Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6263 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6109 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien

*******_BOR Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Kroatien
Hallo zusammen,
du ich aktuell nur die deuschten Postleitzahlen-Gebiete gefunden habe und sonst nur die generelle Dating-Ecke, würde ich einen neuen Tread vorschlagen für die Camper, die dieses Jahr in Kroatien unterwegs sind (und nicht umbedingt auch in der Kroatien-Gruppe angemeldet *zwinker* ).

Wir machen ein den Anfang:

Wir sind vom 2.6-16.6 auf dem Campingplatz Zaton in Nin/Zadar. Aufgrund der bayrischen Süddeutschen Pfingtferien gehen wir doch mal davon aus, dass wir nicht die einzigen Joyler mit Nachwuchs sind, welche zu diesem Zeitpunkt auf dem Platz sind. *freu* Würden gerne ein paar Gleichgesinnte mit Kids kennenlernen, bevorzugt mit Fussball-verrückten Jungs... das haben nämlich auch wir zu bieten *lach* .

lg,
Newbies
****01 Paar
478 Beiträge
wir sind ab dem 22.07 erst paar Tage auf Zaton (Nin) und dann schauen wir mal wohin uns die Reise führt. *g* . sind für 3,5 Wochen in Kroatien.. :-))))
*********pio74 Mann
65 Beiträge
Rovinj
Ich bin ab dem 05.06. für 2 Wochen in Rovinj auf dem Platz Amarin...
**DE Paar
2.427 Beiträge
Silo/Krk ab 03.09
Wir sind die ersten 3 Septemberwochen auf Otok Krk
*****s70 Frau
387 Beiträge
Istrien Valkanela 1-3 NRW Ferien
Gerne Kontakt zu Urlaubern mit Kids.
*******ers Paar
127 Beiträge
Insel Cres
Camp Kovacine vom 13.-24.06. Noch wer da?
*******sen Paar
525 Beiträge
Funtana
...die ersten 3 Wochen im August. *wink*
********ends Paar
647 Beiträge
Rovinj ValSaline 06.-20.08
Wir probieren dieses Jahr Val Saline aus und hoffen er ist ähnlich schln wie Valalta.
Jemand schon da gewesen oder auch in dem obigen Zeitraum dort?
Lg
Insel Cres
Camp Baldarin - FKK
19/08/2017 - 09/09/2017
*top*
********paar Paar
938 Beiträge
Eine tolle Idee auch wenn wir dieses Jahr nicht dabei sind!
******HUN Paar
107 Beiträge
wir haben vor ab dem 17.06.2017 für 2 Wochen nach Kroatien zu fahren.

vielleicht treffen wir ja jemanden.
28.Juni bis 20.Juli Nähe Pula
Wir sind bei Fazana im obigen Zeitraum.
Mal schauen ob wir ein Paar oder Solo treffen /kennen lernen wo es für alle für ehrlich reicht.
LG
ingpet
*******busi Paar
38 Beiträge
Insel Cres - Camp Baldarin
Sind vom 03. - 17.06.17 auf dem Baldarin *zwinker*
*****989 Paar
947 Beiträge
Krk - Camping Resort Krk
so Gott will vom 22.06. - 16.07.
********s_64 Paar
43 Beiträge
Cres od Krk Camping erste Junihälfte
Wir sind mit dem WoMo unterwegs. Mal sehen, wo wir landen.
***up Paar
228 Beiträge
Koversada ab 18.6
Wir sind ab dem 18.6 auf dem Platz, vielleicht findet sich ja noch jemand der auch Spiel Spaß und ........ Sucht 😀 einfach per PN bei uns melden
******iER Paar
7 Beiträge
Lanterna ab 26.08.
Guten Morgen! ☀️
Wir sind ab dem 26.08. für zwei Wochen mit unseren drei Kids und Wohnwagen auf Lanterna.
Würden uns sehr freuen, jemanden von euch kennenzulernen und evtl. zusammen die Umgebung zu erkunden oder den Platz unsicher zu machen! 🌴🐠 LG WirZweiER
*******re_2 Paar
7 Beiträge
21.7.-11.8.
Sind wir mit Kids und Wohni auf Solaris, Sibenik.
*g*
*******301 Paar
317 Beiträge
Inselhüpfen in Kroatien
Sind vom 17.06. bis 07.07.2017 in Kroatien und wollen in diesem Jahr ein Inselhüpfen mit dem WoMo machen. Im letzten Jahr sind wir die gesamte Küste von Montenegro bis Rovinj gefahren und hatten schöne Erlebnisse.
Auf Begleitung oder Treffen auf der einen oder anderen Inselmit Gleichgesinnten würden wir uns freuen.
LG Moni und Hans
******274 Paar
416 Beiträge
Krk
Voraussichtlich ab der letzten Juliwoche auf Camping Bor in Krk.
*********ann80 Mann
6 Beiträge
Die ersten 3 Augustwochen auf Lanterna
Fahre mit meiner 7 jährigen Tochter 3 Wochen nach Istrien Camping Lanterna . Würde mich freuen gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen. Liebe grüße
******168 Mann
91 Beiträge
Ab 17.06.2017 in Kroatien
Hallo,
fahre am 17.06.2017 mit meinem Wohnmobil nach Kroatien. Eventuell Mali Losinj.... Ist aber noch nicht ganz sicher. Hauptsache Sonne, Strand und Relaxen.
Wer ist noch unterwegs ???? Eventuell trifft man ja ein nettes Pärchen oder eine nette Sie.
Würde mich freuen. Bei Interesse einfach ne PN an mich.
LG matze
******HUN Paar
107 Beiträge
wir sind ab dem 17.06. auch für zwei Wochen in Kroatien.
Wohin genau wissen wir noch nicht.
*****532 Paar
767 Beiträge
ab 14.6.17 FKK-CP Kovacine, Cres
Wir werden ab 14.6.17 auf dem FKK-Teil vom CP Kovacine, Cres sein
Ist in der Zeit noch wer dort??

LG
Funtana
Und bin schon da. Geiles Wetter!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.