Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen vom Blind_Date

*******aar Paar
3.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen vom Blind_Date
Hier werdet Ihr ab sofort Veranstaltungen vom https://www.joyclub.de/my/3217171.blind_date_deine_location.html finden können.
Das ist ein neuer Club bei Siegen...schaut ihn Euch doch mal an *zwinker*
**********eisen Paar
236 Beiträge
Also wir wollen ja nichts sagen aber der ist fast 40km von Siegen entfernt
*****ird Mann
16.009 Beiträge
Was hat das mit Camping zu tun?
*******n83 Paar
592 Beiträge
Und 130km von Köln *nachdenk*
*******aar Paar
3.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wartet halt mal ab, da wird schon noch was vom Betreiber kommen, was mit Campen zu tun hat *ja*
*******n83 Paar
592 Beiträge
Das ist doch klar die schöne Natur oder *lach*
**********eisen Paar
236 Beiträge
https://www.joyclub.de/event/632866.pfingst_camp_wochenende_02_06_05_06_2017_bad_berle.html
Reaktionen über die ersten Beiträge
Hallo Ihr lieben Campingbegeisterten,

Zuerst einmal einpaar Takte zu meiner/unserer Person

Ich Tom ( DJ_tom ) bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Camper und mit meinem 4-Beiner Sam ( 12 Jahre ) in etlichen Ecken Deutschlandweit unterwegs gewesen.
Nachdem ich nun meinem langjährigen Traum mit einem eigenen Club erfülle und ich dazu auch eine starke Partnerin Nicole ( Nr_36) habe, eröffnen wir in Kürze unsere Location . Wir haben sehr viel Herzblut und Schweiß in unser Projekt gesteckt u.a. auch in die Möglichkeit genügend Wohnmobile und Wohnwagen zu beherbergen. Dies gehörte schon zu Beginn zu unserem Konzept, da es einfach aus eigener Erfahrung schön ist ,nach einem ausgelassenen Abend mit seinem Partner noch einmal den Abend ausklingen zu lassen.

Die Termine für Pfingsten haben wir bewusst jetzt schon eingestellt da die meisten schließlich ihren Urlaub planen müssen, alle anderen Partys und Veranstaltungen werden wir nach und nach jetzt einstellen.

Einige von Euch haben ja mitbekommen das wir am 21.01. eine Preview Party hatten und wir derzeit noch an Nacharbeiten / Korrekturen einiger Wünsche und erlebten Mägeln sind.

Unser Ziel ist es einen persönlich geführten Club zu haben der Euch wie auch uns gefällt denn wir wissen wir können nicht ohne Euch und die Swingerwelt nicht ohne
Clubbetreiber / Erfinder die alles geben.!!!

Liebe Grüße an euch alle da draußen

Nici & Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.