Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6280 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Männliche Darsteller für Pornofilme gesucht ( Schweiz )20
Hoffentlich bin ich hier bei den richtigen Leuten gelandet :) Und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mobilnavigation in der Schweiz

Mobilnavigation in der Schweiz
Wollten Mal noch darauf aufmerksam machen für alle die mit Mobilnavigation an der Windschutzscheibe durch die Schweiz reisen.
Das Gerät mit der Saugnapf Halterung so tief wie möglich am Armaturenbrett befestigen. Mobilnavigation welche mittig ian der Windschutzscheibe oder im Sichtfeld montiert sind, werden in manchen Kantonen bis zu 500,00 CHF gebüsst.....
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ich hatte noch nie Probleme
damit,
allerdings habe ich die Halterung am Amaturenbrett, weil Navi an der Windschutzscheibe mir immer schon zu weit weg ist.
Gut ich bin auch noch nicht kontrolliert worden, halte mich in der Schweiz penibel an die Verkehrsvorschriften.
******ter Paar
326 Beiträge
eigentlich soll dass kein Problem sein, wer ist so blöd um das teil mitten im sichtfeld zu montieren, so etwas macht man schon nicht wegen Sicherheit.. hier in Holland hat die Polizei schon mal sehen lassen im Fernseher das unter bestimmte sichtecken komplette menschen verschwinden hinter dass gerät. leider nur auf holländisch.



im besten fall bekommt man hier ein Warnung für aber man kann hier auch in Holland ein Knöllchen für bekommen.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ich habe noch mal bei mir
nachgesehen, dürfte kein Problem werden.
Die Halterung die ich verwende ist eine Schwanenhalshalterung, schon deshalb ist dadurch der Abstand zur Scheibe größer.

Übrigens habe ich auch eine feste Halterung füs Smartphone, die Italiener kassieren auch, wenn es lose im Auto liegt.
ist ja interessant!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.