulich nach einem One Night Stand.

Er:" Was heißt du liebst mich? Wie hast du denn so schnell Gefühle für mich entwickelt? Wir hatten doch nur Sex!"

"Äh Entschuldigung, aber dein Penis war so tief in mir, ich glaub er hat mein Herz berührt."
Danke
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Sonntagswitz
Ein amerikanischer Verkäufer bezieht ein Zimmer in einem futuristischen Hotel in Tokio, Japan.
Er beschließt, dass er vor seinem Treffen am nächsten Tag einen neuen Haarschnitt braucht. Er fragt den Portier, ob das Hotel einen Friseur hat.
"Ich fürchte nicht, Sir", sagte der Angestellte entschuldigend, "aber auf dem Flur Ihres Zimmers gibt es einen Automaten, der Ihrem Wunsch dienen sollte."
Skeptisch, aber fasziniert, sucht der Verkäufer die Maschine.
"Frisur: $15,00" steht auf der Maschine. Da er jetzt kaum eine Wahl hat, steckt er die 15 Dollar in die Maschine und steckt seinen Kopf in die Öffnung. Sofort beginnt die Maschine zu summen und zu wirbeln. Fünfzehn Sekunden später zieht der Verkäufer seinen Kopf raus und schaut in den Spiegel, und sieht den besten Haarschnitt seines Lebens!
Ein Meter entfernt war eine andere Maschine mit einem Schild "Maniküre: $20,00."
"Warum nicht?" denkt der Verkäufer. Er zahlt das Geld, steckt seine Hände in den Steckplatz und die Maschine beginnt zu summen und zu wirbeln. Fünfzehn Sekunden später zieht er seine Hände raus, und sie sind perfekt gepflegt.
Die nächste Maschine hatte ein Schild: "Diese Maschine bietet einen Service, der Männer brauchen, wenn sie von ihren Frauen weg sind. 50 Cent."
Der Verkäufer schaut in beide Richtungen, steckt 50 Cent in der Maschine, öffnet den Reißverschluss seiner Hose und mit einiger Erwartung steckt er seine Männlichkeit in die Öffnung. Die Maschine fängt an zu brummen und der Kerl schreit vor Schmerz und wird fast ohnmächtig. Fünfzehn Sekunden später schaltet die Maschine ab.
Mit zitternden Händen zieht der Verkäufer langsam seinen schmerzenden Penis heraus, der jetzt einen Knopf ordentlich auf sein Ende genäht bekommen hat.
**DE Paar
2.427 Beiträge
Vorstellung einer Ehefrau
Nach einem Jahr : Darf ich Vorstellen , meine Frau
Nach 5 Jahren : Können sie sich Vorstellen , meine Frau
Nach 20 Jahren : : Können sie sich vor meine Frau stellen
*zwinker*
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Sie: "Ich will 30 cm! Es muss weh tun!"
Er: "Ich fick Dich zweimal und knall Dir eine, ok ?"
*********ke89 Paar
528 Beiträge
"Würdest du mit mir schlafen"

"Nein natürlich nicht"

"Für eine Million Euro ?"

"Naja dann vielleicht schon ....."

"Für zehn Euro ?"

"Was glaubst du wer ich bin ?????"

"Was du bist haben wir geklärt, wir verhandeln nur noch den Preis !"
*********ke89 Paar
528 Beiträge
"Mach mir den Hengst!"
"...Idiot,nicht wiehern"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.