Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Unterstellmöglichkeit

Suchen Unterstellmöglichkeit
Hallo zusammen,
nachdem vor Weihnachten unser Wohnmobil kaputt gefahren wurde und der Fahrer Fahrerflucht begangen hatte, können wir nächste Woche unser neues (gebrauchtes WoMo) endlich abholen.
Wir hatten Glück im Unglück und haben unser TraumWoMo gefunden.
Nun sind wir auf der Suche nach einem Unterstellplatz für unser WoMo.
Da Mundpropaganda über alles geht:
Kenn Ihr einen, der einen kennt, der uns zwischen Lohmar und Andernach (und Umkreis 25 km) einen Unterstellplatz vermieten würde?
WoMo ist 3,30 hoch, 6,30 lang.
Vielen Dank schon mal. Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Bitte PN an uns.
Ja ! bei und haben dieses Problemm. Deswegen haben wir einen Hubtachwohnwagen, der passt in eine normaler Garage.
Viel Glück bei der suche und viel Spass mit den neuen .
*********mals Paar
99 Beiträge
In der Luftwaffenkaserne Köln Wahn kann man Stellplätze mieten.
wenn euch wuppertal nicht zu weit ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.