Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6211 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6081 Mitglieder
zum Thema
ONline-Dating vs. Club-Kennenlernen?17
Joyclub ist ja auch unter anderem auch eine tolle Dating-Plattform.
zum Thema
Reales Kennenlernen (Dating) ohne Online Plattform oder Club24
Aktuell für viele bestimmt etwas schwierig aber ich würde gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien

Kroatien im Juli 2017
Am 1.7. starten wir mit dem Womo unsere erste Kroatien-Tour...mit unbestimmten Ziel. Werden bis Anfang August dort unterwegs sein.
Wer Lust auf ein Treffen hat...gerne melden!
*********pio74 Mann
65 Beiträge
campingplatz Val Saline
Also ich war jetzt 2 Wochen in Kroatien auf dem Campingplatz...echt zu empfehlen. Der war Top und preislich total Ok
******HUN Paar
107 Beiträge
Wir sind momentan und die kommenden 2 Wochen in Kroatien unterwegs, ohne feste Ziele.

Wäre schön wenn man jemanden trifft.
Insel Brac
Hallo Liebe leute,
Wir stehen auf Brac und haben lust auf
Insel Cres/Mali Losinj
Nächste woche fahren wir auch noch Cres.
Vielleicht Kovacine.
*********eams Paar
69 Beiträge
Leider dieses Jahr nur wenig Zeit
Donnern aber von Dienstag bis Sonntag nächste Woche, mit Hund mal für ein paar Tage auf den Campingplatz Mareda, Nähe Novigrad. Hoffen auf gutes Wetter *g*
Vielleicht is ja jemand in der Nähe auf nen Plausch!
Bis 30-06-17 Orebi
Hallo joyler.
Bis 30 juni sind wir in orebi.
Nachdem gehts wieder hoch nach Cres
****110 Paar
46 Beiträge
Ulika 8.8-24.8
Wir sind mit unserer Tochter 8 vom 8.8-24.8 auf Ulika.
Wer Lust hat auf ein Glas *wein*,*bier*oder nen *kaffee* wir freuen uns über neue Kontakte.
Lg Marina und Stefan
*******301 Paar
316 Beiträge
inselhüpfen
Sind jetzt gerade auf dem CP Bunculuka, vielleicht noch jemand von Joy hier.
LG Moni und Hans
*******ers Paar
125 Beiträge
Insel Cres
Wir sind ab dem 17.Juli wieder auf Insel Cres im Camp Kovacine...wer noch??
******HUN Paar
107 Beiträge
ist jemand auf dem FKK-Campingplatz Sovinje?
*******ove Paar
293 Beiträge
Valalta
Wir sind ab 27.07. auf Valalta mittlerweile das 6te mal und wollen gar nicht mehr wo anders hin.
Glg Biggi und Wolfi
Sovinje
Lohnt es sich um nach Sovinje zu fahren?
Wir Zichem was umgebung Zadar.
******HUN Paar
107 Beiträge
Es lohnt sich sehr. Ist echt schön da.
Dalmatien
Sooo - Freitag gehts los!
Wir haben jetzt Dalmatien favorisiert. Kennt jemand einen FKK-Campingplatz/Stellplatz (Womo) und Strand, wo man auch seinen Hund mitbringen darf?
Und natürlich freuen wir uns auch nette Bekanntschaften und Dates!
L. G.
*******oni Paar
182 Beiträge
9.7-18.7 Camp ULIKA
Mit Womo und Boot, wer noch???

Klausimoni *sonne*
*********zigRV Paar
58 Beiträge
Solaris bei Porec
Hallo zusammen,

wir sind in der Zeit 13.08.17 bis 21.08.17 mit unserer Tochter auf Solaris.
Wer Lust auf einen Plausch hat und wer weiss. Einfach melden
Valalta 12.08.-24.08.17
In ein paar Wochen ist es endlich wieder soweit...
und wir verbringen die schönste Zeit des Jahres auf Valalta. Würden uns über nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen (tagsüber gerne auch mit Kindern) freuen...also meldet euch wenn ihr auch zu der Zeit auf Valalta seid. *guckguck*

Liebe Grüße A & D
Huhu,

wir sind vom 10.9 bis zum 20.9 auf dem Platz valalta...Kontakt erwünscht *ggg*
***er Mann
12 Beiträge
ulika
Hi fkkler,
bin auch ab morgen unterwegs nach ulika,
the best ever.
*****ary Paar
20 Beiträge
Valalta
*freu* Hallo sind ab dem 22.8 in Valalta
LG Gabi+Frank
Vom 12.8. bis 31.8. Valalta
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit dort und nette Kontakte. Wer zu dieser Zeit auch in valalta ist kann uns gerne anschreiben.
*********dsun Paar
17 Beiträge
Sveta Marina
Wir sind in der letzten September Woche in Sveta Marina auf dem Campingplatz.
Ist in dieser Zeit noch jemand dort oder in der Nähe?
****er6 Paar
19 Beiträge
Insel pasman-sovinje
Hallo wir sind vom 9-16.8 auf dem fkk cp sovinje- vielleicht ist ja noch jemand dort und hat Lust uns kennen zu lernen . LG Edith und Lois *freu2*
*********monds Paar
593 Beiträge
22.8-1.9.2018 ...
....in Istrien unterwegs, haben noch kein genaues Ziel. Vielleicht findet sich ein Pärchen das gemeinsam mit uns campen möchte.
Bitte meldet euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.