Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Grüsse 3

um 8:30 Uhr
Mit einem Sonnen Wolken Mix und 15 Grad sitze ich draußen geschützt und trinke einen Kaffee.

Der Wind kommt aus westlicher Richtung von der Nordsee ein paar Böden sind auch ab und zu dabei aber geschützt kann man das gut aushalten.

Cappel-Neufeld
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* Nach Zwischenstation in Bollene, wo es sehr heiss war, nun in Marcon *sonne* und 30 Grad
Das war mal wieder so ein Tag wie man es sich wünscht. Sonnig Käffchen auf der Terrasse, Seele baumeln lassen, dann eine Einladung zum Geburtstag bekommen und mit Freunden lustig gefeiert *party*
So kann jeder Tag beginnen
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
In Freiburg sind um 11 Uhr bereits 30 Grad und *sonne*
Hamburg aktuell 24° und sonnig. *sonne* *top* Im Garten blühen die Rosen und auch sonst kann das Wetter so bleiben und zu Weihnacht könnte es besser werden *zwinker*
Auch die Botanik freut sich über die Wärme
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
*schwitz* *ventilator* 26 Grad und *sonne* *son *schwitz* ne* in FR
******_20 Mann
59 Beiträge
mion mion...
Bei diesen Temperaturen hilft nur noch nackisch machen.. und nichts tun..😀😝
Moin,

hier zog gerade ein heftiges Gewitter mit viel pustigem Wind und Regen durch. Hätte ich nicht viel Respekt vor Blitzen, wäre nackig die beste Wahl gewesen. Momentan 16° und echt feucht. *lach* Na mal schauen was der Tag noch so an Überraschungen hat
Das hat was von Herbst
******_20 Mann
59 Beiträge
Blitz und donner
Na bei 16 Grad feucht und nagisch zu sein ist doch prima, was will man mehr😂👍
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
Themenersteller 
*ventilator*25 Grad in Nörvenich sind dicke Wolken, schwül um 13.18 Uhr *schwitz*
Hamburg 19° und gerade einsetzender *regen* Den ganzen Tag über war es auch hier schwülwarm und nun hat Petrus urplötzlich die Heizung wieder abgedreht. *alarm*
Da sitzt man ganz gemütlich auf der Terrasse und plötzlich wird es Dunkel und es schüttet wie aus Eimern. Hab ich nicht bestellt *lach*
Plötzlich dunkel
*******kiss Mann
20 Beiträge
Südosteiermark Österreich
Sieht genauso aus. Lg liebe Freunde!
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
MISTWETTER! *gr* Nörvenich meldet um 11.09 Uhr *regen* Nieselregen und kühle 15 Grad *flop* .
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
Themenersteller 
*uah* Ab und zu etwas Nieselregen, dunkle dicke Wolken, *frier* In Nörvenich kühle 20,4 Grad um 13.35 Uhr. *nono* Da kriegt mich niemand vom Sofa runter.
Macht doch nix...aufm Sofa kann man auch viel spass haben *headbang* *knuddel* *kuschel* *pimper*

Gruss...die Hummel
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
Themenersteller 
Nörvenich meldet *sonne* und Wolken bei 23 Grad
*****i_x Mann
980 Beiträge
Mali Losinj
*sonne* *sonne* *sonne*
26C° um 19:30
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Wettermix, die *sonne* versteckt sich zeitweise hinter den Wolken. Um 10.36 Uhr sind es 23,6 Grad. *top2*
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
*sonne* *top2* *sonne* und 25 Grad in Nörvenich um 11.11 Uhr. *top2*
*****i_x Mann
980 Beiträge
Mali Losinj
32C° *sonne*
Moin, 18 Grad an der Müritz aber momentan trocken. In Hamburg scheint es heißer zu sein 😳👎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.