Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6690 Mitglieder
zur Gruppe
Korsika FKK
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Korsika

*********6364 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
FKK in Korsika
Hallo wir gehen am Samstag nach Korsika *g*

hat jemand Empfehlungen für einen bestimmten guten Campingplatz.

Gruß vom Traumpaar
*******kten Paar
214 Beiträge
Hi...
Waren mal auf Club Corsicana.. und auf Bagheera..

Bagheera hat uns persönlich besser gefallen..

LG
****69 Paar
856 Beiträge
Hallo
Wir waren schon öfters auf Korsika-Natura. schöne Anlage, schöne Plätze, ein Platz mit sehr netter deutscher Führung.
Sind vom 19.09-03.10 wieder dort
Liebe Grüße
*********blau Mann
170 Beiträge
Korsika
Hi, wir sind oft auf Korsika unterwegs. Uns gefällt La Chiappa in der Bucht von Porto Vecchio am besten.
Campingplatz ohne feste Stellplätze, zwei Pools, kilometerlange Wanderungen möglich. Jetzt hauptsächlich deutsche Urlauber und ab September Deutsche und Schweizer. Dazwischen viele Italiener.
Ein Paradies.... seit ca. 40 Jahren FKK.
Bungalows werden auch vermietet - einfach aber ok.
In 20 km Entfernung FKK-Camp U´Furu - im Land an einem Bach mit vielen Gumpen. Wer Ruhe sucht ist hier absolut richtig. Einsame Wanderungen entlang des Bachs sind hüllenlos möglich.
LG mauritiusblau
Schließe mich....
....meinem Vorschreiber an.la chiappa ist wirklich toll! Waren ganz begeistert und werden auf jeden Fall nochmal hin fahren.was neben dem genannten schön war,waren die Wassersport Möglichkeiten. Der u furu ist auch klasse, halt nicht direkt am Meer.
Echt zu empfehlen
*********6364 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Herrlich
Hallo, sind zurück von Korsika und haben einen tollen Urlaub gehabt. *g* Das Wetter war herrlich, und der Campingplatz La Chiappa im Süden ein Traum. Können ihn nur empfehlen .

Grüße alle Camper und FKK-ler *g*
Pool
Badebucht
*******ana Mann
67 Beiträge
La Chiappa
Ja, das ist eine sehr abwechslungsreiche Fkk Anlage. Wunderbar für Individualisten die Stellplätze auf einem Hügel.
zwei Pool und Sauna am Strand.
Stellplatz im Grünen, Strom im im Preis enthalten
teils mit Meerblick
Korsika im Juli 2018
Wir wollen in der zweiten Julihälfte Korsika bereisen. Wir sind für Tips dankbar und uns könnte ein lustvolles Urlaubs-Date gefallen.
*******ana Mann
67 Beiträge
La Chiappa ab 12.5.18
Hallo Outdoorthrills,
zur Saisoneröffnung bin ich wieder für zwei Wochen auf La Chiappa der FKK Ferienanlage bei Porto Vecchio. Dann kann ich über die aktuellen Gegebenheiten berichten. Positiv zu erwähnen ist noch dass das Gelände möglichst Autofrei gehalten wird. Zur Begrüßung und Stellplatzbesichtigung wird man mit einem Elektromobil ( Golfwägelchen) gefahren und fährt nach dem ausladen auf den großen, rund um die Uhr bewachten Parkplatz an der Rezeption. Ausnahme natürlich Wohnmobile dürfen rein. 2016 gab es nur zwei wlan Spot am Supermarkt mit Bänke und Tische und am Restaurant wer`s braucht.
Viel Vorfreude euch *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.