Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6541 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?736
Eine neugierige Frage an alle. Mit welchem Auto macht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Digitalradio im KFZ??

Digitalradio im KFZ??
was haltet ihr von Digitalradio für unterwegs im WOMO oder Auto?

Hört ihr die Sender wegen Verkehrsfunk oder nur euren festen Sender?

Ich habe noch keine Erfahrung damit will mir aber ein neues Radio zulegen

Vielen Dank
*********falz Paar
144 Beiträge
Digitalradio
Hallo,
Wir haben uns letztes Jahr einen Pioneer MVH-X 580 DAB ins Wohnmobil gekauft und bereuen es nicht. Der Empfang ist Super obwohl wir nur den kleinen Adapter für die Antenne für Ca acht Euro gekauft haben. Trotz kleiner Antenne und Alkofen tolles Ergebnis. Kann den Radio sogar vom Smartphone aus bedienen. Wir würden es nicht mehr missen wollen.

Lg

Claudia und Andreas
****000 Paar
467 Beiträge
Pioneer
und sind nicht zufrieden. Liegt aber auch am Wohnmobil selbst ob man guten oder schlechten Empfang hat....
DAB+
Da ich ein fest verbautes Autoradio habe habe ich mir nun(vorher auch das Pioneer) einen Empfänger dazu gekauft. Leider bekomme ich die Übertragung in BT nicht hin somit gehe ich über die Frequenz 86,7 auf mein normales Radio. Habe mir aber eine kleine Außenantenne mit Magnetfuß dazu gekauft. Bion zufrieden, und kann weiter Radio BOB hören. Bei verkehrsdurchsagen schaltet das Radio automatisch um ob ich nun BT, CD oder USB dran habe.
WM85000
DAB+ Sender für Eichstätt, Pfronten und Treuchtlingen
Das Digitalradio-Netz des Bayerischen Rundfunks wächst auf 39 Standorte: Am 29. September gehen in Eichstätt, Pfronten und Treuchtlingen drei neue DAB+ Sender auf Kanal 11 D in Betrieb.

*sonne*
****uto Paar
1.030 Beiträge
DAB Empfang