Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter und Grüsse 3

*****ajo Paar
240.120 Beiträge
Themenersteller 
Wetter und Grüsse 3
*sonne* *sonne* und keine Wolke in Sicht und 23 Grad um 8.41 Uhr. *top2*

Einen schönen Sonntag
***o2 Paar
411 Beiträge
Meinardsee
Leider geht's wieder nach Hause super geile Woche gehabt beim kulttreffen
Die Wettervorhersage ist heute mega ungenau. Im Regenradar zeigt sie kein Regen aber im Regenradar kommt ein dickes Regenband auf uns zu. Momentan haben wir noch 23° uns sonnig, aber im Westen sind schon die ersten Schleierwolken zu erkennen. Also wieder ein Rasenbewässerungstag *lach*
Und ein seltener Gast ist bei uns im Garten aufgetaucht, guggst du:
Ein Buchfink an der Wasserstelle.
*******tte Paar
320 Beiträge
Buchfink, Wasserstelle?
Mensch, bist Du gut zu Vögeln!
Moin
Um 13:10 Uhr Sonnenschein und Leichter Wind von der See bei 21°C

Von Regen ist nichts zu sehen keine Wolken vorhanden ....
*********ula13 Paar
218 Beiträge
A2
30 Grad A2 Vollsperrung!
Das ist das was kein Mensch braucht und wiedermal die A2 ..... Teufelszeugs *gr3* wir hoffen ihr kommt gesund zu Hause an *top*
Bei uns auf der Terrasse sind es 29,4° aber eben kein Stau, außer die eigene Faulheit. *lach*
Ich muss abbrechen der Planschpool ruft.
Hallo
Eigentlich wollten wir zur Ostsee und sind dann am Kummerower See auf einen tollen Cp gelandet....und auch hängen geblieben alles vom feinsten hier..
*****ajo Paar
240.120 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
9 Uhr in Frejus und 24 Grad und *sonne* *sonne* , *bravo*

Lt. Vorhersage sollen die 29 Grad heute nicht überschritten werden. *top2*

Einen schönen Wochenstart *kaffee* *eis*
******063 Paar
191 Beiträge
Auch einen wunderschönen guten Morgen aus Frankreich
Frankreich 09:35 die Sonne Lacht strahlend blauerer Himmelund ein Herliches Meer
und viele tolle Menschen.
Einen schönen Tag euch allen
Lg. Stern6063
********ck59 Mann
25 Beiträge
Wetter auf Losinj
ja hier der Bericht von Losinj

die Luft hat 24 Grad um 12Uhr keine Wolke weit und breit, es geht ein leichter Wind, der leicht kühlt.
in der nacht war es bis 21 Uhr noch knapp 20 Grad warm, zum Morgen hat es sich dann abgekühlt auf 16 Grad....
Moin,

Lust derzeit 20,4° Wasser im Planschpool 26,5° , hat sich gut aufgeheizt über den Tag, denn heute Mittag war es knapp über 27° Luftthemperatur, für uns Norddeutsche schon fast tropisch *lach*

LG
Bild ist FSK18
*****ajo Paar
240.120 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Der Mai verabschiedet sich mit einem *sonne* 8Wolken-Mix und aktuell um 9.32 Uhr mit 22 Grad in Frejus, wobei die Wolken überwiegen. *pfui*
*****ajo Paar
240.120 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Frejus meldet um 10 Uhr *sonne* und 24 Grad *eis* *liegestuhl*
Morgen gehts mit dem Wohnwagen zum Treffen, es lockt Lagerfeuer, Hopfenkaltschale und viel Klugscheißerei *lach* Leider hat Petrus für Samstag Ekelwetter angesagt aber was soll es, man kann nicht alles haben.

Euch allen, ein schönes Pfingsten-Wochenende, wünscht Ollidolly *top*
*******tte Paar
320 Beiträge
Niederlande
Hallo, schöne Grüße aus den Niederlanden von einem netten Zeltplatz bei Eindhoven
*****ajo Paar
240.120 Beiträge
Themenersteller 
Frejus meldet um 15 Uhr 26 Grad ud *sonne* .

Einen schönen Wochenausklang
******063 Paar
191 Beiträge
Der Nachmittags Bericht aus Frankreich
Gerade eben
Aktuell in Frankreich
********ck59 Mann
25 Beiträge
Mali Losinj
Heute war es wieder sehr sonnig aber mit 25 Grad zu ertragen,
das Wasser hat in einem Meter tiefe 22 Grad
die Nacht hatte ca 19 Grad
*****ajo Paar
240.120 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Die *sonne* scheint in Frejus und um 9 Uhr sind es 22 Grad. *juhu*

Ein schönes und erholsames Wochenende *kaffee* *eis*
******063 Paar
191 Beiträge
Heute Morgen
Ohhhhh *oh* heute Morgen komplett bedeckt aber warm *g*
Die Prognose am Nachmittag leichter Regen *regen*
Aber wir werden die Wolken mit guter Laune *aetsch* Lachen *g* und Tanzen *tanz* vertreiben
Euch allen einen schönen Tag lg aus Frankreich
*****ajo Paar
240.120 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Um 10 Uhr waren es hier in Frejus schon 27 Grad, *sonne* die man kaum merkt, da ein angenehmer wind weht. *liegestuhl*
*****ajo Paar
240.120 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Frejus meldet um 9.17 Uhr 22 Grad und *sonne* mit einigen dünnen Wölkchen, obwohl es nur 25 Grad werden soll. *eis* *kaffee*
********ck59 Mann
25 Beiträge
Mali Losinj
Heute keine guten Nachrichten!
seit Heute Nacht ist es schauerartig am regnen, wir haben aber immer noch 23 Grad da bei, das Wasser hat 22 Grad. *snief*
*heul*
*********s_Cum Paar
47 Beiträge
Guten Morgen
Bremen 16 Grad , strahlender Sonnenschein *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.