Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper des Südens
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mandelblütenfest in der Pfalz 2017

Mandelblütenfest in der Pfalz 2017
Mandelblütenfest in der Pfalz 2017
wir möchten und das ganze mal anschauen, hat jemand tips für uns ist es sinnvoll radel dabei zu haben, gibt es eine sinnvolle route die wir fahren sollten?
stellpätze mit waschraum, da wir mit dem T4 anreisen werden...

vlg aus münchen@ kaffeeistfertig
*********r7266 Paar
1.083 Beiträge
Ein schöner Ausgangspunkt für euer Vorhaben wäre der Campingplatz "Zum Klingbachtal" in Billigheim-Ingenheim. Wenn ihr gut unterwegs seid mit dem Rad, ist es sehr sinnvoll sie mitzunehmen. Entlang der südlichen Weinstraße radelt es sich sehr schön.
vielen danke für euren tip
radel werden wir sicher an den bus hängen;-)
die route schauen wir uns auch mal bei google an.

vg kaffeeistfertig
**********ocken Paar
180 Beiträge
Wann und Wo ist denn das Fest?
einfach mal bei H. google fragen, der termin steht noch nicht... ist etwas vom wetter abhängig...
Empfehle euch im winzerverein. Genialer ausblick. Neustädter winzerverein. http://www.wg-koenigsbach-nw.de
Stellplatz
Hey
Also wenn ihr mit dem t4 anreist
Bad dürkheim hat oberhalb vom wurstmarktsplatz schöne wohnmobilplatze eingerichtet ... oder was ich sehr sehr empfehlen
Kann ..nicht nur zum Mandelblütenfest ist der knaus campingplatz in Düw 🖒 lg
*********r7266 Paar
1.083 Beiträge
Stimmt
Der Knaus Campingplatz soll auch sehr schön sein
***ke Frau
2.170 Beiträge
der Campingplatz in Bad Dürkheim ist sehr schön, wir fahren da seit Jahren ca einmal im Jahr hin
werden da jetzt Ostern auch wieder dort sein *freu*
*****l66 Mann
10 Beiträge
Der Termin ist jetzt am Wochende wurde heute bekannt gegeben
****Ms6 Paar
272 Beiträge
Wir werden von Samstag auf Sonntag auch dort sein, gerne lernen wir nette Leute kennen
Schreibt uns einfach an 😃
Gimmeldingen 25.03.17
Hallo Wir sind auch dort am Sa und freuen uns auf ein geiles Fest, vielleicht trifft man sich zu einem Schoppen Wein.
Gruß aus dem badischen
Wir sind leider erst ab 31. Bis 5.4. Dort... Da ist es da an sicher nicht so voll....
****k77 Paar
25 Beiträge
Mandelblütenfest im Enzkreis
Hallo ,
im Entkreis BW, gibt es auch immer am ersten Wochenende im April ein Mandelblütenfest ,in der Gemeinde
ist am 8. April wieder was los.
*********6_69 Paar
38 Beiträge
Gimmeldinger Mandelblütenfest am 24/25.3.18
Hallo......Das Mandelblütenfest in Gimmeldingen wurde für den 24/25.2018 festgelegt ist jemand dort? Wir freuen uns auf viel *sonne* und würden uns freuen Gleichgesinnte zu treffen 😉....und bei einem Schoppen Wein *wein* einen schönen Abend zu erleben. *tanz* *tanz2* *freu* *freu* *sekt*
****Ms6 Paar
272 Beiträge
Wir werden auch da sein. Wir kommen mit dem Womo 🚐 und werden in Muss ach bei der Schoppenwiese stehen. Dort stehen immer viele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.